the hitter hat geschrieben:
keine ahnung, ob es von mark selinger gemacht wurde. auf jedenfall ist es neben the river das ödeste albumcover in springsteens-werkkatalog - nicht besonders wirkungsmächtig. zwar vergleichen es manche mit dem von "darkness", aber im gegensatz dazu hat das neue cover eher weniger zu erzählen. auf den ersten blick hat es für mich, genauso wie der titel, mehr wie die billige aufmachung zu einem eilig zusammengestellten best-of-album gewirkt. aber es wächst, je öfters ich es betrachte. es hat ein bißchen kalifornisch-mexikanischen flair (gleißendes licht, leichte sepia-tönung), ähnlich dem zu "lucky town". trotzdem: wenn die einschätzung von tom cunningham stimmt, und es tatsächlich a great, great album ist, dann hätte ich mir doch einen kreativeren titel und ein eindrücklichers cover gewünscht. mir ist das wichtig. so präsentiert es sich von vornherein eher wie ein nebenwerk...ein bißchen schade. aber ich freu mich, freu mich, freu mich, auf die neuen songs!!!
WAS ! Das River Cover ist neben Born To Run, Nebraska und Darkness eins der besten. Lucky Town und Human Touch geht ja gar nicht
Ich vermute sehr stark, dass es Selinger war...