Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 03.10.2024 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 19:40 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
Joe hat geschrieben:
Ragman hat geschrieben:
Hazy Davy hat geschrieben:
Erinnert sich noch jemand an 2002 Berlin? Da war es ein ganz anderer Sport, an Karten zu kommen.


Ja, aber da fühlte man sich dann auch dafür als Auserwählter, dass man Karten hatte... das war jetzt schon wieder zu einfach... obwohl, noch sind keine Karten da, Eventim trau ich einiges zu, wenn die das verschludern, spreng ich den Laden in die Luft... das geht in einem Abwasch zusammen mit Shorefire :wink:

Das wird dann aber ein EVENT_IM AR... :twisted: :D :wink:


Achso, ich hab mich schon lange gefragt, was dieser komische Name "Eventim" eigentlich bedeuten soll... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 19:41 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 01.07.2005 16:39
Beiträge: 583
Wohnort: Thüringen
Ragman hat geschrieben:
Nightdancer hat geschrieben:
Ich möchte mich nicht mehr daran erinnern...
Innenraum gekauft und Sitzplatz hinter der Bühne bekommen.....


Erinnert an diese automatischen Telefonansagen... "Wenn Sie blabla wollen, drücken Sie die 2", man drückt die 2 und hört die Ansage: "Sie haben die 1 gewählt!" :wink:


Jo, erinnert mich auch an München 2003. Ein Kollege gab mir den Tipp, daß die Suhler Filiale der Tageszeitung Tickets verkauft...mitten im dunkelsten Thüringer Wald Tickets für Bruce in München? Also locker 2 Tage später hingefahren :shock: , auf einen auf A4 ausgedruckten Sitzplan geschaut ...auf welchem die Bühne noch in der Nordkurve eingezeichnet war. Einen Spitzenplatz erwischt...und als ich ins Stadium kam, stand die Bühne natürlich auf der Gegengeraden :? ...
Aber was soll's...es war meine erste Springsteen-Show :P und allein die Liegewiese :wink: vor dem Stadion mit dem Klang des Soundchecks wäre die Fahrt schon wert gewesen :lol: .

_________________
Marlon Brando, Pocahontas and me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 21:02 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 26.10.2005 18:18
Beiträge: 589
Hazy Davy hat geschrieben:
Also, ab zu Eventim. Wie, ein Konzert in Mannheim ??? Cool, das nahe osteuropäische Ausland!!


Du bischt noch ned dort.
Siidpälzer brauchen fer nach Mannem e Visum.
Dess muscht erscht mol kriehe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 21:59 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2005 19:49
Beiträge: 330
Wohnort: Adelberg
Geschlecht: Männlich
hab sitzplatzkarten für mannheim.lass mich mal überraschen
wo die plätze sind.(kategorie 3).da kann mann mehr als eine karte bestellen.
bei kat.1 ging nichts und bei sitzplatz 97,50€ kann man nur eine bestellen.
in berlin 2002 saß ich hinter der bühne,war eigentlich ganz ok,viele fans sind aber einfach ein paar meter weiter und sind oben im rang gestanden.
so was wird sicher in mannheim auch funktonieren.
stonepony hat heut zuerst gemailt,dann getgo und erst später dann eventim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 22:16 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 07.04.2005 14:49
Beiträge: 1483
Wohnort: Hamburg
Meine erste mail war eventim komisch was
dass schon kurz nach zehn

scheine wohl die einzige zu sein.
Hatte schon Tickets gekauft bevor Stonepony und so kamen.

_________________
Brucebaby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 22:28 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2005 19:49
Beiträge: 330
Wohnort: Adelberg
Geschlecht: Männlich
auf der homepage der sap-arena steht der boss gleich in der startseite.
sie verweisen auch gleich auf eventim...und den verkauf ab freitag über
ihre hotline.
bei kölnarena steht am anfang irgendein komische faschingsveranstaltung!
im programm steht am 13.12. noch kein bruce drin.
(am tag vorher handball und ein tag später nokia night


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 22:34 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2003 19:12
Beiträge: 682
Wohnort: Tübingen
Geschlecht: Männlich
Hazy Davy hat geschrieben:
Hach ja, der Ticketalarm, zu völlig unmöglicher Zeit, grad voll im Stress gewesen, war die 1. Reaktion "och nöööööööööööö, des jetz net auch noch!!!!"
Also, ab zu Eventim. Wie, ein Konzert in Mannheim ??? Cool, das nahe osteuropäische Ausland!! Und das auch noch an einem Sonntag! Dachte schon, ich müsste wieder nach Berlin oder sonstwohin reisen. Wie war noch gleich der log-in???? Scheiße, scheiße, immer das selbe!!! "Passwort vergessen" drücken, ab ins e-mail-Fach, neues Passwort rausgeholt, wieder in Eventim....die Schweißperlen stehen auf der Stirn....wie , Bankverbindung falsch???? Scheiße, scheiße....von vorne....was klingelt denn jetzt main Handy????


