t3lly hat geschrieben:
Mich würde echt mal interessieren, was man denn von einem Autogramm oder einem Foto mit einem Künstler hat! Kann mir das vielleicht einer detailliert erläutern? Was macht man damit? Hängt man es sich zu Hause an die Wand und prahlt vor Freunden und Bekannten damit? Benötigt man sowas um sich besser an Augenblicke zu erinnern? -> lebt man also gerne in der Vergangenheit?
Dass man das Bedürfnis hat, sich mit einem Mann wie Bruce zu unterhalten, mit im zu diskutieren und vllt. auch zu lachen kann ich absolut nachvollziehen. Wie man jemanden allerdings gleichzeitig belästigen und vergöttern kann bleibt mir ein Rätsel.
Versteht mich nicht falsch, ich will hier keinen für sein Verhalten kritisieren. Ich verstehe das ganze einfach nicht. Warum respektiert man nicht die Privatsphäre der Künstler?
Ich frage mich manchmal, ob einige Künstler den Rummel und die hysterischen Fans sogar in gewisser Weise brauchen, bzw. in ihren Anfangsjahren von Plattenfirmen dazu gedrängt werden.
Zunächst mal gibt es durchaus Momenten, wo man ein Foto oder Autogramm kriegen kann, ohne gleich in die Privatsphäre einzubrechen.
Ich halte nichts davon Promis zu be-"stalken" und ihnen keine freie Minute zu gönnen und bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu belästigen.
Aber wenn ich im richtigen Moment, am richtigen Ort wäre, Bruce ohne Familie oder sichtbar privat unterwegs ist und man nicht das Gefühl hat, es würde ihn belästigen - wenn also alles stimmt, würde ich die Gelegenheit auch nutzen.
Ein Autogramm ist nicht mehr als eine Erinnerung an diesen Moment. Ich hänge mir keines an die Wand oder gebe damit an. Ich habe es in meinem Schatzkästlein und freu mich dran, wenn ich es sehe und erinner mich an den Moment, wo ich gegenüberstand.
In der Vergangenheit leben? Nein. Aber man darf sich schon an schöne Moment auch mal erinnern, oder? Man erinnert sich ja auch gerne an schöne Reisen und an andere Begegnungen. Warum nicht auch an solch eine Begegnung?