Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 03.10.2024 07:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 18:53 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
don corleone hat geschrieben:
Und falls :confuse , wird es "die Familie" :gun :gun :gun

..guten Abend....dies ist mein erster Beitrag![/b]


Hilfe, die Mafia ist hier!

:shock:

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 18:54 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2003 17:31
Beiträge: 4568
Wohnort: www.bierland-oberfranken.de
Geschlecht: Männlich
Nightdancer hat geschrieben:
Ich kann Euren Frust verstehen aber zum ersten Mal verstehe ich auch eventim/getgo & Co.


Na klar, ich kann die auch verstehen. Die tun alles um den Kunden hinters Licht zu führen und Dinge vorzugaukeln, die gar nicht Fakt sind. Aber das tun sie wirklich gut . zumindest für Leute, die wenig Erfahrung damit haben.

Ich bleibe dennoch bei meiner Meinung, die ich seit der Rising-Tour habe: Der Verein ist hochgradig kriminell. Mich wundert nur, daß man noch nichts von unversichert gesendeten Tickets gelesen hat, die gar nicht angekommen sind... :evil:

_________________
„So eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben.“ Florian Dick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 18:59 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
Billy hat geschrieben:
Ich bleibe dennoch bei meiner Meinung, die ich seit der Rising-Tour habe: Der Verein ist hochgradig kriminell. Mich wundert nur, daß man noch nichts von unversichert gesendeten Tickets gelesen hat, die gar nicht angekommen sind... :evil:


Ja, das frag ich mich auch, was dann passiert, wobei ich inständig hoffe, dass ich nicht in den Genuss komme, mir diese Frage wirklich ernsthaft stellen zu müssen. Meiner Meinung nach müsste eigentlich Eventim die Tickets ersetzen, wenn sie auf dem Postweg verloren gehen, weil die ohne Einschreiben/Rückschein nicht nachhaltig belegen können, dass sie sie überhaupt losgeschickt haben.

Andererseits könnte dann jeder behaupten, keine Tickets bekommen zu haben, auch wenn sie angekommen sind, und sein Geld zurückverlangen. Und das wird sich Eventim sicher nicht erlauben. Wie sie sich da allerdings rausreden, wäre sicher spannend zu lesen... nur bitte nicht in meinem Emailpostfach :wink:

Und was bedeutet eigentlich "versichert"? Wenn die Tickets verloren gehen und das Konzert ausverkauft ist, kann man auch keine ersetzt bekommen und wie gesagt: eine Ware zu bezahlen, die man gar nicht erhalten hat, halte ich für juristisch unhaltbar. Ich kann aber nicht beweisen, etwas nicht erhalten zu haben (weil wie soll das gehen), folglich wäre Eventim in der Beweispflicht. Wär echt spannend zu sehen, wie die auf so was reagieren :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 19:05 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2002 20:17
Beiträge: 790
Geschlecht: Weiblich
könnten wir die obige diskussion über verlorene tickets vielleicht später führen, wenn die tickets angekommen sind..... :?

man braucht ja niemanden auf diesen gedanken bringen, oder? bööötteeeee

:oops: :oops: :oops:

wer weiß wer hier so alles liest.

:wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 19:05 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2007 18:29
Beiträge: 2102
Nightdancer hat geschrieben:
don corleone hat geschrieben:

Zudem war ich "so bescheuert" und habe Sitzplaetze in Mannheim geordert...aber bei getgo! Ganz "so bescheuert" bin ich nun auch nicht.... :D


Nun ja, eventim und getgo gehören beide CTS.
Da kommst Du vom Regen in die Traufe, obwohl getgo erschien mir all die Jahre besser organisiert zu sein, ist dafür aber auch wesentlich kleiner als eventim


...,wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht mehr wo ich dieses Jahr ueberall gebucht hatte....ich will auch gar nicht in die erste Reihe (n) ....dieses Jahr war ich zusaetzlich in Colmar bei Ten Years After/Marillion/Status Quo (alle drei fue 25 Euro), war zu spaet, hatte nur noch ganz hinten Platz gefunden. Es war Spitze, der Sound war super, die Sicht optimal...und ich hatte Platz ohne Ende.

Ehrlich, mir ist der Boss in der Halle bei 15.000 Leuten erstmal lieber als mit 40-50.000 Leuten im Stadion. Vielleicht noch mit Dauerregen....

Wird schon werden.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 19:10 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2007 18:29
Beiträge: 2102
jerseylady hat geschrieben:
don corleone hat geschrieben:
Und falls :confuse , wird es "die Familie" :gun :gun :gun

..guten Abend....dies ist mein erster Beitrag![/b]


Hilfe, die Mafia ist hier!

:shock:


Pizza und Spaghetti....ist Bruce nicht auch ein bisschen Italiener :wink: :tomato :tomato :tomato


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 19:16 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2003 17:31
Beiträge: 4568
Wohnort: www.bierland-oberfranken.de
Geschlecht: Männlich
don corleone hat geschrieben:
Ehrlich, mir ist der Boss in der Halle bei 15.000 Leuten erstmal lieber als mit 40-50.000 Leuten im Stadion. Vielleicht noch mit Dauerregen....


