Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 03.10.2024 05:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 11:59 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2002 20:17
Beiträge: 790
Geschlecht: Weiblich
Chris09 hat geschrieben:
Hi Leute,

ich habe mich zwar erst heute als Mitglied angemeldet, bin aber schon seit einiger Zeit regelmäßiger Gast und möchte mich bei euch für die vielen und schnellen Informationen bedanken, die man hier bekommen kann. Jeder Musiker kann stolz auf so eine Fangemeinde sein.

Da ich mir auch Tickets für das Konzert in Köln kaufen wollte, für die 85 Euro-Kategorie aber zu spät dran bin, wollte ich fragen, ob irgendeiner eine Ahnung hat, wie das mit dem weiteren Verlauf des Verkaufs sein wird.

Ich meine, wird man auch noch beim offiziellen Verkaufsstart Tickets auch bei anderen Verkaufsstellen bekommen (z.B. kölnticket)? Kann ja nicht sein, dass Eventim sämtliche Karten zur Verfügung hat. Und ist eigentlich klar, welche Kategorie wo ihre Plätze hat, vielleicht aus vorangegangenen Konzerten? Die Informationen bei Eventim sind ja wohl etwas dürftig und ich möchte nicht über 70 Euro für den Oberrrang ausgeben.




Hm.... wieso bist du zu spät dran. Meines Wissens kriegst du noch welche reserviert. Ich habe gerade mal auf der Seite nachgeschaut. Alle Kategorien sind noch frei und noch keine gesperrt....

Versuchs es doch nochmal.

Ansonsten können dir hier bestimmt noch einige andere weiterhelfen. Mit den Tricks und Kniffen kenne ich mich leider auch nicht so aus....

Viel Erfolg!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 12:03 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007 11:39
Beiträge: 118
marian444 hat geschrieben:
Chris09 hat geschrieben:
Hi Leute,

ich habe mich zwar erst heute als Mitglied angemeldet, bin aber schon seit einiger Zeit regelmäßiger Gast und möchte mich bei euch für die vielen und schnellen Informationen bedanken, die man hier bekommen kann. Jeder Musiker kann stolz auf so eine Fangemeinde sein.

Da ich mir auch Tickets für das Konzert in Köln kaufen wollte, für die 85 Euro-Kategorie aber zu spät dran bin, wollte ich fragen, ob irgendeiner eine Ahnung hat, wie das mit dem weiteren Verlauf des Verkaufs sein wird.

Ich meine, wird man auch noch beim offiziellen Verkaufsstart Tickets auch bei anderen Verkaufsstellen bekommen (z.B. kölnticket)? Kann ja nicht sein, dass Eventim sämtliche Karten zur Verfügung hat. Und ist eigentlich klar, welche Kategorie wo ihre Plätze hat, vielleicht aus vorangegangenen Konzerten? Die Informationen bei Eventim sind ja wohl etwas dürftig und ich möchte nicht über 70 Euro für den Oberrrang ausgeben.




Hm.... wieso bist du zu spät dran. Meines Wissens kriegst du noch welche reserviert. Ich habe gerade mal auf der Seite nachgeschaut. Alle Kategorien sind noch frei und noch keine gesperrt....

Versuchs es doch nochmal.

Ansonsten können dir hier bestimmt noch einige andere weiterhelfen. Mit den Tricks und Kniffen kenne ich mich leider auch nicht so aus....

Viel Erfolg!



Es gibt leider nur noch einzelne Karten, wir wollten aber mindestens zu zweit dort hingehen. Vielleicht kann ja jemand, der schon Karten bestellt hat sagen, ob während des Buchungsvorgangs der Block und die Plätze angegeben werden oder ob man die Karten "ins Blaue" kauft?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 12:06 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2003 17:31
Beiträge: 4568
Wohnort: www.bierland-oberfranken.de
Geschlecht: Männlich
Ich gehe davon aus, daß wie immer von offizieller Seite keine Tickets mehr verfügbar sein werden, daß man nur bei ebay total überteuerte Tickets bekommt und das man vor der Halle wieder Tickets hinterhergeschmissen bekommt..... :shock:

_________________
„So eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben.“ Florian Dick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 12:10 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002 18:06
Beiträge: 3711
Wohnort: Brühl bei Köln
Das ist nur das erste Kontingent. Rückläufer gibt es immer aus dem Interessentenkreis die sich z.B. mit zittrigen Fingern bei der online-Bestellung mit der Kontonummer oder Kreditkartennummer verhaspelt haben.
Ferner würde ich es bei am Freitag/Samstag bei Kölnticket versuchen und natürlich ist diesmal damit zu rechnen, daß auch am Konzerttag noch ein kleines Kontingent erhältlich ist (Rückläufer aus den nicht verkauften Event-Reisen)
Ja, und für den Oberrang sind 60 bzw 70 Euro einfach zu viel.

_________________
Show a little faith, there's magic in the nightdancer.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 12:11 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2002 20:17
Beiträge: 790
Geschlecht: Weiblich
oh, das tut mir leid..... :oops:

ich weiß leider nicht, wer sonst noch karten hat, aber sie nicht braucht. aber wenn ich es richtig gesehen hat, gibt es hier einen treat "tauschbörse".

vielleicht kann der dir weiterhelfen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 12:21 
Full Member
Full Member

Registriert: 08.01.2006 15:01
Beiträge: 352
Wohnort: Mönkeberg-City
Ich finde die Preise sind eigentlich ok. 96 Euro für nen Stehplatz ist nicht zu viel. Man sollte nicht vergessen, dass es die letzte offizielle Tournee der E Street Band ist. Allein das dürfte die Preise schon nach oben drücken. Wobei ich letztes Jahr in Hamburg genau soviel bezahlen musste.

