Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 19:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 12:15 
Junior Member
Junior Member

Hoffe, das funzt...

http://www.amazon.de/Magic-Bruce-Spring ... 491&sr=1-1

till he rules everything...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 13:02 
Platin Member
Platin Member

Hi,ich finde das Video geil.Die Lokation wo Die E Street Band da spielt find ich klasse.Das macht Laune aufs Konzert

6.11.06 Köln
2.12.07 Mannheim
13.12.07 Köln
16.06.08 Düsseldorf
21.06.08 Hamburg
30.05.09 Landgraaf
02.07.09 München
03.07.09 Frankfurt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 14:02 
Junior Member
Junior Member

Tach zusammen,

ich find das Video ist ein bisschen dunkel geraten - man sieht die Band ja kaum mal richtig. Sieht insgesamt aber nett aus - haut mich aber als Video nicht um. Der Song geht mir aber immer mehr ins Ohr!

Gruß Charly

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 16:58 
Junior Member
Junior Member

youngest fan hat geschrieben:
Hi,ich finde das Video geil.Die Lokation wo Die E Street Band da spielt find ich klasse.Das macht Laune aufs Konzert

Die Location heißt wohl New York City - die macht immer Lust auf mehr! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 17:17 
Full Member
Full Member

Hi (Technik-)Tramps,

bekommt das irgendwer gespeichert dass man es sich als avi- oder mpeg-Datei noch öfter anschauen kann?

MfG
Bruce-Fan

Ost-Berlin '88, Berlin '93 '99 '02 '05 '12 '16, Düsseldorf '08 '23, Frankfurt '06 '09, Hamburg '03 '05 '06 '08 '23, Hannover '24, Leipzig '13, Ludwigshafen '03, Mannheim '07, München '03, (Berlin '25, Prag '25)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 17:30 
Platin Member
Platin Member

Bruce-Fan hat geschrieben:
Hi (Technik-)Tramps,

bekommt das irgendwer gespeichert dass man es sich als avi- oder mpeg-Datei noch öfter anschauen kann?

MfG
Bruce-Fan

Schon geschehen.....

Installier dieses hier....nur fuer Firefox...aber wer surft schon mit Microstoff... :shock:

http://www.pcwelt.de/downloads/browser_ ... ols/54781/

Da kannst du direkt aus dem Browser speichern...Rechtsklick neben der URL Eingabeleiste.....Rot/Gelb/Blaue Kugeln muessen rotieren....speichern unter!
Damit kannst du auch die meisten youtube videos speichern.....

Achtung! Es handelt sich um ein Flash-file. D.h......du musst noch einen Flash-Player installieren. Zum Beispiel "Riva-FLV"

Zuletzt geändert von don corleone am 04.09.2007 17:49, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 17:36 
Platin Member
Platin Member

charly45468 hat geschrieben:
Tach zusammen,

ich find das Video ist ein bisschen dunkel geraten - man sieht die Band ja kaum mal richtig. Sieht insgesamt aber nett aus - haut mich aber als Video nicht um. Der Song geht mir aber immer mehr ins Ohr!

Gruß Charly

...geht mir anders...perfektes Video,der Boss wirkt "hungrig", klasse Cover (Single und Album), klasse Video....irgendwie will das so gar nicht zu den "Schnipseln" auf musicload passen.....hoffentllich taeusche ich mich....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 19:53 
Junior Member
Junior Member

don corleone hat geschrieben:
Bruce-Fan hat geschrieben:
Hi (Technik-)Tramps,

MfG
Bruce-Fan

Schon geschehen.....

Installier dieses hier....nur fuer Firefox...aber wer surft schon mit Microstoff... :shock:

http://www.pcwelt.de/downloads/browser_ ... ols/54781/

Da kannst du direkt aus dem Browser speichern...Rechtsklick neben der URL Eingabeleiste.....Rot/Gelb/Blaue Kugeln muessen rotieren....speichern unter!
Damit kannst du auch die meisten youtube videos speichern.....

Achtung! Es handelt sich um ein Flash-file. D.h......du musst noch einen Flash-Player installieren. Zum Beispiel "Riva-FLV"

Ich habe es auch versucht, aber bei rotiert nichts und es funktioniert auch nicht, trotz Flash-Player. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 20:08 
Newbie
Newbie

Steve sieht aus wie Klaus Meine von den Scorpions :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 20:38 
Platin Member
Platin Member

...der Flashplayer kommt erst nach dem Download zum Zug. Per Mail zu schicken macht keinen Sinn...es sind immerhin 17,1 MB. Sehr viel fuer ein kleines Flash-Filmchen.
Also nochmal: Add On installieren..Firewall konfigurieren,d.h. Ausnahmebestaetigen...Browser neustarten...wenn sich die Kugeln drehen ist alles OK.... :D Nur Mut...funzt schon...bei mir geht es auch...und meine Dosruebe ist total zerschossen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 20:48 
Full Member
Full Member

Finde das Video auch absolut geil!
Es könnte uns auch eine Hilfestellung für die Interpretation des Songs geben.
Denn im Video sieht man ja immer wieder Szenen, aus dem Großstadtdschungel New Yorks. Man sieht Autos und hunderte von Menschen.

