Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 02.10.2024 07:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 14:49 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2007 18:29
Beiträge: 2102
Ragman hat geschrieben:
Johnny99 hat geschrieben:
Kein Einschreiben hier. Was ich ziemlich frech finde angesichts des Wertgegenstands im Umschlag.


hmmm... :? Wieviel Tickets hattest Du denn bestellt, vielleicht schicken sie erst ab einem bestimmten Betrag als Einschreiben?


...das waere eine Moeglichkeit....ich hatte aber auch noch nie Probleme...und meine Tickets sind jetzt auch unterwegs...sogar regulaer bezahlt.....

_________________
"Ironie wird immer ohne Probleme erkannt." :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 14:57 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 16.06.2005 07:30
Beiträge: 722
Wohnort: Heusenstamm
Ich glaub ich spinne!
Mein Postbote hat Urlaub und die Vertretung kommt nicht! Gestern hatte ich schon keine Post und heute auch nicht! Da ich eine Firma habe und täglich midestens 10 Briefe habe kann es nicht sein, dass keine Post dabei war. Die Nachbarn haben auch keine Post.
Ich habe schon bei der Post angerufen und die zur Sau gemacht. Ihr war das alles äußerst peinlich.
Mal sehen wann der Vogel hier auftaucht. Erst will ich die Post haben und dann lass ich meinen Hund raus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 15:07 
Wann war doch gleich die Tour???

Ach ja: Im Dezember....Macht doch nciht so einen Aufstand...mann mann mann :P


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 15:11 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 16.06.2005 07:30
Beiträge: 722
Wohnort: Heusenstamm
Wieso Aufstand? Meine Firmenpost kommt auch nicht. Das ist eine Frechheit von dem Postvogel der Vertretung hat.
Außerdem ist wohl egal wann die Konzerte sind. Oder meinst du die Karten werden dann im November zugestellt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 15:19 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 13:32
Beiträge: 193
Wohnort: Braunschweig
Zitat:
vielleicht schicken sie erst ab einem bestimmten Betrag als Einschreiben?


Kann gut sein. ;)

Aber auch nur eine Karte ist schon mehr als Hundert Euronen wert. Da hätte ich Übergabe-Einschreiben erwartet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 15:35 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2002 13:28
Beiträge: 385
Wohnort: Bayern
Na endlich;

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei eventim.de.

Wir haben heute Ihre Bestellung per Einschreiben an Sie versandt.

Die Sendung wird Ihnen in den nächsten Tagen durch die Deutsche Post ausgehändigt werden.


:banane :banane :bruce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 15:40 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 20:05
Beiträge: 2369
Wohnort: Burgwedel
Johnny99 hat geschrieben:
Aber auch nur eine Karte ist schon mehr als Hundert Euronen wert. Da hätte ich Übergabe-Einschreiben erwartet.

Ein Einschreiben hatte ich aber auch noch nie, macht auch keinen großen Sinn, weil die Karten ja in einem normalen Briefumschlag kommen, zumindest bei Getgo. Die liegen dann ganz normal im Briefkasten, da passiert nix und da kann auch keiner dran. Zumindest bei einem normalen Briefkasten ;-).

_________________
"Now that we've fucked ourselves anyway, we have a responsibility to continue to xxxx ourselves" - Natalie Maines


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 15:42 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 12:06
Beiträge: 1454
Wohnort: Glückstadt (Lucky Town)
Geschlecht: Männlich
Ich habe heute nachmittag auch endlich eine Versand-Mail bekommen. Dann werden die Tickets wohl morgen endlich da sein! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 15:59 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 05.08.2006 20:38
Beiträge: 94
Wohnort: bei Stuttgart (Dettingen/Teck)
Geschlecht: Weiblich
Bis gestern stand bei getgo "In Bearbeitung", heute steht da "Für den Versand vorbereitet". Da wird man ja in der Zwischenzeit Großmutter, bis die Tickets endlich da sind ... :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 16:12 
Asbury Park hat geschrieben:
Wieso Aufstand? Meine Firmenpost kommt auch nicht. Das ist eine Frechheit von dem Postvogel der Vertretung hat.
Außerdem ist wohl egal wann die Konzerte sind. Oder meinst du die Karten werden dann im November zugestellt?


