Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 20.11.2024 05:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 07:26 
Gold Member
Gold Member

youngest fan hat geschrieben:
Also auf seinen Schweiß kann ich getrost verzichten.Aber das kann täuschen wie es will es ist einfach unglaublich weit weg und die ganze Zeit mit nem Fernglas darum sitzen ist jawohl noch blöder.Was ein Scheiß

Die SAP-Arena ist ein Eishockeystadion, da sind die Dimensionen nicht so groß wie es auf dem Bildern scheint.

Da auch die Bühne einen gewissen Raum in Anspruch nehmen wird, wirst Du auch sitzend auf der gegenüber liegenden Seite noch bestens sehen, ohne Fernglas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 11:16 
Senior Member
Senior Member

Alex0748 hat geschrieben:
Also auf seinen Schweiß kann ich getrost verzichten.Aber das kann täuschen wie es will es ist einfach unglaublich weit weg und die ganze Zeit mit nem Fernglas darum sitzen ist jawohl noch blöder.Was ein Scheiß

Die SAP-Arena ist ein Eishockeystadion, da sind die Dimensionen nicht so groß wie es auf dem Bildern scheint.

Da auch die Bühne einen gewissen Raum in Anspruch nehmen wird, wirst Du auch sitzend auf der gegenüber liegenden Seite noch bestens sehen, ohne Fernglas.

Bestens sehen ????
Sorry, aber das ist Quatsch, bei dieser Entfernung.
Sehen vielleicht, nur erkennen kannst Du auf die Entfernung nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 11:28 
Junior Member
Junior Member

dafür gibts ja ne Leinwand.... wenn man alles erkennen will muss man halt stehen oder sehr gute Sitzplätze haben. Bei der d&d Tour saß ich auch im hinteren Drittel der Halle (München OS) und musste im Grunde alles auf der Leinwand verfolgen.
Danach hab ich mir geschworen, dass ich in Zukunft lieber Stunden vor dem Konzert anstehe, dann 2,5 std. stehe, schwitze, Ellenbogen abbekomme, mir auf die Füße getreten wird, ich während des Konzerts nichts zu trinken bekomme, mir im Winter nach dem Konzert draußen den Tod hole, nicht weiß wo ich mein Portmonai sicher unterbringen soll... mehr Nachteile fallen mir jetzt nicht ein. Dennoch nimmt man alles in Kauf, nur um den Künstler besser sehen und fühlen zu können.

@youngsta: du solltest dich lieber auf die positiven Dinge (im Leben) konzentrieren, statt ständig das Negative zu betrachten. Glaub mir, so lebt es sich angenehmer ;>

Zuletzt geändert von t3lly am 13.09.2007 11:58, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 11:55 
Gold Member
Gold Member

hfg hat geschrieben:
Alex0748 hat geschrieben:

Bestens sehen ????
Sorry, aber das ist Quatsch, bei dieser Entfernung.
Sehen vielleicht, nur erkennen kannst Du auf die Entfernung nichts.

Kommt vielleicht auch drauf an, was man erkennen möchte.
Meine Erfahrung mit verschiedenen Eishockeyhallen, wenn auch ein wenig kleinere, ist, das ich von verschiedenen Plätzen aus bislang noch immer alles erkennen konnte, sprich auch am andeen Ende der Eisfläche genau gesehen habe, was geschah und wer z.B. am Puck war.

Das hat mich zur (theoretischen) Überzeugung gebracht, eine etwas größer als einen Puck geratene Person :wink: auf einer wohldimensionierten Bühne, auf der sich dann auch noch die vernachlässigende Zahl von weitern 8 Personen tummelt, erkennen zu können, was die trieben.

Ist aber nur meine Meinung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 12:28 
Junior Member
Junior Member

Ich denke das ganze,ob man was sehen kann,oder erkennen kann usw,nutzt alles nichts. :nixweiss Hinterher werden wir es wissen.Beim nächsten Mal gescheiter sein,vieleicht. :lol: Ist halt wie immer,hinterher ist man schlauer.Fernglas ist auf alle Fälle mit dabei.Logo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 14:49 
Platin Member
Platin Member

t3lly hat geschrieben:
dafür gibts ja ne Leinwand.... wenn man alles erkennen will muss man halt stehen oder sehr gute Sitzplätze haben. Bei der d&d Tour saß ich auch im hinteren Drittel der Halle (München OS) und musste im Grunde alles auf der Leinwand verfolgen.
Danach hab ich mir geschworen, dass ich in Zukunft lieber Stunden vor dem Konzert anstehe, dann 2,5 std. stehe, schwitze, Ellenbogen abbekomme, mir auf die Füße getreten wird, ich während des Konzerts nichts zu trinken bekomme, mir im Winter nach dem Konzert draußen den Tod hole, nicht weiß wo ich mein Portmonai sicher unterbringen soll... mehr Nachteile fallen mir jetzt nicht ein. Dennoch nimmt man alles in Kauf, nur um den Künstler besser sehen und fühlen zu können.

@youngsta: du solltest dich lieber auf die positiven Dinge (im Leben) konzentrieren, statt ständig das Negative zu betrachten. Glaub mir, so lebt es sich angenehmer ;>

Ja aber guck doch mal.Bruce kommt nach Deutschland ich kann dabei sein und wo???in der letzten Reihe.Da bekommt man sowas von überhaupt nix mit!Wahrscheinlich erkenn ich ohne fernglas noch net mal,wenn die Band auf die Bühne kommt(hören wird mans auf jeden Fall :D )Was soll man da bitte noch positiv sehen????