Radio Nowhere klint so, als wolle der Erzähler raus aus diesem Alltagsleben, aus dieser Großstadtanonymität.
Die meisten Leute sind im Video ja auch ziemlich im Stress, bis auf das Paar, welches sich inmitten des Stadtverkehrs küsst und dadurch heraussticht.
Der Erzähler emfindet den Lärm, den Verkehr, die Anonymität also als große innerliche Leere, als eine Art Endlosschleife, in der wir gefangen sind, ohne dass wir realisieren, wie wertvoll das Leben eigentl. ist, in der wir vergessen haben das Leben zu genießen.

Der Erzähler möchte also, dass diese Anonymität, dieses Nebeneinander herleben und den Alltag aushalten endet " I just want to hear some rythm" und die Menschen zueinander finden "To make a connection to you".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 20:59 
Junior Member
Junior Member

Okay, okay, ich kann verstehen, warum man es gut findet: einfach gehalten, die E-Street Band miteinbezogen...

Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass da gar keine Dynamik vorhanden ist und das Video irgendwie nicht zum Song passt. Da hätte auch jedes andere Lied drüber laufen können, es hätte keinen Unterschied gemacht. Eine Aussage ist in dem Video eigentlich nicht zu finden (bis auf die Kussszene, die ja auch extra lang zelebriert wird). Hier sind die NY-Schnipsel irgendwie auch nicht so gut ausgewählt. Dass man bei dem Song einzelne Menschen zeigt, ist ja echt keine super kreative Idee. Ich fand das Lonesome Day-Video um Welten besser, da passte alles zusammen und alles war viel kraftvoller. Irgendwie scheint der Regisseur nicht besonders talentiert zu sein. Man sollte ihm vielleicht sagen, dass Dynamik nicht gleich Hektik (schnelle nervige Schnitte) bedeutet und Dunkel nicht gleich Atmosphäre. Aber anders gesehen: Hätte man das ganze hell gemacht, würde es noch unpassender wirken.

Aber egal, es ist trotzdem ganz "okay", auch wenn man mit so einem dicken Budget viel coolere Sachen hätte machen können, so wie die Vorstellungen einiger User: Wüste, Dämmerung, mit dem Auto/Jeep durch die Nacht fahren - oder so ein Typ, der mit nem alten Funkgerät Kontakt herstellen will und dann am Ende des Videos wird klar, dass er in der Großstadt voll Menschen ist (und meinetwegen wird immer, wenn er kurzzeitig Kontakt herstellen kann, Bruce samt Band gezeigt, wäre dann auch kein Mehraufwand für den Künstler). Auf jeden Fall hätte das Team einen Haufen Möglichkeiten gehabt - hey wir leben im Jahr 2007, da gibt es gute Videos ohne Ende, da müsste doch auch mal wieder ein sehr gutes (nicht nur eins, das "okay" ist) für den Boss drin sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 21:10 
Platin Member
Platin Member

...altes Stilmittel: Weniger ist mehr!
Ich finde es passt hervorragend...der Sound ist schon "fett" genug...man braucht nicht alles "ueberproduzieren"....das ist nicht "Frankie goes to Hollywood".... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 21:21 
Platin Member
Platin Member

don corleone hat geschrieben:
Also nochmal: Add On installieren..Firewall konfigurieren,d.h. Ausnahmebestaetigen...Browser neustarten...wenn sich die Kugeln drehen ist alles OK.... :D Nur Mut...funzt schon...bei mir geht es auch...und meine Dosruebe ist total zerschossen.....

Bei mir klappt es mit Firefox 2.0.0.6 leider auch nicht, und ich weiß auch noch immer nicht, welche Kugeln Du eigentlich meinst.

Das Add-on (Version 1.1.1) ist installiert und erscheint nach dem Neustart des Browsers auch in der Add-on Liste.

Ich sehe jedoch nirgendwo im Browser irgendwelche bunten Kugeln, lediglich ganz unten rechts in der Statusleiste befindet sich ein kleines Symbol für das Add-on.

Wenn ich dieses rechtsklicke, öffnet sich nur das Einstellungsfenster des Add-ons.

Wenn ich es linksklicke, öffnet sich ein neues Fenster, welches aber bei wirklich jeder getesteten Video-URL (YouTube, MySpace, Google etc.) nur eine Fehlermeldung wie folgt ausgibt...

[youtube.com] Fehler: der eingegebene URL ist falsch (http://www.youtube.com/watch?v=u88POFV2Pms). Schauen Sie auf unserer Website nach, um zu erfahren, welche Seiten unterstützt werden..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 21:23 
Platin Member
Platin Member

Mr_Highriser hat geschrieben:
Finde das Video auch absolut geil!
Es könnte uns auch eine Hilfestellung für die Interpretation des Songs geben.
Denn im Video sieht man ja immer wieder Szenen, aus dem Großstadtdschungel New Yorks. Man sieht Autos und hunderte von Menschen.

Radio Nowhere klint so, als wolle der Erzähler raus aus diesem Alltagsleben, aus dieser Großstadtanonymität.
Die meisten Leute sind im Video ja auch ziemlich im Stress, bis auf das Paar, welches sich inmitten des Stadtverkehrs küsst und dadurch heraussticht.
Der Erzähler emfindet den Lärm, den Verkehr, die Anonymität also als große innerliche Leere, als eine Art Endlosschleife, in der wir gefangen sind, ohne dass wir realisieren, wie wertvoll das Leben eigentl. ist, in der wir vergessen haben das Leben zu genießen.

Der Erzähler möchte also, dass diese Anonymität, dieses Nebeneinander herleben und den Alltag aushalten endet " I just want to hear some rythm" und die Menschen zueinander finden "To make a connection to you".

Aha.....??!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]