_________________
The only Boss I listen to is Bruce Springsteen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 12:23 
Full Member
Full Member

Registriert: 08.01.2006 15:01
Beiträge: 352
Wohnort: Mönkeberg-City
Billy hat geschrieben:
Ich gehe davon aus, daß wie immer von offizieller Seite keine Tickets mehr verfügbar sein werden, daß man nur bei ebay total überteuerte Tickets bekommt und das man vor der Halle wieder Tickets hinterhergeschmissen bekommt..... :shock:


Nun das mit dem Hinterschmeissen vor der Halle kann ganz schön ins Auge gehn. Letztes Jahr in Hamburg haben so einige Fans vor der Halle händeringend nach Karten gesucht und schlichtweg keine gefunden!

_________________
The only Boss I listen to is Bruce Springsteen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 12:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3470
Wohnort: Hamburg
@ Kieler Jung

Und warum haben die sich nicht an die Abendkasse gestellt? Die war bei den letzten beiden Konzerten in der "Colina" jeweils geöffnet...

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 12:26 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
Kieler Jung hat geschrieben:
Ich finde die Preise sind eigentlich ok. 96 Euro für nen Stehplatz ist nicht zu viel. Man sollte nicht vergessen, dass es die letzte offizielle Tournee der E Street Band ist. Allein das dürfte die Preise schon nach oben drücken.


Hm, nee, selbst wenn sie noch 10 Touren machen würden, wären das die Preise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 12:28 
Full Member
Full Member

Registriert: 08.01.2006 15:01
Beiträge: 352
Wohnort: Mönkeberg-City
Smutje hat geschrieben:
@ Kieler Jung

Und warum haben die sich nicht an die Abendkasse gestellt? Die war bei den letzten beiden Konzerten in der "Colina" jeweils geöffnet...


Hm. Keine Ahnung. Mir sind nur mehrere Leute entgegen gekommen die recht panisch nach Karten gefragt haben!

_________________
The only Boss I listen to is Bruce Springsteen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 12:30 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 11:46
Beiträge: 1399
Wohnort: Rheinland
E-Streeter hat geschrieben:
Bild
Wow, sieht nicht schlecht aus! Wieder der typische 5.00 Uhr Blick von Bruce. :wink:


Das das noch keiner gemerkt hat: Die Band ist komplett! (Einzig Soozie fehlt, wenn man sie überhaupt zur E-Street-Band zählen will) Nach den Gerüchten, dass der eine oder andere fehlen könnte ist das doch die zweite Nachricht des Tages!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 12:49 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
Andibuss hat geschrieben:
Das das noch keiner gemerkt hat: Die Band ist komplett! (Einzig Soozie fehlt, wenn man sie überhaupt zur E-Street-Band zählen will) Nach den Gerüchten, dass der eine oder andere fehlen könnte ist das doch die zweite Nachricht des Tages!


Das ist zwar in der Tat eine schöne Nachricht, aber schon in der Pressemitteilung zum Album standen alle Namen (ich glaube sogar Soozie).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 13:05 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 11:46
Beiträge: 1399
Wohnort: Rheinland
Und wieder einmal kann man sich über Eventim nur noch ärgern. Auf meine Anfrage hin wurden mir die Plätze mitgeteilt, die ich zugeteilt erhalte: Kölnarena Block 211 (!) - das bedeutet: Ganz hinten!!! Das nennen die dann "Beste Plätze". Also Jungs und Mädels! Vorsicht ist geboten! Eventim scheint heute zunächst die schlechtesten Plätze zu vergeben! (Ich habe versucht, Eventim zu einer Reservierung in den Blöcken 205 oder 217 zu bewegen und werde vom Ausgang berichten. Bis dahin gilt: EVENTIM = :puke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 13:08 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2002 20:17
Beiträge: 790
Geschlecht: Weiblich
Andibuss hat geschrieben:
Und wieder einmal kann man sich über Eventim nur noch ärgern. Auf meine Anfrage hin wurden mir die Plätze mitgeteilt, die ich zugeteilt erhalte: Kölnarena Block 211 (!) - das bedeutet: Ganz hinten!!! Das nennen die dann "Beste Plätze". Also Jungs und Mädels! Vorsicht ist geboten! Eventim scheint heute zunächst die schlechtesten Plätze zu vergeben! (Ich habe versucht, Eventim zu einer Reservierung in den Blöcken 205 oder 217 zu bewegen und werde vom Ausgang berichten. Bis dahin gilt: EVENTIM = :puke



hast du eine Telefon-Nr. von eventim?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 13:11 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002 18:06
Beiträge: 3711
Wohnort: Brühl bei Köln
Mensch Leute PASST DOCH AUF!

Das war bei den letzten beiden Touren doch auch schon so!

Auch wenn Ihr es nicht wahrhaben wollt: WÄHREND Eures Bestellvorgangs und VOR dem endgültigen OK-Button werden bei getgo und eventim BLOCK und SITZPLATZNUMMER angezeigt.

Wenn die Euch nicht passen, dann Vorgang ABBRECHEN!!!!!

_________________
Show a little faith, there's magic in the nightdancer.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de