Chris hat geschrieben:
storyteller hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Bei The Ties That Bind von der Vote For Change-Tour finde ich es zum Beispiel ganz passend, aber wenn sie bei Long Walk Home auf der kommenden Tour mitsingen darf, werd ich sie mit Eiern bewerfen ...
Ich denke mal, dass Du keine (sprichwörtlichen) Eier hast, selbiges vor Ort wirklich ggf. in die Tat umzusetzen. Eigentlich schade, denn ich würde zu gerne sehen, wie da jemand auf einmal so ein komisches Gesicht macht, weil ihm die (buchstäblichen) Eier am eigenen Körper kleben, ehe er zum Wurf ansetzen kann.
storyteller
Du bist vielleicht drauf ... im Forum in Deiner hochgestochenen, klugscheißenden Art fremde Leute anzukacken.
Ich scheiße lieber vermeintlich klug, als dass ich mich auf Dein Niveau begebe und bestimmten Menschen sozusagen 'androhe', diese mit Eiern zu bewerfen, wenn sie es 'wagen' sollten, nicht das zu tun, was Du für richtig hälst.
Vor dem Hintergrund Deiner zuerst getätigten Aussage scheint mir Dein zweiter Beitrag im Übrigen einen nicht unbedeutenden Widerspruch zu beinhalten. Ich wies lediglich darauf hin, dass es sich nicht geziemt
, Beiträge mit dem Inhalt wie den Deinen zu schreiben. Aus eigentlich verständlichen Gründen. Nun ja.....
' .....Spitting in the wind comes back at you twice as hard....'
storyteller