don corleone hat geschrieben:
Ragman hat geschrieben:
Ich war dieses Jahr bei den Hooters....die kennt wahrscheinlich keine Sau...aber ungelogen...eine der besten Livebands der Welt, unter 30 Euro, 2.5 Stunden Programm, 6 Zugaben, direkt vor der Buehne...mit Spiegelreflex...Back top the Roots
Boss hin...Boss (bei den anderen Megaacts ist es doch diie gleiche Verarsche....es geht doch nur noch um die Kohle...siehe Eagles, siehe Police) her....Back to the Roots....
@don corleone
Da kann ich Dir nur Recht geben. Die Hooters sind eine der besten Live-Bands der Welt.
Habe sie Anfang Juli beim hr in Frankfurt gesehen.
Im Sitzen !!!!
Die neue CD knüpft insgesamt nicht an früher an, aber die Coverversion von Boys Of Summer ist genial.
Und Karla with a K ist für mich bei den Konzerten das absolute Highlight.
Mit Eric Bazillian habe ich mich nach dem Konzert 2004 über die Ticketpreise heutzutage unterhalten.
Er hat mir sein Leid geklagt und erzählt, dass er für seine Tochter und deren Freundin eine Schweinekohle für The Who abdrücken musste, obwohl er mit den Herren früher schon gearbeitet hat.
Sicher sind die Hooters auf ihr altes Material angewiesen. Aber ich würde auch ohne neues Album immer wieder hingehen.
Kann das nur jedem empfehlen. Selbst wenn man nicht viel kennt - ein Hooters-Konzert ist Party pur.
Die CD gab es bislang nur bei den Auftritten und soll im Herbst in die Läden kommen.
hfg