Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 08:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007 21:22 
Senior Member
Senior Member

jerseylady hat geschrieben:
Und wie ists mit "All you zombies", das wird wohl auch gesetzt sein beim Set der Hooters? Die "best of" von denen hab ich vor kurzem im Auto gehabt und die ist gut. Mein Beitrag zu "off topic".

"All you zombies" gehört natürlich auch zu den Highlights und ist gesetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007 21:49 
Platin Member
Platin Member

...und ich dachte die kennt keiner mehr. :D :D :D

Einer meiner Konzert Highlights 2007...neben Roger Waters, Al di Meola, Marillion, Steely Dan und Van "the Man" Morrison......

....und das Jahr ist noch nicht rum. Der finanzielle Hoehepunkt kommt noch....

95 Euro fuer "Hiding on the Backsides"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 00:05 
Platin Member
Platin Member

Sagt mal wieviele Leute sitzen eigentlich hinter der Bühne? Mir kommts so vor als würde jeder zweite hinter der Bühne sitzen und was soll eigentlich dieser Quatsch mit Rundbühne, das ist doch totaler Bockmist!

Ich hab Stehplatz wie sichs gehört!

96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 00:13 
Platin Member
Platin Member

Human Touch hat geschrieben:
Sagt mal wieviele Leute sitzen eigentlich hinter der Bühne? Mir kommts so vor als würde jeder zweite hinter der Bühne sitzen und was soll eigentlich dieser Quatsch mit Rundbühne, das ist doch totaler Bockmist!

naja die haben sich das sicher nicht ausgesucht, sondern einfach nur ne Kategorie gebucht, die wie sich aber hier heraustellt gar nicht da sein dürfte wo sie ist, auch trotz der "Ausreden" von eventim, naja was soll man dazu sagen,

und die Bühne an sich ist bei Hallenkonzerten ja nun nicht unüblich, sie ist einfach nach hinten offen und nicht wie bei einem Open Air zu und mit "Dach", Berlin 2002 war so glaube und bei den Amis in der Halle ist das auch üblich, siehe ja auch die NY DVD. Ob das nun gut ist oder nicht, wer weiss das schon, aber wir haben hier genug die uns das sicher demnächst sagen können :shock: :P :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 07:01 

Das Prob ist nur, dass die, die ein Ticket vor der Bühne haben, sich natürlich hier nicht beschweren.

Die, die hier nun was dazu geben, sind alle die, die Tickets wider Erwarten hinter der Bühne haben, und die dafür teuer Geld bezahlt hatten.

Das Problem ist ja nicht, dass man hinter der Bühne sitzt, sondern dass die PK2 nicht mit dem Zusatz "z.T. Hinter/Seitlich der Bühne" versehen war, und nun überrumpelt wird, wenn man hocherfreut seinen Briefumschlag öffnet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 07:34 
Junior Member
Junior Member

Ich sitze im Block 418 und dann noch weit oben.... :shock:
Mir kommt es auch so vor , das fast nur diese unsäglichen Karten verkauft wurden....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 07:43 
Junior Member
Junior Member

Eben, das ist halt das ärgerliche an der Sache.Es gab bei PK2 keinen Zusatz.Hab jetzt ne Nacht darüber geschlafen,und ärgere mich doch immer noch.Wird sich aber mit der Zeit geben.Mal sehen.Vieleicht sind die ja nicht so schlecht.Jedenfalls ist man näher an der Bühne als z.B 210 die wohl PK 1 sind.Positiv denken!! :lol:
Die schreiben auf der Karte,no cameras,damit meinen die wohl doch Videos,meinen Fotoapperat darf ich doch mitnehmen.Will doch nicht den Moment verpassen,wenn die sich umdrehen!! :wink:
Markevtim

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 09:37 
Platin Member
Platin Member

Rundbuehne ist genial....ich konnte bei Peter Gabriel in Frankfurt und Karlsruhe sogar um die Buehne laufen und so verschiedene Perspektiven testen. Super ist es auch wenn die Musiker den Standort wechseln....das ist vielleicht aber wirklich nicht fuer "konventionell/konservativ Denkende"....die kriegen ja schon zuviel wenn der Boss im Jacket auf die Buehne kommen.... :roll: :roll: :roll:
Von einer Rundbuehne haben wirklich alle etwas....muss man aber gesehen haben.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 12:09 
Platin Member
Platin Member

Bei der River of Dreams-Tour ist Billy Joel mittels Hebebühne an der Bühnenfront abgetaucht und hinten wieder hochgekommen. Das wäre doch was für die Ticketinhaber dahinter...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 12:42 
Junior Member
Junior Member

