Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 02.10.2024 07:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Marek Lieberberg
BeitragVerfasst: 09.09.2007 10:04 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2006 21:32
Beiträge: 984
Wohnort: Jungleland/Hessen
Geschlecht: Weiblich
Hi Folks!

Hat jemand von Euch schon mal bei Marek Lieberberg nachgefragt, warum die Ticketvergabe an die Springsteen Fans...abgesehen von den überzogenen Preisen...jedesmal so mafiös verläuft? Man bestellt als erstes und wird von den Ticketprovidern irgendwo am anderen Ende der Halle in Feldstecherentfernung platziert. Natürlich Kategorie 1. Klar. Merkwürdigerweise gibt's die besten Plätze in den ersten Blocks an der Bühne dann von irgendwelchen ebay Händlern "günstig" zu erwerben. Oder als "Eventreise". Alles sehr dubios und immer wieder ärgerlich.

Auch würde mich interessieren, was Marek Lieberberg als Veranstalter diesmal für die Sicherheit der Springsteen Fans am Einlaß zu tun gedenkt!
Wahrscheinlich wieder nix. Im Dezember heißt es dann wieder Willkommen beim totalen Einlaßchaos. Beim Gedanken daran steigt mir jetzt schon wieder das Adrenalin bis in die Haarspitzen! Habe kein Problem damit auch im Dezember bis zum eigentlichen Einlaß zehn Stunden oder mehr vor der zugigen Kölnarena oder sonstwo zu sitzen. Wenn es dann gegen 18.00Uhr heißt "doors open" frage ich mich immer wieder, warum den Veranstaltern die Sicherheit der Fans scheinbar sch***egal ist! Dabei wäre es doch gar nicht so schwer, etwas Ordnung und Ruhe einzubringen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marek Lieberberg
BeitragVerfasst: 09.09.2007 12:10 
*THE WISH*
*THE WISH*

Registriert: 06.09.2007 20:36
Beiträge: 11
Wohnort: Saarbrücken
C hat geschrieben:
Hi Folks!

Hat jemand von Euch schon mal bei Marek Lieberberg nachgefragt, warum die Ticketvergabe an die Springsteen Fans...abgesehen von den überzogenen Preisen...jedesmal so mafiös verläuft? Man bestellt als erstes und wird von den Ticketprovidern irgendwo am anderen Ende der Halle in Feldstecherentfernung platziert. Natürlich Kategorie 1. Klar. Merkwürdigerweise gibt's die besten Plätze in den ersten Blocks an der Bühne dann von irgendwelchen ebay Händlern "günstig" zu erwerben. Oder als "Eventreise". Alles sehr dubios und immer wieder ärgerlich.



läuft schon :
http://www.asbury-park.de/forum/viewtop ... f2232c2f9d

http://www.asbury-park.de/forum/viewtopic.php?t=11499

http://www.the-wish.org/index.php?optio ... Itemid=145


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marek Lieberberg
BeitragVerfasst: 09.09.2007 14:38 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2003 20:46
Beiträge: 148
C hat geschrieben:
Hi Folks!

Hat jemand von Euch schon mal bei Marek Lieberberg nachgefragt, warum die Ticketvergabe an die Springsteen Fans...abgesehen von den überzogenen Preisen...jedesmal so mafiös verläuft?


Das hat weder etwas mit Springsteen, noch etwas mit Lieberberg zu tun.
Es war bei Bon Jovi nicht anders (der mit Hoppe arbeitet und nicht mehr mit Lieberberg) und es war diversen anderen Events auch nichts anderes.

Es scheint die übliche CTS / Eventim Strategie zu sein: anderen Kartenverkäufern keine bis kleinstmögliche Kontingente zuzuteilen und dann das eigene Kontigent so zu verkaufen, daß die Müllkarten weg sind, bevor die Fans wissen, wie ihnen geschieht und die Saalplanbuchung dazwischenfunkt.

Und das Eventim die besten Plätze als Eventreise verkaufen will... wundert dich?
Kann man doch gleich ganz versteckt doch einiges mehr an Geld rausholen.

Wir können uns glücklich schätzen, daß wir ohne Hotel überhaupt Tickets bekommen. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marek Lieberberg
BeitragVerfasst: 09.09.2007 14:58 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2007 18:29
Beiträge: 2102
Annie hat geschrieben:
C hat geschrieben:
Hi Folks!


Wir können uns glücklich schätzen, daß wir ohne Hotel überhaupt Tickets bekommen. ;)


Ja, Ja...soweit kommt's noch....bringt nur die Jungs noch auf weitere Gedanken....bei eventim/getgo kannste dir einen Sckeck fuer diesen Verbesserungsvorschlag holen...aber abwarten vielleicht liegen die Plaene ja schon in der Schublade...

Im uebrigen 145 Euro....145!!!!......fuer die alte Schnarchnase Joe Cocker...es ist nicht zu glauben....die "Babybommer' werden gemolken wie die Kuehe....

_________________
"Ironie wird immer ohne Probleme erkannt." :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marek Lieberberg
BeitragVerfasst: 09.09.2007 16:24 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2003 20:46
Beiträge: 148
don corleone hat geschrieben:
Annie hat geschrieben:
C hat geschrieben:
Hi Folks!


Wir können uns glücklich schätzen, daß wir ohne Hotel überhaupt Tickets bekommen. ;)


Ja, Ja...soweit kommt's noch....bringt nur die Jungs noch auf weitere Gedanken....bei eventim/getgo kannste dir einen Sckeck fuer diesen Verbesserungsvorschlag holen...aber abwarten vielleicht liegen die Plaene ja schon in der Schublade...


Den Vorschlag brauchen die von mir gar nicht. Es gibt durchaus Bereiche, da wird das genauso schon praktiziert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marek Lieberberg
BeitragVerfasst: 10.09.2007 15:21 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3469
Wohnort: Hamburg
C hat geschrieben:
Hi Folks!

Auch würde mich interessieren, was Marek Lieberberg als Veranstalter diesmal für die Sicherheit der Springsteen Fans am Einlaß zu tun gedenkt!
Wahrscheinlich wieder nix. Im Dezember heißt es dann wieder Willkommen beim totalen Einlaßchaos. Beim Gedanken daran steigt mir jetzt schon wieder das Adrenalin bis in die Haarspitzen! Habe kein Problem damit auch im Dezember bis zum eigentlichen Einlaß zehn Stunden oder mehr vor der zugigen Kölnarena oder sonstwo zu sitzen. Wenn es dann gegen 18.00Uhr heißt "doors open" frage ich mich immer wieder, warum den Veranstaltern die Sicherheit der Fans scheinbar sch***egal ist! Dabei wäre es doch gar nicht so schwer, etwas Ordnung und Ruhe einzubringen.


Bei dieser Geschichte solltest Du lieber die Schuldigen in Diesem Forum suchen...nicht immer sind die Anderen schuld :wink:

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de