Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 16:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 10:38 
Senior Member
Senior Member

bossfan21 hat geschrieben:
so jungs.. bitte! Ich möchte den Song im Radio hören. Solange er noch nicht offiziell is, könne mer bitte alle Kommentare hinzüglich lassen?!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein! Er ist TOLL!

Zitat:
Ihr packt ja heiligabend auch erst die Geschenke aus, oder?!

Na, ist aber doch schonmal gut zu wissen, DASS es Geschenke geben wird (da kann man sich bei Weihnachtsmann ja manchmal auch nicht so sicher sein) und dass es SCHÖNE Geschenke sind!
Immerhin keine Socken und Oberhemden... :wink: mehr so die Kategorie neues Fahrrad!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 10:41 
Full Member
Full Member

so jungs.. bitte! Ich möchte den Song im Radio hören. Solange er noch nicht offiziell is, könne mer bitte alle Kommentare hinzüglich lassen?!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte mich noch weiter auf diesen song freuen, aber langsam vergeht mir die lust.....

wenn ihr alle so scharf drauf seid, dann macht das unter euch! Bitte! Versteht mich! Ich kann ebenso verstehen, wenn ihr es alle nicht aushaltet! Mir gribbelt es schon genauso. Lasst zumindest die Kommentare, wie der Song is...

... lasst mir und den Rest hier, der den Song im Radio hören will, die Überraschung!

Ihr packt ja heiligabend auch erst die Geschenke aus, oder?!
DANKE für euer Verständniss! [b]

Hmm... Ich denke, dass es schwierig sein wird, hier Deiner Bitte entgegenzukommen. Schliesslich ist dies ein Diskussionsforum und die Leute werden wohl den Song diskutieren wollen. Am besten wäre es wohl für Dich, wenn Du Dich halt von solchen Threads fernhältst bis der Song im Radio läuft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 11:05 
Platin Member
Platin Member

Ich habe Frauen ja immer für klüger gehalten, aber selbst nach ner bitte muss ich mir noch entschuldigungen a la WIE TOLL er is anhören, ich hab euch Bruce-FAns immer geschützt, wenn irgendwas war, aber langsam reisst echt der Faden...

Ich lass es sein, mir is es zu doof hier, wenn hier eh nur eine meinung zählt.... es nervt einfach nur!

Klar könnt und solltet ihr diskutieren. Stellt euch aber mal vor, der 2. Oktober kommt, und die ganze platte is scho ausdiskutiert und zahlreich unter die leute gebracht!

Ich dachte immer, Vorfreude is die schönste Freude aber ich täusche mich wohl da.......... DANKE Bruce-Fans!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 11:15 
Full Member
Full Member

Ich habe Frauen ja immer für klüger gehalten, aber selbst nach ner bitte muss ich mir noch entschuldigungen a la WIE TOLL er is anhören, ich hab euch Bruce-FAns immer geschützt, wenn irgendwas war, aber langsam reisst echt der Faden...

Ich lass es sein, mir is es zu doof hier, wenn hier eh nur eine meinung zählt.... es nervt einfach nur!

Klar könnt und solltet ihr diskutieren. Stellt euch aber mal vor, der 2. Oktober kommt, und die ganze platte is scho ausdiskutiert und zahlreich unter die leute gebracht!

Ich dachte immer, Vorfreude is die schönste Freude aber ich täusche mich wohl da.......... DANKE Bruce-Fans!

Ich verstehe Deine Reaktion nicht so ganz. Es gibt immer Leute, die die Songs sofort hören wollen, wenn sich eine Gelegenheit dazu bietet und andere, die lieber abwarten. Dagegen sagt ja niemand was. Ist ganz verständlich. Aber beklag Dich nun nicht, dass hier auf dem Forum über den Song diskutiert wird. Nochmal mein Ratschlag: Halte Dich von solchen Threads einfach fern.

