Human Touch hat geschrieben:
hfg hat geschrieben:
@Human Touch:
Seí mal ein bißchen verständnisvoller gegenüber youngestfan.
Wie warst Du drauf mit 14 ?
Dann verwende nicht die Bezeichnung Human !!
Ey Alder,
Was bistn gleich so angepisst?
Ich habe lediglich einen ernstgemeinten Vorschlag gemacht, ich hab das mit 14 nämlich so gemacht das meine Mama dort angerufen hat, das war keinesfalls böse gemeint!
Des weiteren hab ich nur versucht Youngest Fan zu beruhigen da er sich offensichtlich schon Sorgen gemacht hat das er keine Karten bekommt obwohl das nur die übliche Masche von Eventim ist und er solle doch ruhig bleiben!
Deshalb musst du mich nicht gleich so angreifen, es ist nunmal im Internet schwer Spaß und Ernst zu trennen und leider sieht keiner meine Gesichtsausdrücke beim Schreiben, so ist das halt, da kommts auch gleich zu Missverständnissen, was noch kein Grund ist mich gleich so anzufahren *böse bin*
So jetzt ham wir uns wieder lieb!
Ey Teenie,
ich bin nicht angepisst. Die Aufforderung nicht so einen Stress zu machen las sich schon etwas hart.
Und angefahren habe ich Dich doch nicht wirklich, zumindest war es nicht beabsichtigt. Aber youngestfan war schon nervös genug, der soll sich hier ja wohlfühlen und etwas aufgemuntert werden. Diverse Lernprozesse muss er noch durchmachen, aber das muss man ihm zugestehen.
Wünsche ein fröhliches Konzert (oder zwei).
Netteste Grüße von einem der (bei rechtzeitigem Beginn) Dein Vater sein könnte.
hfg