Das auf jeden Fall. Und wer sich für den Innenraum entschieden hat, hat ja nichts zu befürchten und alle Möglichkeiten: beizeiten anstellen und sich über die Security ärgern oder gemütlich anreisen und in den hinteren Reihen entspannt die Show genießen. Vielleicht machen wir weiter hinten mal einen Treffpunkt aus für die Rentner-Tramps :wink:

_________________
„So eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben.“ Florian Dick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 19:16 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006 17:07
Beiträge: 3647
don corleone hat geschrieben:
wie bescheuert muß man eigentlich sein, Sitzplätze bei eventim BLIND zu buchen? Die Fa. verar#&%t Ihre Kunden doch regelmäßig!!!
s. Roger Waters Köln, als die ersten achtzehn Reihen garnicht in die Saalplanbuchung aufgenommen worden sind.


...wie "bescheuert" muss man sein zu Roger Waters nach Koeln zu gehen, wenn es in der Schweiz die Haelfte kostet.... :wink:

Ich war "so bescheuert" und habe dieses Jahr zweimal "blind " Sitzplaetze gebucht. Bei Steely Dan und Van Morrison....beides absolut optimale Plaetze.
Zudem war ich "so bescheuert" und habe Sitzplaetze in Mannheim geordert...aber bei getgo! Ganz "so bescheuert" bin ich nun auch nicht.... :D
Zudem habe ich Springsteen schon mal "bestuhlt" gesehen...Live in Offenbach ...ganz hinten im Stadion...und es war super....

No Risk, no Fun.....

Und falls :confuse , wird es "die Familie" :gun :gun :gun

..guten Abend....dies ist mein erster Beitrag!

Steely wer und van Morrison(!!!!),
wo saß denn der andere Zuschauer?

_________________
Trainer, laß mal den Holländer schießen
Inter Mailand - FC Chelsea - Borussia Dortmund


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 19:19 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
Billy hat geschrieben:
don corleone hat geschrieben:
Ehrlich, mir ist der Boss in der Halle bei 15.000 Leuten erstmal lieber als mit 40-50.000 Leuten im Stadion. Vielleicht noch mit Dauerregen....


Das auf jeden Fall. Und wer sich für den Innenraum entschieden hat, hat ja nichts zu befürchten und alle Möglichkeiten: beizeiten anstellen und sich über die Security ärgern oder gemütlich anreisen und in den hinteren Reihen entspannt die Show genießen. Vielleicht machen wir weiter hinten mal einen Treffpunkt aus für die Rentner-Tramps :wink:


Genau, da stellen wir uns alle mit unsren AOK-Rollern hin und genießen dezent ein Kännchen Grünen Tee... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 19:53 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2007 18:29
Beiträge: 2102
Ragman hat geschrieben:
Billy hat geschrieben:
don corleone hat geschrieben:
Ehrlich, mir ist der Boss in der Halle bei 15.000 Leuten erstmal lieber als mit 40-50.000 Leuten im Stadion. Vielleicht noch mit Dauerregen....


Das auf jeden Fall. Und wer sich für den Innenraum entschieden hat, hat ja nichts zu befürchten und alle Möglichkeiten: beizeiten anstellen und sich über die Security ärgern oder gemütlich anreisen und in den hinteren Reihen entspannt die Show genießen. Vielleicht machen wir weiter hinten mal einen Treffpunkt aus für die Rentner-Tramps :wink:


Genau, da stellen wir uns alle mit unsren AOK-Rollern hin und genießen dezent ein Kännchen Grünen Tee... :wink:


...aber erst wenn alles Koks weg ist... :D ....na Ja, es isr Winter und sie werden wohl richtig "heizen" in Mannaem.... (ich schwaetz schon, als wenn die Karten schon da sind)

Egal, mein erster Gedanke zu "Radio Nowhere".....nimmt der Boss jetzt Viogro :nixweiss :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 20:53 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 26.10.2005 18:18
Beiträge: 589
Für Mannheim gab es gestern auch Block 214.
Ohne Reihe und Platz-Nr. bin ich aber lieber in 213 gegangen, weil in 214 der Winkel zu spitz sein kann wenn Du zu weit nach vorne kommst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 20:55 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2002 20:17
Beiträge: 790
Geschlecht: Weiblich
@hfg:
du konntest für mannheim aussuchen? wie das? über eventim?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 20:57 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 26.10.2005 18:18
Beiträge: 589
Ich habe angerufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 21:06 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2002 20:17
Beiträge: 790
Geschlecht: Weiblich
über eventim? oh....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 21:29 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2003 19:12
Beiträge: 682
Wohnort: Tübingen
Geschlecht: Männlich
Ragman hat geschrieben:
Billy hat geschrieben:
Vielleicht machen wir weiter hinten mal einen Treffpunkt aus für die Rentner-Tramps :wink:


Genau, da stellen wir uns alle mit unsren AOK-Rollern hin und genießen dezent ein Kännchen Grünen Tee... :wink:


Hinten ist gut. Da ist es nicht so laut. Klappt dann mit den Hörgeräten besser :lol:

_________________
... find some reason to believe !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de