Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 21.09.2024 22:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 825 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 55  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: huhu human touch
BeitragVerfasst: 21.08.2007 19:43 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Human Touch hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
lady and bruce fan hat geschrieben:
+ganz stolz bin+ bist mein schatzy und will niemand anders mehr haben außer dir bist der beste verlobte auf der welt :oops:


:rofl :respekt

Gut gedachte Verarsche. :wink:


Ich verarsch gar keinen, nimms einfach zur Kenntnis, zum nächsten Konzert werde ich sie mitbringen und dann kannste dich ja überzeugen, aber bitte ruhig bleiben!



Du bringst also deine 16-jährige VERLOBTE mit.

Junge...geh auch kalt duschen...am besten 5x täglich. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: huhu human touch
BeitragVerfasst: 21.08.2007 20:12 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2004 11:39
Beiträge: 1119
Wohnort: Hohenahr
Geschlecht: Männlich
Geronimo hat geschrieben:
Human Touch hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
lady and bruce fan hat geschrieben:
+ganz stolz bin+ bist mein schatzy und will niemand anders mehr haben außer dir bist der beste verlobte auf der welt :oops:


:rofl :respekt

Gut gedachte Verarsche. :wink:


Ich verarsch gar keinen, nimms einfach zur Kenntnis, zum nächsten Konzert werde ich sie mitbringen und dann kannste dich ja überzeugen, aber bitte ruhig bleiben!



Du bringst also deine 16-jährige VERLOBTE mit.

Junge...geh auch kalt duschen...am besten 5x täglich. :wink:


Ich geh jetzt duschen aber nicht kalt und ja wenns an einem We ist schon also...see you on the Road nicht wahr :wink:

_________________
96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: sorry
BeitragVerfasst: 22.08.2007 19:22 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007 12:52
Beiträge: 8
Wohnort: Worms
sorry leute wollte hier kein streit entfachen. lasst uns mal lieber über bruce diskutieren dafür is das forum ja da :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 23:10 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2007 22:20
Beiträge: 185
Wohnort: Bremen
das war doch kein streit :-D das war ne diskussion ;-) also alles gut

_________________
Then I got Mary pregnant
and man that was all she wrote...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 12:06 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Andreasbremen hat geschrieben:
das war doch kein streit :-D das war ne diskussion ;-) also alles gut


Nichtmal das...!! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 22:09 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007 21:42
Beiträge: 381
Hallo und guten Tag - ich bin der Neue :D
Fragen? --> Fragen! :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 20:07 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2007 18:29
Beiträge: 2102
...bin auch neu hier....Springsteen Fan seit 1978 (Darkness...)Live leider erst bei der Reunion Tour in Offenbach gesehen....dann nochmal in Ludwigshafen (bestes Konzert bisher)....bin in Mannaemm dabei...sagt "jedenfalls "getgo"...

Lieblingsmusik?
Springsteen/The Hooters/Van Morrison/Al di Meola/Yes/The Tangent/ Genesis (alt)/Peter Gabriel/Steely Dan/Chris Rea/Paul Rodgers/Al di Meola/Pat Metheny Group/Toto/Steve Wynn/Jayhawks/Eagles/Miles Davis/Pink Floyd/King Crimson


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 20:40 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
Willkommen an die Neuen!

@yek:
Fragen :arrow: Steckbrief :wink:

@Don Corleone:
Hetz uns bloß nicht die Familie auf den Hals. :wink:

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007 12:06 

Registriert: 10.09.2007 10:20
Beiträge: 3
So wollte mich kurz vorstellen.
Bin frisch angemeldet, lese aber schon seit ein paar Jahren hier mit. Fan bin ich seit ca. 5 Jahren, hatte aber noch nie das Vergnügen den Boss live zu erleben.
Höre außerdem noch Billy Joel, Johnny Cash, Frank Sinatra, Bryan Ferry, Chris Rea, CCR und co.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007 23:14 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 28.08.2007 19:38
Beiträge: 147
Moin,
wollt auch mal hallo sagen. Bin Fan seit 85, da erhielt ich nämlich von nem älteren Freund die "Born in the USA" Platte, genauer gesagt- Kassette! Meine erste mit Musik drauf :wink: Hab zwar nix verstanden, wußte nicht was an den USA so toll sein sollte, aber die Melodien waren beeindruckend...
Tja, 99- also 14 Jahre später- das erste Konzert, Köln wird dies Jahr das Sechste; mittlerweile auch - ich hoffe :( - die meisten Texte kapiert u. ich hoffe, es geht mit Bruce so abwechslungsreich weiter wie in den letzten Jahren; Devils, Seeger, Magic.... Beeindruckendes Tempo, was der Mann in letzter Zeit vorlegt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007 20:27 
Newbie
Newbie

Registriert: 04.09.2007 09:08
Beiträge: 14
Wohnort: Ulm
Geschlecht: Weiblich
Hallo alle zusammen. Ich wollt mich dann auch mal kurz vorstellen. Ich bin seit guten 10 Jahren Bruce Fan, damals von meinem Mann rangefüht worden, und seit dem nicht mehr davon losgekommen. Mein 1. Konzert war in München 1999 dann Ludwigshafen (klasse) München, München und letztes Jahr in Köln (Klasse Konzert, geile Stadt !!!!). Tja und dieses Jahr s cheints ob wir leer ausgehen :cry: :cry: Dann wollt ich noch anfügen, daß ich ne Tochter mit 8 Jahren habe, und die seit dem "Tag ihrer Entstehung" auch eingefleischter Bruce Fan ist. So ich hoff, daß ich das jetzt einigermaßen gut hingegriegt habe, wenn nicht verzeiht, denn ich bin noch absoluter Internet-Neuling.

