Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 16:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 12:49 
Platin Member
Platin Member

@ Admins: Dann macht doch einfach diesen Thread zu, bevor hier noch Leute aufeinander losgehen. Sehr viel Sinnvolles kann hier sowieso nicht mehr kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 12:52 
Platin Member
Platin Member

warum?! nachdem ja hier geklärt wurde, das nasen wie ich sich hier in diesen foren nicht aufhalten sollen, nur weil sie das lied im radio ohne kommentar hören wollen?!

Die Fronten hinsichtlich der 95% der jetzt-will-ich-den-song-mit-kommentaren-belegen is ja geklärt!

Ich geh ja schon.. viel spaß beim schreiben, wie toll der song und wie sch.. das cover is!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 12:59 
Platin Member
Platin Member

ha, ich hab ne gute idee....

ihr könnt ja das neue lied gleich im hintergrund laufen lasse und jeden, der dann meckert, sagen, er is dran schuld, weil er den Ton net ausgeschaltet hat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 13:03 
Gold Member
Gold Member

the_promise hat geschrieben:
@ Admins: Dann macht doch einfach diesen Thread zu, bevor hier noch Leute aufeinander losgehen. Sehr viel Sinnvolles kann hier sowieso nicht mehr kommen.

Schade, dabei wollte ich hier gerade für die Zartbesaiteten die Akkordfolgen einstellen. :lol:

storyteller

Betreff des Beitrags: Re: es nervt...
BeitragVerfasst: 23.08.2007 13:06 
Gold Member
Gold Member

KANN DICH NUR VOLL UNTERSTÜTZEN!!!

MikeNess hat geschrieben:
Vom kommenden Album sind bis jetzt nur der/die Titel sowie das Cover bekannt...

Es hat hier noch keiner wirklich auch nur eine einzige Note davon gehört, aber dieses "Ähh, was´n dat für´n schwules Cover" und "MAGIC - wat is´n dat für ´n blöder Name" sowie "Long Walk Home - wie soll die lahme Nummer denn rocken.." -Gejammere geht mir irgendwie auf den Trüffel..

Ich schau, aufgrund der zu erwartenden Bekanntgabe der Tour-Daten öfters in die Neuigkeiten-Abteilung hier, aber 87 Threads über den Namen, 724 über´s Cover sowie , für mein Empfinden, sinnlose 99393723 Beiträge dazu nerven einfach..

Das wollt ich nur mal los werden..

So long..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 13:07 
Full Member
Full Member

@bossfan21:

Wie kann man denn bitte jemandem die Vorfreude auf einen neuen Song vermiesen, wenn man doch nur schreibt, dass man den Song gut findet bzw. er rockt???

Ich würde dich ja einigermaßen verstehen, wenn die, die den Song schon gehört haben jetzt jeglichen Gitarren- etc. -einsatz, Bruce´ Stimme und alles andere an dem Song ausdiskutieren würden, aber so.... *kopfschüttel*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 13:07 
Junior Member
Junior Member

Nightdancer hat geschrieben:
Darum geht es überhaupt nicht.

Sorry, auf Dich bezog sich mein Kommentar nicht.

Zuletzt geändert von space_force am 23.08.2007 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 13:08 
Full Member
Full Member

Ich wollte mit meinem ersten Posting in diesem Thread niemanden hier angreifen, vergraulen etc.

Mich hat es einfach nur irgendwie genervt, deswegen auch der Titel, dass alles ins Negative zerredet wurde.. Das Cover, der Name etc..

Dass nun, quasi über Nacht, "Radio Nowhere" am anderen Ende des Atlantiks aufgetaucht ist, auch wenn´s "nur" ´ne kommprimierte MP3 Version ist, dafür kann ich nun wirklich nichts.. 8)

Frankfurt,GER
Köln, GER
Landgraaf, NL
Berlin, GER
Paris, FR
Paris, FR
Prague, CZ
Vienna, AT
Gothenburg, SWE
Gothenburg, SWE
München, GER
Hannover, GER
Mönchengladbach, GER
Leipzig, GER

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 13:10 
Administrator
Administrator

Ich wollte mit meinem ersten Posting in diesem Thread niemanden hier angreifen, vergraulen etc.

Mich hat es einfach nur irgendwie genervt, deswegen auch der Titel, dass alles ins Negative zerredet wurde..

Macht ja nix, mittlerweile wird sich ja darüber beschwert, dass etwas Positiv (das neue Lied) zerredet wird. Ich finde, dieser Thread hat eine lustige Wendung genommen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 13:14 
Junior Member
Junior Member

@bossfan21
Was ist denn jetzt genau dein Problem? Singen wir dir das Lied vor? Zwingen wir dir es auf zu hören? Nein. Nur einige Meinungen werden dazu geschrieben, mehr nicht.
Ich stimme hier auch nicht jeden Kommentar und jeder Meinung zu. Muß man ja auch nicht. Mir haben z.B. die letzten Alben (Seeger-Sessions und D&D, inkl. den Konzerten) sehr gut gefallen, gegen das neue Cover habe ich auch nichts.