Also, ich hatte 2 Tickets zur Auswahl, da ein Freund eines für mich mitbestellt hatte:
Block 219 (PK2) hinter der Bühne oder 211 (PK1). Hab mich dann letztendlich für "hinter der Bühne" entschieden, da ich von dort doch sicherlich mehr mitbekomme als von hinten. Ehrlich gesagt hab ich mich mehr über das PK1-Ticket am Ende der Halle geärgert als über PK2 hinter der Bühne. Letztendlich scheint es sich aber mal wieder zu bestätigen, dass wir mit dem Vorvorverkauf nicht gut fahren. Ich hatte direkt morgens nach Erhalt der Benachrichtigung bestellt und ich muss ehrlich sagen, dass ich eher bereit wäre das nächste Mal mein Ticket für ein bisschen mehr Öre bei Ebay zu kaufen, als noch einmal auf mein Glück bei Eventim zu hoffen. Da bin ich jetzt das dritte Mal mit dem Vorvorverkauf enttäuscht worden. In Frankfurt hatte ich tatsächlich ein PK1-Ticket im Oberrang hintern einem Pfeiler! Hätte ich nicht weiter bis ganz nach vorn wandern können da noch so viele Plätze frei waren, hätte ich von der Show NULL mitbekommen.

Ich weiß nicht, welche Taktik bei Eventim dahinter steht den ersten Buchern die ollsten Plätze zu geben? Ein ausgewogenes Verteilen der wirklichen Fans über die ganze Halle hinweg? Bloß nicht alle ganz nach vorn?

Mmmh, bin grad ein wenig ärgerlich, da ich feststellen muss, dass es doch nicht nur mich, sondern auch viele andere betroffen hat.

Wer sitzt denn auch in Block 219? Machen wir ein Schild:

castaways
oder
don't look back
oder
Backlands!!!
oder
Mr. and Ms. Outside
oder
Outside looking in
oder
Prisoner of Eventim

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 13:24 
Full Member
Full Member

Floyd hat geschrieben:
für alle die hinter der Bühne sitzen hab ich einen kleinen Tipp:
Schaut euch doch mal die geniale LIVE IN NEW YORK CITY DVD an.

Das habe ich gestern als erstes getan, nachdem ich wusste, wo ich sitze :wink: . Ich denke, die Sicht wird aus dem Block 201 einigermassen sein, wenn nicht der Herr Springsteen die meiste Zeit genau vor dem Schlagzeug des Herrn Weinberg steht :roll:.

Ich freue mich trotz allem auf das Konzert, aber ich hätte mich vorher für die PK 3 oder 4 entschieden, wenn ich gewusst hätte, daß ich sowieso hinter der Bühne lande.

Wenn es jetzt ein Konzert von Jennifer Lopez wäre, wäre die Aussicht von hinten jedenfalls attraktiver :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 13:54 
Junior Member
Junior Member

Hallo.Wo ist Block 219 hinter der Bühne?Habe nichts im Saalplan gesehen.
Geht doch nur bis 216.
Markevtim

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 14:26 
Platin Member
Platin Member

Verwechselst du da nicht Mannheim und Köln?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 15:32 
Platin Member
Platin Member

DocFederfeld hat geschrieben:

Wenn es jetzt ein Konzert von Jennifer Lopez wäre, wäre die Aussicht von hinten jedenfalls attraktiver :D

zu a) ..stimm JL's Hintern gefaellt mir auch besser als Brucens...vielleicht gibt es ja auch ein paar Damen, welche den Boss von hinten betrachten wollen... :D

zu b) ....in ein paar in denen du dich tummelst bin ich aus geschmacklichen Praeferenzen nicht vertreten....
...aber beim Einsatz meiner anderen Rechner gibt es auch avatare hinter denen du mich (noch) nicht entdeckt hast.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 15:49 
Platin Member
Platin Member

Ich war mal bei einem Bryan Adams Konzert und der hat die Sache genial gelöst.Der hatte Mikrophone in alle Richtungen aufgestellt und dann den Kreisläufer gespielt.Ist super aufgegangen,abe rich denke nicht das Bruce ähnliches versucht
Ich habe mir übrigens vorgestern ein Ticket in der Kat 3 bestellt und sie haben mir versichert,das es nicht hinter der Bühne sei

6.11.06 Köln
2.12.07 Mannheim
13.12.07 Köln
16.06.08 Düsseldorf
21.06.08 Hamburg
30.05.09 Landgraaf
02.07.09 München
03.07.09 Frankfurt

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]