Grüße aus Ulm
Sandra S.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007 16:39 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2007 09:45
Beiträge: 63
Wohnort: NRW
Na gut... nachdem ich 2003 hier schon begeistert nach dem Hamburg Konzert mitgelesen habe, bin ich mit dem neuen Album und der Tour wieder im Boss-Fieber - und sollte mich wohl auch mal vorstellen.

Habe Bruce 99 in Bremen, 03 in Hamburg gesehen und freu mich jetzt auf Köln. Mochte bereits in den 80ern einige Titel sehr gern, aber habe mich erst später richtig reingehört.

Tja, ansonsten bin ich Lehrerin (und *muss* daher wohl ne Zeile aus "No Surrender" anzweifeln :wink: ), mag fast jede Art von Sport, höre neben Bruce auch gerne The Hooters, Bryan Adams, Wolfsheim, usw.

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen von euch in Köln...

_________________
You can´t start a fire without a spark...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007 08:51 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2005 09:49
Beiträge: 1569
Wohnort: Lippstadt
Hi Amy, und weiterhin viel Spaß hier! :)

_________________
I heard just three words...LET IT ROCK!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007 09:17 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2005 08:20
Beiträge: 812
Hallo Amy, willkommen und viel Spaß hier.


Amy hat geschrieben:
, Wolfsheim


Sehr schön, noch jemand, der ne hübsche Portion Melancholie zu schätzen weiss :thumbs1

_________________
This night forever, no morning will come ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Bin dann auch mal da...
BeitragVerfasst: 26.09.2007 10:43 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2007 14:00
Beiträge: 23
Wohnort: Korschenbroich
Greetings from Mönchengladbach, NRW, DE...

Man liest ja nicht einfach mit, ohne sich vorzustellen, gelle?

Tja, Andreas, 37 Jahre alt.

Ich höre seit ca. 1985 Springsteen (ja, das waren die Jahre mit den großen Hits und ich war jung) und es gab eine Sendung in der ARD, Sonntag morgens? War das diese UK-Doku, Old Grey Whistle Test? Keine Ahnung, mich hat´s auf jeden Fall gepackt (wenn jemand diese Doku hat, PN bitte).

Seitdem hatte ich bisher drei Mal das Vergnügen, den Mann live zu sehen:

2 X "Tunnel of Love-Express-Tour" und einmal mit "der anderen Band".

Bei so viel Musik in meinem Leben, ist es schwer, eine alte Liebe nicht aus den Augen zu verlieren und Prioritäten verschieben sich.

Nach den ersten 10 Jahren als "richtiger Fan" kamen dann 10 Jahre als etwas "ruhigerer Fan" 8) 8)

Deshalb war ich seit dem bei keinem Konzert, weil entweder die Kohle einfach nicht da war, oder ich die Termine verpasst habe :roll:

Vielleicht ja dieses Jahr, wenn mir noch eine Karte ins Haus purzelt, time will tell.

Mein Lieblingsalbum, schwer zu sagen:
Ich mag die Songs auf "Darkness" (die Produktion könnte besser sein, aber Racing...), die Power von "Born to Run", die Melancholie auf "The River" (Point Blank, great), "Nebraska" ist ganz, ganz groß, "BitUSA" hat Bobby Jean und No Surrender...
Aber Weihnachten ´86 mit den Live-CDs "´75 -´85" und Kopfhörer neben dem Weihnachtsbaum, das war was...

Lieblingssongs:
Pah, wer soll denn das sagen? So viele Songs, die mir in unterschiedlichen Zeiten so viel bedeutet haben.... Point Blank, Racing in the streets, Candy´s Room, Born to run, Growing up, Reno, No surrender (we definetely learned more from a three minute record than we ever learned in school!), Bobby Jean, Frankie...

Neben Bruce läuft hier zur Zeit Bright Eyes, Ryan Adams, schon immer Johnny Cash, Elvis, The Cult, Taking Back Sunday, Wilco, aber auch schöner alter Hair Metal, Country, wer legt sich schon gerne fest...

Letztes Konzert war dementsprechend Bright Eyes, letzte LP die neue Wilco (ja, Vinyl statt Plastik bitte) und "Magic" ist als LP vorbestellt :wink:

Habe ich jetzt alle Punkte des "Fragebogens" erledigt?

Hi there!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 825 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 55  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de