Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 07.10.2024 00:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007 20:08 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2006 11:07
Beiträge: 247
Wohnort: mitten in GER
Nightdancer hat geschrieben:
Köln hat einen schönen Weihnachtsmarkt, am 14.12. ist (noch) konzertfrei und Bruce hat Freunde in der Stadt und ...... vielleicht entdeckt so manch einer Wolle dort beim Bummel und fragt sich, "Wer ist denn der Typ da neben ihm mit der Baseball-Kappe"?


So etwa ging es mir vor ein paar Jahren im Bitter End in NYC: Klasse Rockband, ich gehe an die Theke, ein Bier holen. Sitzt da so ein Typ, kariertes Hemd, Bier vor sich und unterhält sich mit einem Kumpel; "sieht aus wie Bruce SPRINGSTEEN" denke ich. Dann später aufs Klo, da hängt ein schon etwas vergilbter Zeitungsausschnitt auf dem Gang, dass Bruce hier in den Siebzigern schon gespielt habe und gelegentlich mal reinschaue, wenn eine interessante Band spielt. Ich vergesse alles, zurück an die Theke, noch ein Bier bestellt und mal genau geguckt: Tatsächlich, der sieht nicht nur so aus.

Nu habe ich auch Ticket für Köln, Hotel auch, also werde ich mich dann mal auf dem Weihnachtsmarkt oder wo auch immer umsehen, ob ich einen entdecke, der aussieht wie ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007 20:16 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7132
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
wir wollen Details,

was hatter gesagt, wieviel hatter getrunken, wer war sein Kumpel,

fragen über fragen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007 21:39 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2006 11:07
Beiträge: 247
Wohnort: mitten in GER
racin hat geschrieben:
wir wollen Details,

was hatter gesagt, wieviel hatter getrunken, wer war sein Kumpel,

fragen über fragen :wink:


... und ich habe mich nicht getraut, die zu stellen :? Nur was er getrunken hat, das habe ich gesehen: Bier - wie wohl so ziemlich jeder dort.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007 21:47 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7132
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
springinnewyork hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
wir wollen Details,

was hatter gesagt, wieviel hatter getrunken, wer war sein Kumpel,

fragen über fragen :wink:


... und ich habe mich nicht getraut, die zu stellen :? Nur was er getrunken hat, das habe ich gesehen: Bier - wie wohl so ziemlich jeder dort.


was,

du siehst ihm beim Bier trinken zu und quatscht ihn nicht an :prosit

dann hätte ich ihn aber spätestens beim rausgehen abgefangen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2007 11:39 
Newbie
Newbie

Registriert: 21.06.2005 10:30
Beiträge: 12
hi,
ist mein erstes und letztes bruce konzert in deutschland hab für 550 euro 2 tickets vip tickets also ich reise auch direkt in die tiefgarage an und ich weis aus 100% sicheren quellen wo er an und abreist. also ein paar tips von euch wie bekomme ich bruce dazu das ich ein autogramm oder evtl sogar ein foto bekomme? ist er was das betrifft locker oder eher ein sofort nach hause fahrer ;-)
mfg black


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2007 12:01 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2003 20:46
Beiträge: 148
BlackDragonrs hat geschrieben:
hi,
ist mein erstes und letztes bruce konzert in deutschland hab für 550 euro 2 tickets vip tickets also ich reise auch direkt in die tiefgarage an und ich weis aus 100% sicheren quellen wo er an und abreist. also ein paar tips von euch wie bekomme ich bruce dazu das ich ein autogramm oder evtl sogar ein foto bekomme? ist er was das betrifft locker oder eher ein sofort nach hause fahrer ;-)
mfg black


Oft gibt es einen Stagerush... also, während du noch versuchst aus dem Sitz zu kommen und das Licht angeht, sind die Limousinen schon raus...
Ob das dann auch hier so läuft oder ob er noch gemütlich einen Wein trinkt, hängt wohl mehr von der Tagesform ab und wird wohl nicht öffentlich bekannt gegeben.
VIP Tickets nützen da nicht sehr viel ;) Für das Geld hättest du dir für die nächste Tour nächstes Jahr noch ein paar schöne Tickets leisten können.

Chancen auf Fotos am Venue halte ich eher für gering.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2007 12:24 
Newbie
Newbie

Registriert: 21.06.2005 10:30
Beiträge: 12
hi
was ist damit gemeint "Venue"? also ich hab die karten von jemand der zu allen konzerten in der arena ist. ich weis es ja auch nicht aber ich brauche von der tiefgarage aus ca 5 minuten. laut aussage
habe alles schrigtlich bekommen sollte nichts so sein wie mir erzählt bekomme ich das geld wieder. und man sagt er kommt nicht mehr nach deutschland!!! und nach auslandskonzerten habe ich keine lust. es war immer ein traum hautnah dabei zu sein und den hab ich mir nun annähernd geleistet.
mfg black


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2007 12:31 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2005 09:49
Beiträge: 1569
Wohnort: Lippstadt
BlackDragonrs hat geschrieben:
und man sagt er kommt nicht mehr nach deutschland!!!


Mit solchen Sprüchen preisen die Scalper bei ebay ihre Tickets an, um die Kundschaft so richtig abzukochen. Trotzdem ist und bleibt das völliger Unfug.

_________________
I heard just three words...LET IT ROCK!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2007 13:47 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2003 20:46
Beiträge: 148
Stagerush heißt: runter von der Bühne und rein ins Auto, die mit laufendem Motor bereitstehen.
Während du drinnen noch klatschst und auf eine Zugabe hoffst und während das Licht angeht, sind die Limousinen schon auf der Straße mit Polizeieskorte.
Da würde ich mein Geld schon mal zurückverlangen.
Bruce wird sicher nicht zum letzten Mal in Deutschland sein.