Ich hatte auch weniger deine Aussage gemeint als eher die Reihe der Ungeduldigen, bei denen die Tickets noch in Versandbearbeitung sind...

Als ob das Konzert schon heute abend wäre.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 16:48 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2980
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
luckyTramp schrieb:
Zitat:
Man kann eventim ja vieles vorwerfen, aber dass sie bestellte und bestätigte Tickets nicht liefern, hab ich bislang noch nicht erlebt.

Doch, habe ich bei eventim schon mal erlebt, bei der Rising-Tour 2003.
Tickets bestellt, abgebucht, keine erhalten. Auf Mails zunächst nicht reagiert.
Nachdem ich dann eine Frist gesetzt hatte und mit Rückbuchung gedroht hab, hab ich den Betrag - ich glaube so um 180 Euro - zurückerhalten. Eine Erklärungs-Mail haben sie nicht geschrieben. Eine tel. Hotline hatten sie auch nicht!
Da aber ohne eventim kaum noch was geht, habe ich weiter Tickets gebucht, ohne Probleme.
Meine Magic-Tickets kann ich morgen bei der Post abholen, Übergabe-Einschreiben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 16:53 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Johnny99 hat geschrieben:
Aber auch nur eine Karte ist schon mehr als Hundert Euronen wert. Da hätte ich Übergabe-Einschreiben erwartet.

Ein Einschreiben hatte ich aber auch noch nie, macht auch keinen großen Sinn, weil die Karten ja in einem normalen Briefumschlag kommen, zumindest bei Getgo. Die liegen dann ganz normal im Briefkasten, da passiert nix und da kann auch keiner dran. Zumindest bei einem normalen Briefkasten ;-).


Der Sinn liegt in der nachweisbaren Bestätigung für Eventim. Sonst könnte eben jeder behaupten, er hätte das Zeug nicht bekommen. Man sieht ja, dass der Umschlag von Eventim kommt. Und jeder weiß, dass da Tickets drin sind. Und wer mal bei der Post gearbeitet hat, weiß was da zum Teil für Leute arbeiten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 17:07 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2005 11:29
Beiträge: 502
Wohnort: Sydney
Ragman hat geschrieben:
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Johnny99 hat geschrieben:
Aber auch nur eine Karte ist schon mehr als Hundert Euronen wert. Da hätte ich Übergabe-Einschreiben erwartet.

Ein Einschreiben hatte ich aber auch noch nie, macht auch keinen großen Sinn, weil die Karten ja in einem normalen Briefumschlag kommen, zumindest bei Getgo. Die liegen dann ganz normal im Briefkasten, da passiert nix und da kann auch keiner dran. Zumindest bei einem normalen Briefkasten ;-).


Der Sinn liegt in der nachweisbaren Bestätigung für Eventim. Sonst könnte eben jeder behaupten, er hätte das Zeug nicht bekommen. Man sieht ja, dass der Umschlag von Eventim kommt. Und jeder weiß, dass da Tickets drin sind. Und wer mal bei der Post gearbeitet hat, weiß was da zum Teil für Leute arbeiten.


Also auf meinem Briefumschlag stand nur ganz klein eventim im Adressfeld


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 18:06 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006 19:22
Beiträge: 1979
Wohnort: kirchhain
Ich will jetzt auch meine Tickets!!!! :D Habe abe rnicht bei Eventim oder so bestellt und hab heute erst überwiesen das wird noch ne Woche dauern.Ich werde Verrückt :twisted:

_________________
WE learned more from a three minute record than we ever learned in school

6.11.06 Köln
2.12.07 Mannheim
13.12.07 Köln
16.06.08 Düsseldorf
21.06.08 Hamburg
30.05.09 Landgraaf
02.07.09 München
03.07.09 Frankfurt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 18:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 15:37
Beiträge: 4138
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Ich hatte heute eine Benachrichtigung für ein Einschreiben im Briefkasten, kann mir morgen meine Tickets bei der Post abholen :D

_________________
We may find it out on the street tonight baby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de