Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 26.11.2024 06:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 571 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2007 21:34 
Gold Member
Gold Member

Billy hat geschrieben:
Kelly1204 hat geschrieben:
Stallone konnte mich nur in "Copland" überzeugen, alle seiner restlichen Filme sind absoluter scheiß ........

Nanana. Ich wiederhole mich gerne und verweise auf "Frankensteins Todesrennen" aus 73 glaube ich. Welch ein Meisterwerk :shock:

Dennoch, pauschal alle Filme zu verurteilen halte ich für maßlos übertrieben und -vorsichtig formuliert-nicht ganz objektiv. Aber solche polemischen undifferenzierte Äußerungen sind halt schnell gemacht.

Zumindest die ersten Teile der Rocky und Rambo Reihe waren wirklich gut und sind auch dementsprechend ausgezeichnet. Nachtfalken nicht zu vergessen. Ich selbst kann auch mit Daylight und Cliffhanger etwas anfangen - wenn auch tw. nur von der Action her.

Der Meinung schließe ich mich voll und ganz an! Allerdings schockt mich der Trailer doch schon sehr. Die Brutalität wächst von Szene zu Szene ja ins Uferlose. Und das völlig sinnlos :shock:
Da weis man jetzt schon, dass der Film gnadenlos von der Kritik verrissen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 14:07 
Platin Member
Platin Member

Billy hat geschrieben:
Stallone konnte mich nur in "Copland" überzeugen, alle seiner restlichen Filme sind absoluter scheiß ........

Nanana. Ich wiederhole mich gerne und verweise auf "Frankensteins Todesrennen" aus 73 glaube ich. Welch ein Meisterwerk :shock:

Dennoch, pauschal alle Filme zu verurteilen halte ich für maßlos übertrieben und -vorsichtig formuliert-nicht ganz objektiv. Aber solche polemischen undifferenzierte Äußerungen sind halt schnell gemacht.

Meine Äußerung war (natürlich) subjektiv und keinesfalls polemisch !!!
Ich kann mit den Filmen einfach nichts anfangen.

Schauspielerisch spielt Stallone für mich in einer Liga mit Chuck Norris oder Jean-Claude Van Damme :muede - und das ist NICHT als Kompliment zu werten.

Aber ich freu mich, wenn Dir seine Filme gefallen ..... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 14:59 
Full Member
Full Member

Schauspielerisch spielt Stallone für mich in einer Liga mit Jean-Claude Van Damme :muede - und das ist NICHT als Kompliment zu werten.

Obwohl sich da die Frage stellt, ob du mit der Zeit gegangen bist. Sie dir nur mal "Wake of Death" an - oder mit Abstrichen auch noch "In Hell" - Van Damme wird älter und erlernt das Spielen einigermaßen.

Nur, weil er oft unterbelichteten Müll gemacht hat, sollte man nicht alles gleich verurteilen...ums au's Thema zurück zu kommen... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 15:24 
Platin Member
Platin Member

Gizmo hat geschrieben:
Billy hat geschrieben:

Zumindest die ersten Teile der Rocky und Rambo Reihe waren wirklich gut und sind auch dementsprechend ausgezeichnet. Nachtfalken nicht zu vergessen. Ich selbst kann auch mit Daylight und Cliffhanger etwas anfangen - wenn auch tw. nur von der Action her.

Der Meinung schließe ich mich voll und ganz an! Allerdings schockt mich der Trailer doch schon sehr. Die Brutalität wächst von Szene zu Szene ja ins Uferlose. Und das völlig sinnlos :shock:
Da weis man jetzt schon, dass der Film gnadenlos von der Kritik verrissen wird.

Vor allem frage ich mich, ob der Film ungeschnitten dann überhaupt im Kino laufen wird oder in Deutschland auf DVD erscheint. Heutzutage gibt es immer mehr Versionen von einem Film. Eine Kinoversion, weil da noch wieder anders gewertet wird als bei einer DVD. Und das dann noch in jedem Land anders.
Bleibt also abzuwarten, in welcher Fassung man diesen Film zu sehen bekommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 16:23 
Platin Member
Platin Member

Werde mir weder irgendwelche Trailer geschweige denn den Film anschauen.