Und übrigens: Dein Ton war ein bisschen beleidigend und das muss doch echt nicht sein, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 11:19 
Platin Member
Platin Member

Denke auch so,

aber vergiss nicht, hier ist ein freies Forum und auch wenn es nervt,
keiner kann keinem etwas verbieten. Und für die ganz schweren Fälle
gibt es den ADMINISTRATOR. BBiwy.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 11:20 
Platin Member
Platin Member

Das Erhalten der Vorfreude ist die eine Seite, die andere Seite ist die Bekanntgabe, daß durch irgendein Schlupfloch wieder einmal ein Song vor veröffentlichung den Weg ins Netz gefunden hat.
Darauf reagieren Plattenfirmen und Management äußerst empfindlich.
Falls der Link veröffentlicht würde, hätte das Forum ernste Konsequenzen zu fürchten (gab es in der Vergangenheit schon x-mal)
Aber allein schon die Tatsache, DASS es irgendwo im Netz steht, startet die ganze Recherchen-Maschinerie auf der Suche nach der undichten Stelle. Nicht nur, daß der /die Betreffende enorme Schwierigkeiten bekommt, auch in Hinblick auf weitere Album-Veröffentlichungen werden die Plattenfirmen bemüht sein, noch genauer hinzuschauen und die Löcher zu stopfen.

Deswegen, wenn wir schon solche sensiblen Infos erhalten, tretet sie hier nicht breit.

Es dauert ja nicht mehr lange, dann hat "Radio Nowhere" Broadcast-Premiere und ab diesem Zeitpunkt können wir uns in aller Breite auslassen und herzhaft darüber diskutieren.

Nur bitte jetzt noch nicht, denkt mal darüber nach, my 2 Cents....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 11:48 
Platin Member
Platin Member

@ bossfan21

Wie kann man sich bloß so echauvieren und dabei lächerlich machen - DANN LIESS DIR DIE KOMMENTARE HALT NICHT DURCH

@ Nightdancer

Dein Appell kommt definitiv zu spät - nun ist es auch egal...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 11:54 
Full Member
Full Member

Nightdancer hat geschrieben:
Das Erhalten der Vorfreude ist die eine Seite, die andere Seite ist die Bekanntgabe, daß durch irgendein Schlupfloch wieder einmal ein Song vor veröffentlichung den Weg ins Netz gefunden hat.

....

Deswegen, wenn wir schon solche sensiblen Infos erhalten, tretet sie hier nicht breit.

Es dauert ja nicht mehr lange, dann hat "Radio Nowhere" Broadcast-Premiere und ab diesem Zeitpunkt können wir uns in aller Breite auslassen und herzhaft darüber diskutieren.

Nur bitte jetzt noch nicht, denkt mal darüber nach, my 2 Cents....

Hast recht, Nightdancer.

Andererseits gehört eben dieses auch mittlerweile zur klaren Marketing-Strategie der Plattenfirmen. Nicht wenig undichte Löcher werden von denen selbst produziert!! U2 ist hierfür ein klassisches Beispiel ("Oooops uns wurden unsere Demo-Bänder gestohlen! )

Wie auch immer ... Ein Link hier zu posten ist nicht in unser aller Sinne!

dafür gibt es ja gute andere Wege.

Über ein neues Lied ZU REDEN, ist aber nicht verboten.

Und es mutet schon merkwürdig an, dass hier diverse "Boss-Fans" ein Redeverbot erteilen wollen ... und dann noch in Klischees aus der untersten Schublade kramen.

Ja, Mary Queen DU HAST RECHT!!

ER IST TOLL!!!!

Nothing's promised in this life
So I am thankful that we're here tonight
There's no time in life to judge
Life is waiting don't forget

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 12:00 
Senior Member
Senior Member

Der Apell ist doch nicht zu spät. Es geht halt darum, dass jeder der diesen Link hat diskret damit umgeht und ihn nicht veröffentlicht.
Ich finde es gut, dass man nochmal gezielt drauf hinweist. Vor lauter Freude könnte es schon passieren, dass jemand unvorsichtig wird.

Die Vorfreude haben wir alle schon über Monate. Das man jetzt nicht bis Sonntag warten will ist vollkommen klar. Dafür jemanden hier anzumotzen ist doch blöd. Es muss sich sowieso jeder seine eigene Meinung bilden. Dann freu dich darüber, dass er den jenigen die ihn schon gehört haben gefällt.
Übrigens finde ich den Song absolut g...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 12:05 
Platin Member
Platin Member

Mir geht es besonders darum, daß wir uns durch Unvorsichtigkeit nicht "die fütternde Hand" abschlagen.
Dies gilt für Songs aus neuen Alben genauso wie bei dem Schrei nach Bootlegs, siehe Hamburg 2006.