Venue= Veranstaltungsort
Du wirst kaum eine Chance haben, in oder an der Halle vor oder nach dem Konzert mit Bruce Zeit für ein Foto zu bekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2007 17:41 
Newbie
Newbie

Registriert: 21.06.2005 10:30
Beiträge: 12
naja mal sehen aber ich denke von der position ist das sicher ein netter ausblick eine loge mit max 12 personen incl buffets und getränke.
kein gedrängel oder warten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2007 18:05 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2006 12:51
Beiträge: 1495
Wohnort: Graz
Geschlecht: Weiblich
hoff mal dass du nicht belogen wurdest und dein Geld auf nimmer wiedersehen futsch is ;) (ich will dir keine angst machen, aber deine story klingt unglaubwürdig, von wegen einer der dauernd bei allen Konzerten in der arena is und erzählt dass es bruce' letztes d-konzert is und diese Geld zurück geschichte ... :roll: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2007 18:19 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2005 12:49
Beiträge: 902
Wohnort: Kiel
Ich denke, die Aussage, dass es sich bei dem Konzert am 13.12.2007 in Köln um das letzte Konzert von Bruce Springsteen in Deutschland handelt, ist nicht so weit hergeholt.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Allerdings gilt diese Aussage wohl nur für das Jahr 2007. ;-)

storyteller

_________________
Unter dem Strich steht hier kein bedeutungsschwangerer Text.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 09:19 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006 14:56
Beiträge: 934
BlackDragonrs hat geschrieben:
hi,
ist mein erstes und letztes bruce konzert in deutschland hab für 550 euro 2 tickets vip tickets also ich reise auch direkt in die tiefgarage an und ich weis aus 100% sicheren quellen wo er an und abreist. also ein paar tips von euch wie bekomme ich bruce dazu das ich ein autogramm oder evtl sogar ein foto bekomme? ist er was das betrifft locker oder eher ein sofort nach hause fahrer ;-)
mfg black


hallo mr. "geldverbrenner"!

du hast 0% chance an den boss heranzukommen.

"geniesse" dein catering & deine parkbox, teuer genug sind sie ja...

viele grüsse aus dem pit! 8)

_________________
...Roy Orbison´s singing for the lonely...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 11:50 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007 16:08
Beiträge: 111
Mich würde echt mal interessieren, was man denn von einem Autogramm oder einem Foto mit einem Künstler hat! Kann mir das vielleicht einer detailliert erläutern? Was macht man damit? Hängt man es sich zu Hause an die Wand und prahlt vor Freunden und Bekannten damit? Benötigt man sowas um sich besser an Augenblicke zu erinnern? -> lebt man also gerne in der Vergangenheit?

Dass man das Bedürfnis hat, sich mit einem Mann wie Bruce zu unterhalten, mit im zu diskutieren und vllt. auch zu lachen kann ich absolut nachvollziehen. Wie man jemanden allerdings gleichzeitig belästigen und vergöttern kann bleibt mir ein Rätsel.

Versteht mich nicht falsch, ich will hier keinen für sein Verhalten kritisieren. Ich verstehe das ganze einfach nicht. Warum respektiert man nicht die Privatsphäre der Künstler?

Ich frage mich manchmal, ob einige Künstler den Rummel und die hysterischen Fans sogar in gewisser Weise brauchen, bzw. in ihren Anfangsjahren von Plattenfirmen dazu gedrängt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 13:17 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2003 20:46
Beiträge: 148
t3lly hat geschrieben:
Mich würde echt mal interessieren, was man denn von einem Autogramm oder einem Foto mit einem Künstler hat! Kann mir das vielleicht einer detailliert erläutern? Was macht man damit? Hängt man es sich zu Hause an die Wand und prahlt vor Freunden und Bekannten damit? Benötigt man sowas um sich besser an Augenblicke zu erinnern? -> lebt man also gerne in der Vergangenheit?

Dass man das Bedürfnis hat, sich mit einem Mann wie Bruce zu unterhalten, mit im zu diskutieren und vllt. auch zu lachen kann ich absolut nachvollziehen. Wie man jemanden allerdings gleichzeitig belästigen und vergöttern kann bleibt mir ein Rätsel.

Versteht mich nicht falsch, ich will hier keinen für sein Verhalten kritisieren. Ich verstehe das ganze einfach nicht. Warum respektiert man nicht die Privatsphäre der Künstler?

Ich frage mich manchmal, ob einige Künstler den Rummel und die hysterischen Fans sogar in gewisser Weise brauchen, bzw. in ihren Anfangsjahren von Plattenfirmen dazu gedrängt werden.



Zunächst mal gibt es durchaus Momenten, wo man ein Foto oder Autogramm kriegen kann, ohne gleich in die Privatsphäre einzubrechen.
Ich halte nichts davon Promis zu be-"stalken" und ihnen keine freie Minute zu gönnen und bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu belästigen.
Aber wenn ich im richtigen Moment, am richtigen Ort wäre, Bruce ohne Familie oder sichtbar privat unterwegs ist und man nicht das Gefühl hat, es würde ihn belästigen - wenn also alles stimmt, würde ich die Gelegenheit auch nutzen.

Ein Autogramm ist nicht mehr als eine Erinnerung an diesen Moment. Ich hänge mir keines an die Wand oder gebe damit an. Ich habe es in meinem Schatzkästlein und freu mich dran, wenn ich es sehe und erinner mich an den Moment, wo ich gegenüberstand.

In der Vergangenheit leben? Nein. Aber man darf sich schon an schöne Moment auch mal erinnern, oder? Man erinnert sich ja auch gerne an schöne Reisen und an andere Begegnungen. Warum nicht auch an solch eine Begegnung?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de