Bitte nicht immer alle über einen Kamm scheren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 13:17 
Platin Member
Platin Member

space_force hat geschrieben:
Nightdancer hat geschrieben:
Darum geht es überhaupt nicht.

Sorry, auf Dich bezog sich mein Kommentar nicht.

Hab ich auch nicht so verstanden.

Ihr diskutiert hier nur an der eigentlichen Problematik vorbei.
Es geht darum, Leute zu schützen, die Plattenfirmen nicht zu verärgern und Quellen nicht versiegen zu lassen

Es geht nicht darum WAS über den Song gesagt wird sondern DASS darüber geredet wird und zwar JETZT,HIER UND HEUTE. Kein Problem ab dem Zeitpunkt, wenn der Song das erste Mal irgendwo auf der Welt im Radio gespielt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 13:19 
Full Member
Full Member

Ragman hat geschrieben:

Mich hat es einfach nur irgendwie genervt, deswegen auch der Titel, dass alles ins Negative zerredet wurde..

Macht ja nix, mittlerweile wird sich ja darüber beschwert, dass etwas Positiv (das neue Lied) zerredet wird. Ich finde, dieser Thread hat eine lustige Wendung genommen. :lol:

Was hab ich da bloß angerichtet... :roll: :wink:

Frankfurt,GER
Köln, GER
Landgraaf, NL
Berlin, GER
Paris, FR
Paris, FR
Prague, CZ
Vienna, AT
Gothenburg, SWE
Gothenburg, SWE
München, GER
Hannover, GER
Mönchengladbach, GER
Leipzig, GER

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 13:19 
Full Member
Full Member

Ragman hat geschrieben:

Also, heute im Forum die F5 Taste zu drücken macht noch mehr Spaß als bei Shorefire Media :lol: :lol:

Nothing's promised in this life
So I am thankful that we're here tonight
There's no time in life to judge
Life is waiting don't forget

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 13:20 
Junior Member
Junior Member

So... mein Senf zum Thema Song.

Ich glaube, wenn ein Song vorzeitig kursiert (ob nun mit Absicht oder nicht), wird man es nicht verhindern, daß darüber vorzeitig diskutiert wird.
Sobald es etwas zu hören gibt, wird diskutiert. Es wird ja sogar schon anhand von Cover und Songnamen diskutiert, bevor etwas zu hören ist. Wie soll man das aufhalten?

Gut, das wäre also nicht aufzuhalten und ich verstehe diejenigen, die sich über gehörtes äußern möchten.

Ich verstehe aber auch diejenigen, die sagen: ich will nichts wissen, ich will nichts davon hören, bevor ich es im Radio höre oder die CD in Händen halte, also verschont mich damit.

Und ich glaube, wenn man nicht irgendeinen beliebigen Thread, der mit dem Thema gar nichts zu tun hat, mit Kommentaren zum Song zukleistert, könnten sogar beide Seiten glücklich werden.
Für mich ist da Problem, daß man in einem Thread, der gar nichts im Ursprung mit dem Thema zu tun hatte, nun plötzlich die Diskussion über den entfleuchten Song lesen.
Das ist in beide Richtungen schaden... ich habe so erst durch Zufall mitbekommen, daß es theoretisch was zu hören gebe.

Was die Linkverbreitung angeht... ein bißchen mehr Diskretion wäre sicher nicht schädlich. Man muß ja nicht ins öffentliche Forum schreiben, daß man einen Link per PN möchte, man könnte ja auch eine PN verschicken. (Da kann ich mit Dank sagen: funktioniert prächtig! )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 13:20 
Platin Member
Platin Member

Alina-Janey hat geschrieben:
@bossfan21:

Wie kann man denn bitte jemandem die Vorfreude auf einen neuen Song vermiesen, wenn man doch nur schreibt, dass man den Song gut findet bzw. er rockt???

Ich würde dich ja einigermaßen verstehen, wenn die, die den Song schon gehört haben jetzt jeglichen Gitarren- etc. -einsatz, Bruce´ Stimme und alles andere an dem Song ausdiskutieren würden, aber so.... *kopfschüttel*

hi alina,

ok.. ich mach mir nochmal die müh und sachs dir liebevoll, aber mich kotzen 2 sachen hier an:

a) is das der falsche thread dazu! "es nervt.." is nich dazu bestimmt, über das lied herzuziehen, oder sehe ich das wieder falsch?!

b) das der bitte, um den es hier im "ES NERVT" thread eigentlich geht, nich nachgekommen wird, sondern mit witzen/sprüchen noch drüber gelästert wird! Find ich net so ralle.. aber wenn das hier so einzug hält, dann kann ich ja jetzt auch den ganzen tag hier müll verzapfen und so jedes thema unkenntlich mache.

so, jetzt habt er wieder was zum fressen....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]