Weniger Getöse bringt meist mehr, siehe Hamburg 2006 .....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 12:17 
Junior Member
Junior Member

Warum sollte man auch nicht über den neuen Song hier diskutieren dürfen? Etwas merkwürdige Ansichten. Ich kann es ja verstehen, wenn jemand bis zur CD-Veröffentlichung nichts davon mitbekommen möchte. Jeder macht das auf seine Art. Wenn man sich überrachen lassen will, dann sollte man allerdings gernerell kein Fan-Forum besuchen.

Den Link (oder gar die Datei) hier oder sonstwo direkt zu posten wäre natürlich leichtsinnig. Das wird hoffentlich auch keiner tun. Für die Plattenfirma wird sich der Schaden aber in Grenzen halten, und das wissen die auch. Wir alle hier, und ich denke auch andere Fans, werden sich das Album so oder so kaufen. Singles sind eh das Appetithäppchen, und ich habe Hunger bekommen, der Song ist einfach stark, und weniger eine große Geldquelle.

Daher ist die Spekulation von "Zero" gar nicht mal so unwahrscheinlich, daß die Plattenfirmen einen solchen Weg gelegentlich als Anreiz nutzen. Jedenfalls bei Künstlern, bei denen das Album im Vordergrund steht und nicht die Single.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 12:36 

Moin erstmal!
Ich hab mir lange überlegt, ob ich mich in diesem Forum anmelden soll. Seit, ich glaube, mitlerweile 2 Jahren verfolge ich hier nun dieses Forum und ich muß sagen, dass der Themenstarter vollkommen Recht hat. Es werden leider viele Dinge vollkommen zerrissen, wobei mir eine qualitative Diskussion völlig fehlt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 12:39 
Platin Member
Platin Member

leute, wie heißt den hier das thema?!

a) es nervt... *ganz warm*

oder..

b) Stimmen zur neuen Single Radio...?! *ganz kalt*

merkt ihr was?! Also warum soll ich dann vorher wissen, was ihr hier verzapft, wenn es net ums eigentliche thema geht! Ja, ich bin angesäuert.. muss ja langsam auch verständlich sein, oder?! ach nee, ich hab ja hier die falsche weltanschauung, ich vergaß!

Macht doch einfach euer eigenes Forum auf?! Ganz einfach, dann bin ich wirklich dran schuld, wenn ich es betrete und lese..

Aber stimmt ja, ich muss es ja vorausschauen... übrigens: die Lotto-zahlen für Samstag sind: 8,9, 22, 30, 34, 48 Zusatzzahl: 6

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 12:41 
Administrator
Administrator

Zero hat geschrieben:
Andererseits gehört eben dieses auch mittlerweile zur klaren Marketing-Strategie der Plattenfirmen. Nicht wenig undichte Löcher werden von denen selbst produziert!!

Das ist richtig, ich denke da nur an das letzte Meat Loaf Album, das war so dilletantisch, dass ich nur herzlich gelacht habe, als Desmond behauptet hat, das Lied wäre irgendwie aus dem Studio abhanden gekommen.

Radio Nowhere ist aber kein bewusster Leak. Landau wird heute sicher nicht die beste Laune haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 12:44 
Platin Member
Platin Member

space_force hat geschrieben:
Warum sollte man auch nicht über den neuen Song hier diskutieren dürfen? Etwas merkwürdige Ansichten. Ich kann es ja verstehen, wenn jemand bis zur CD-Veröffentlichung nichts davon mitbekommen möchte. Jeder macht das auf seine Art. Wenn man sich überrachen lassen will, dann sollte man allerdings gernerell kein Fan-Forum besuchen.

Darum geht es überhaupt nicht.

CD-Veröffentlichung ist am 28.09/01.10.
"Radio Nowhere" hat schon am kommenden Sonntag 28.08. Radiopremiere.
Ab diesem Datum (28.08.) darf gerne offen und überall über den Song diskutiert werden, ohne Probleme mit der Plattenfirma zu provozieren, dann ist er öffentlich - 1 Monat VOR Veröffentlichung der CD.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]