Als ich den Beitrag gelesen habe, hatte ich irgendwie ein Deja-Vu.
Bis darauf dass zuerst das Drecks-Internet auf dem Rechner bei der Arbeit mal wieder nicht funktioniert hat. Wir haben da sensationelle Sicherheitseinstellungen. Mit dem Spezial-Login der Kollegin ging es dann.
Die Mühe mit dem Passwort habe ich mir nicht gemacht. Habe mich neu unter dem Namen meiner Frau angemeldet.

Und das ganze in furchtbarer Hektik, weil der nächste Termin gerufen hat.
Aber man muss halt Prioritäten setzen ...

_________________
... find some reason to believe !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 07:07 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 11:46
Beiträge: 1399
Wohnort: Rheinland
Ganz interessant übrigens: Ich habe gestern Fotos bei pixum.de bestellt. Auch dort konnte man eine "Transportversicherung" abschließen. Da es sich bei pixum aber um einen Trusted Shop handelt, übernehmen die die Kosten. Bei Eventim legt man dafür nochmal kräftig drauf - spricht auch für sich...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 15:40 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 11:46
Beiträge: 1399
Wohnort: Rheinland
So, da habe ich die Antwort von EVENTIM:

Zitat:
Sehr geehrter Herr Bußmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

"soeben habe ich auf meine Anfrage von Ihnen die Nachricht erhalten, dass für mich für das Springsteen-Konzert die folgenden Karten reserviert wurden."
=> zunächst einmal müssen wir nachträglich noch zu der E-Mail einschränken, daß wir letztendlich noch keine endgültige Aussage zu den Plätzen machen können, da erst zum Ende der Reservierungsphase Buchungen durchgeführt werden. Dennoch gehen wir davon aus, daß Sie diese Plätze erhalten werden.

Unserer Auffassung nach sind die reservierten Plätze durchaus gute Plätze, da sie mittig liegen und eine gute Sicht auf die Bühne bieten. Wir haben immer wieder ähnlich lautende E-Mails oder Briefe/Faxe von Kunden, die z.B. sehr nah an der Bühne sind (dadurch aber seitlich) oder aber gegenüber der Bühne (dadurch aber etwas weiter weg, wiederum aber mit der besten Akustik). In sofern ist jeder Platz subjektiv empfunden gut oder schlecht und es stellt uns bzw. die Veranstalter quasi vor eine unlösbare Aufgabe, alle Kunden zufrieden zu stellen. Sie erhalten definitiv Plätze in der von Ihnen gebuchten Preiskategorie. Diese wird wiederum (s.o.) vom Veranstalter festgelegt und wir haben keinen Einfluss hierauf.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr eventim.de-Kundenservice


Und damit ihr's wisst - nur wer weit von der Bühne weg sitzt, sitzt wirklich gut.:shock: Ich glaub', die haben 'n Hau! Entsprechende Reaktion von mir ist postwendend rausgegangen. Ich bin mal gespannt, erwarte aber nichts... :skandl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 16:13 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 11:46
Beiträge: 1399
Wohnort: Rheinland
Es wird immer besser:

Zitat:
Sehr geehrter Herr Bußmann,

vielen Dank für Ihre Antwort.

"Zunächst einmal teilte mir Ihr Mitarbeiter Berndt (phonetische Wiedergabe des Namens) in einem gestrigen Telefonat mit, dass die mir gegenüber mitgeteilten Plätze definitiv nicht diejenigen sein werden, die ich erhalten werde."
=> Dieses ist so nicht richtig, da im Gespräch von Herrn Bahn gesagt wurde, daß es nicht definitiv die genannten Plätze sein *müssen* aber sein können.