:roll: Au mann, aber hauptsache mal ein Vorurteil gefällt und gemeckert! Rambo 1 und Rocky sind die Filme die mich wirklich bewegt haben, Rambo 1 ist genau die Geschichte die Bruce in "Born in the USA" verarbeitet, 2 und 3 sind unterhaltsames Action Kino mit Popcorn und Cola aber 1 hat mich echt gepackt! Erinnert mich auch an " Johnny 99" der in einer ähnlich ausichtslosen Lage sitzt, naja... ich freu mich drauf

96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 20:48 
Gold Member
Gold Member

Hab mir gerade den "neuen" Rocky auf DVD angeschaut und bin wieder fasziniert von dem Charakter, den Stallone (meiner Meinung nach) einfach grandios verkörpert!!! Hab den Film schon 2x im Kino gesehen und finde Ihn einfach klasse.
Es ist schon wahr, dass Stallone kein Mega-Theater-Schauspieler ist. Trotzdem finde ich den Großteil seiner Filme einfach nur klasse!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007 20:42 
Gold Member
Gold Member

Gleich kommt Rambo 1 auf Vox 8) 8) 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007 20:46 
Administrator
Administrator

jöööööööööööööh - klasse Film. den guck ich gleich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007 17:38 
Gold Member
Gold Member

Ich hab auf YouTube gestern ein alternatives Ende für diesen 1. Rambo gefunden (Wüsste ich wie man hier so coole Videos rein stellt, würde ich es gerne machen :oops: )

In der Kinofassung wird Rambo von Trautman aus dem zusammengeballerten Polizeirevier heraus geführt und er stellt sich der Polizei.
In der alternativen Version bittet er Trautman ihn zu erschiessen. Dieser lehnt ab, doch bevor er die Waffe wieder weglegen kann, drückt Rambo selber ab und bringt sich um.... :shock:

Das erste Ende ist besser .. .. .. Wobei uns so der 3. Teil erspart geblieben wäre :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007 20:56 
Platin Member
Platin Member

:D http://www.youtube.com/watch?v=cg7wy4X0 ... ed&search= :cry: Krass.Hätte ich das in den 80er gesehen :shock: :( :( :( RAMBO

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007 22:16 
Gold Member
Gold Member

Wenn ich das gerade wieder so sehe, muss ich mal eine Szene zitieren, die (wie ich meine) zu einen der besten der Filmgeschichte gehört. Verzeiht mir meine Euphorie :wink: :

"Als ich zurück kam in die Staaten, da waren schon diese Maden am Flughafen und haben gegen mich demonstriert. Nannten mich einen Frauenschänder und Babymörder. Wer gibt denen das Recht, gegen mich zu demonstrieren?
...
Da unten, in Vietnam, da flog ich einen Hubschrauber oder flog einen Panzer. Ich war verantwortlich für Ausrüstung im Wert von über einer Million Dollar und hier krieg ich nicht mal einen Job als Parkwächter!"

Das war jetzt sehr frei zitiert, aber ich find es einfach gigantisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007 23:24 
Platin Member
Platin Member

Gizmo hat geschrieben:
Wenn ich das gerade wieder so sehe, muss ich mal eine Szene zitieren, die (wie ich meine) zu einen der besten der Filmgeschichte gehört. Verzeiht mir meine Euphorie :wink: :

"Als ich zurück kam in die Staaten, da waren schon diese Maden am Flughafen und haben gegen mich demonstriert. Nannten mich einen Frauenschänder und Babymörder. Wer gibt denen das Recht, gegen mich zu demonstrieren?
...
Da unten, in Vietnam, da flog ich einen Hubschrauber oder flog einen Panzer. Ich war verantwortlich für Ausrüstung im Wert von über einer Million Dollar und hier krieg ich nicht mal einen Job als Parkwächter!"

Das war jetzt sehr frei zitiert, aber ich find es einfach gigantisch.

Ich finde gut das du geschrieben hast "wie ich bzw. du meinst".
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007 17:42 
Gold Member
Gold Member

Kunstbanause :!: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007 08:31 
Gold Member
Gold Member

So, jetzt gibts also den offiziellen Trailer zum neuen Rambo Film, und was soll ich sagen: na ja, schauts euch an.

http://www.youtube.com/watch?v=bzZwzoD1ZFM

Ich finde, der kommt sehr 80er Jahre mäßig rüber. Typisch Rambo halt, wenig sagen viel machen. Aber hie und da konnte ich mir doch ein lächeln nicht verkneifen :wink:
Ich war ja bei Rocky skeptisch und fand den 6.Teil ja wirklich gut, aber jetzt bin ich richtig skeptisch! Mal sehen was dabei rauskommt. Der letzte, sehr lange und blutige Trailer, sollte wohl allen zeigen, daß er es noch draufhat! Wir werden es im nächsten Jahr sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2008 17:47 
Senior Member
Senior Member

Gestern Abend, so gegen 20Uhr, zur besten Familien-Fernsehzeit, glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen - da lief hier im kanadischen TV tatsaechlich dieser uebermassig brutale Rambo-Trailer ungeschnitten. Es spritzte das Blut, es wurden Koerper von Patronen zerfetzt, Koerperteile flogen durch die Gegend. Ich war total schockiert!!!

Durch Zufall und damaliger Unwissenheit hab' ich vor Jahren mal Rambo1 gesehen. In meinen Augen ist das ein richtig guter Anti-Kriegsfilm. Wie konnte daraus ein so gewaltverhaerlichendes Gemetzel in den Folgefilmen werden?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 571 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]