6.11.06 Köln
2.12.07 Mannheim
13.12.07 Köln
16.06.08 Düsseldorf
21.06.08 Hamburg
30.05.09 Landgraaf
02.07.09 München
03.07.09 Frankfurt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 15:10 
Junior Member
Junior Member

also ich war schon mal auf einem Konzert in der SAP Arena und ich kann dir versprechen, dass du die Band auch von dahinten ganz gut siehst. Du wirst auch den Boss sehen, wenn auch nicht seine Mimik (die siehst du dann aber auf dem großen Wüfel, der von der Decke hängt.) Das Live-Feeling wird trotzdem aufkommen und du wirst zufrieden nach Hause gehen. Versprochen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 15:33 
Gold Member
Gold Member

ich war jetzt 3 mal in der SAP arena auf Konzerten und der würfel war nie an :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 16:54 
Full Member
Full Member

matsches hat geschrieben:
ich war jetzt 3 mal in der SAP arena auf Konzerten und der würfel war nie an :roll:

war auch schon bei 2 Konzerten in der Sap Arena und der Würfel war auch nicht an

aber zur sicht da kann man sich nicht beklagen der Sound war auch immer richtig gut :D ganz zu schweigen von der Kölnarena :x
gruss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 19:29 
Senior Member
Senior Member

matsches hat geschrieben:

noch nie, und ich war auf fünf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 21:41 
Platin Member
Platin Member

t3lly hat geschrieben:
also ich war schon mal auf einem Konzert in der SAP Arena und ich kann dir versprechen, dass du die Band auch von dahinten ganz gut siehst. Du wirst auch den Boss sehen, wenn auch nicht seine Mimik (die siehst du dann aber auf dem großen Wüfel, der von der Decke hängt.) Das Live-Feeling wird trotzdem aufkommen und du wirst zufrieden nach Hause gehen. Versprochen!

Ich glaube es Dir....ausserdem...bei einem Klassikkonzert, und die Jungs wirbeln auch ganz schoen, sieht man den Dirigenten auch nur von hinten....ich weiss, ich werde diese Perspektive nie wieder haben....wie bei der Bundesliga.....der Tormann von hinten...aber nah.... :D :D :D

vielleicht sind es ja doch die "besten" Plaetze....abwarten...

ABGERECHNET WIRD AM SCHLUSS :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007 11:21 
Platin Member
Platin Member

t3lly hat geschrieben:

Sehe ich auch so.

Wenn man nur die leinwand sieht kann man auch zu Hause bleiben und DVD gucken. Das hat wenig mit Konzert zu tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007 14:39 
Junior Member
Junior Member

Ja aber guck doch mal.Bruce kommt nach Deutschland ich kann dabei sein und wo???in der letzten Reihe.Da bekommt man sowas von überhaupt nix mit!Wahrscheinlich erkenn ich ohne fernglas noch net mal,wenn die Band auf die Bühne kommt(hören wird mans auf jeden Fall :D )Was soll man da bitte noch positiv sehen????

sei doch einfach nur froh das du mit bei sein darfst..
andere können noch nicht ein mal
dabei sein weil sie es nicht zeitlich schaffen etc.
also freu dich und heule nicht rum das du vielleicht nix siehst :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007 15:57 
Platin Member
Platin Member

Lieber junger Fan, bevor Du komplett meine Tastatur vollweinst gebe ich Dir nun einen (hier im Forum unglaublich skandalösen) Tipp; aufgepasst: Verkaufe jetzt Dein Ticket für das Doppelte bei ebay und ein oder zwei Wochen vor dem Konzert wirst Du LOCKER für das verdiente Geld Innenraumkarten oder jedenfalls bessere Karten bei ebay erhalten. Ist bei ausverkauften Konzerten immer so - erst ziehen die Preise mächtig an und zum Schluss reguliert sich alles wieder - siehe Berlin 2002 (ja, ich weiß, nicht weinen, Du warst nicht in Berlin)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007 17:20 
Platin Member
Platin Member

Smutje hat geschrieben:
Lieber junger Fan, bevor Du komplett meine Tastatur vollweinst gebe ich Dir nun einen (hier im Forum unglaublich skandalösen) Tipp; aufgepasst: Verkaufe jetzt Dein Ticket für das Doppelte bei ebay und ein oder zwei Wochen vor dem Konzert wirst Du LOCKER für das verdiente Geld Innenraumkarten oder jedenfalls bessere Karten bei ebay erhalten. Ist bei ausverkauften Konzerten immer so - erst ziehen die Preise mächtig an und zum Schluss reguliert sich alles wieder - siehe Berlin 2002 (ja, ich weiß, nicht weinen, Du warst nicht in Berlin)

Vielleicht...vielleicht auch nicht....no risk, no fun....was war muss nicht immerzutreffen....in Ludwigshafen gab es 1 Euro Tickets....soviel zum doppelten Preis....

Ich habe Springsteen in Offenbach ganz hinten, in der letzten Stadionsitzplatzreihe gesehen...und Spitze Stimmung, Spitze Konzert....das hat auch was fuer sich....Kopf hoch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]