"Es würde vielmehr eine Zuteilung erst nach Beginn des VVK erfolgen, in welchem eine Neuverteilung erfolgt, die mit den der Bühne am nächsten gelegenen Plätzen beginnt."
=> dieses ist durchaus richtig nur wird bereits in der Reservierungsphase auch nach Eingangszeitpunkt der Plätze geschaut und hiernach später verteilt. Unsere Software kann uns daher schon jetzt die vermutlichen Plätze anzeigen. Ihre Reservierung erfolgte um 13:16 Uhr und somit etwa 4 (!) Stunden nach Start der Reservierungsphase. Zu diesem Zeitpungt sind bereits viele tausend Karten durch Kunden, die schneller waren als Sie, reserviert worden.

"Ich darf darauf hinweisen, dass Sie sich an Ihren Werbeaussagen - wie etwa dem Hinweis auf die besten Plätze - festhalten lassen müssen"
=> jeder Kunde erhält die zum Buchungszeitpunkt besten Plätze - in der Reihenfolge der eingegangenen Reservierungen (s.o.)

" Ich hätte erwartet, dass EVENTIM mit Fans, die eine frühe Buchung veranlassen, fair umgeht und versucht, auf dessen Wünsche einzugehen. Dass dies offenbar nicht der Fall ist, enttäuscht. "
=> das gerade dieses doch der Fall ist sehen Sie daran, daß wir eine gerechte Verteilung vornehmen werden.

Mit freundlichen Grüßen
XXX


:puke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 16:32 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1287
Wohnort: Lummerland
Oh , oh ...jetzt bekomme ich aber Angst .Meine Bestellung ist um 15:27 rausgegangen .
Das wird doch jetzt wohl nicht Block 212 bis 209 bedeuten ?
Vielleicht verteilen se ja die Karten auch im Uhrzeigersinn und ich habe die hinteren Blöcke übersprungen .
Wenn zwischen Block 217 und Block 209 kein wesentlicher Vor -und Nachteil besteht , der ein Abstufung begründen würde , dann können sie ja ruhig so verteilen .
:wink:

Aber mal Spass bei Seite : Das die Kartenbestellung ohne Saalplanbuchung ein Glückspiel sein wird , ist doch klar .
No risk -no fun .
Ich freue mich jedenfalls dabei zu sein und hoffe mal das Beste .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 16:37 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 11:46
Beiträge: 1399
Wohnort: Rheinland
Holger hat geschrieben:
Oh , oh ...jetzt bekomme ich aber Angst .Meine Bestellung ist um 15:27 rausgegangen .
Das wird doch jetzt wohl nicht Block 212 bis 209 bedeuten ?
Vielleicht verteilen se ja die Karten auch im Uhrzeigersinn und ich habe die hinteren Blöcke übersprungen .
Wenn zwischen Block 217 und Block 209 kein wesentlicher Vor -und Nachteil besteht , der ein Abstufung begründen würde , dann können sie ja ruhig so verteilen .
:wink:

Aber mal Spass bei Seite : Das die Kartenbestellung ohne Saalplanbuchung ein Glückspiel sein wird , ist doch klar .
No risk -no fun .
Ich freue mich jedenfalls dabei zu sein und hoffe mal das Beste .


Eben nicht! EVENTIM wirbt damit, dass man bei früher Buchung die "besten Plätze" erhält. Das bedeutet in der KA: Blöcke 204 oder 217. Die wurden aber gar nicht verteilt, sondern wie sich hier im Forum gezeigt hat, liefen die Vorbestellungen offenbar allesamt auf die Blöcke 211 - 213, auf Deutsch: Am hintersten Ende der Halle! Das nenne ich unverschämt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 16:39 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2002 20:17
Beiträge: 790
Geschlecht: Weiblich
gibt es eine möglichkeit dagegen etwas zu unternehmen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 16:50 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
marian444 hat geschrieben:
gibt es eine möglichkeit dagegen etwas zu unternehmen?


Und was? Ich meine, außer Eventim in die Luft zu jagen! Leute, wie Eventim vorgeht, ist sicherlich unverschämt, aber die haben Euch beim Kauf nix garantiert und müssen daher auch nix einhalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 16:53 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006 17:07
Beiträge: 3647
...ich hoffe doch ganz fest, daß am Freitag bei der Saalplanbuchung die guten Plätze für NON-Premium Bezahler freigegeben werden :devil :banane

_________________
Trainer, laß mal den Holländer schießen
Inter Mailand - FC Chelsea - Borussia Dortmund


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de