Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 19:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: es nervt...
BeitragVerfasst: 22.08.2007 14:22 
Full Member
Full Member

Vom kommenden Album sind bis jetzt nur der/die Titel sowie das Cover bekannt...

Es hat hier noch keiner wirklich auch nur eine einzige Note davon gehört, aber dieses "Ähh, was´n dat für´n schwules Cover" und "MAGIC - wat is´n dat für ´n blöder Name" sowie "Long Walk Home - wie soll die lahme Nummer denn rocken.." -Gejammere geht mir irgendwie auf den Trüffel..

Ich schau, aufgrund der zu erwartenden Bekanntgabe der Tour-Daten öfters in die Neuigkeiten-Abteilung hier, aber 87 Threads über den Namen, 724 über´s Cover sowie , für mein Empfinden, sinnlose 99393723 Beiträge dazu nerven einfach..

Das wollt ich nur mal los werden..

So long..

Frankfurt,GER
Köln, GER
Landgraaf, NL
Berlin, GER
Paris, FR
Paris, FR
Prague, CZ
Vienna, AT
Gothenburg, SWE
Gothenburg, SWE
München, GER
Hannover, GER
Mönchengladbach, GER
Leipzig, GER

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 14:27 
Platin Member
Platin Member

Ach... ich bin nicht alleine!!! Danke Allmächtiger, das du mir einen zur Seite stellst! :knuddel :prosit :prosit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 14:32 
Platin Member
Platin Member

....und zum 8874587 mal, asbury-park.de ist ein Diskussionsforum, Diskussionen leben von Beiträgen. Wenn Dich diese nerven, melde Dich bei springsteen.net für den Newsletter an, dann erhälst Du auch die Tourdaten :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 14:35 
Full Member
Full Member

Lasse hat geschrieben:
....und zum 8874587 mal, asbury-park.de ist ein Diskussionsforum, Diskussionen leben von Beiträgen. Wenn Dich diese nerven, melde Dich bei springsteen.net für den Newsletter an, dann erhälst Du auch die Tourdaten :roll:

ich diskutiere auch gerne mit, aber nicht über ungelegte eier.. :roll:

Frankfurt,GER
Köln, GER
Landgraaf, NL
Berlin, GER
Paris, FR
Paris, FR
Prague, CZ
Vienna, AT
Gothenburg, SWE
Gothenburg, SWE
München, GER
Hannover, GER
Mönchengladbach, GER
Leipzig, GER

Betreff des Beitrags: Re: es nervt...
BeitragVerfasst: 22.08.2007 14:42 
Administrator
Administrator

MikeNess hat geschrieben:

Es hat hier noch keiner wirklich auch nur eine einzige Note davon gehört, aber dieses "Ähh, was´n dat für´n schwules Cover" und "MAGIC - wat is´n dat für ´n blöder Name" sowie "Long Walk Home - wie soll die lahme Nummer denn rocken.." -Gejammere geht mir irgendwie auf den Trüffel..

Ich schau, aufgrund der zu erwartenden Bekanntgabe der Tour-Daten öfters in die Neuigkeiten-Abteilung hier, aber 87 Threads über den Namen, 724 über´s Cover sowie , für mein Empfinden, sinnlose 99393723 Beiträge dazu nerven einfach..

So long..

ich muss Dir recht geben. Was interessiert mich ein Cover oder ein Titel. Wichtig ist doch der Inhalt ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 14:45 
Senior Member
Senior Member

Ich muss Lasse recht geben, ein Forum lebt von Diskussionen und manchmal sind Beiträge in Foren eben nicht so wahnsinnig wichtig aber naja ich weiss nicht. Sich darüber aufzuregen ist meiner Meinung nach unnötige Luft verbraucht.

Hamburg 2005
Frankfurt 2006
Mannheim 2007
Frankfurt 2009
Frankfurt 2012
Prag 2012
München 2013
Mönchengladbach 2013
Berlin 2016

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 14:46 
Senior Member
Senior Member

Ich find das schön. Es kriechen lauter alte Gefährten aus ihren Löchern und melden sich zu Wort... ist doch toll. Es ist doch einfach nur die gemeinsame Vorfreude (und vielleicht auch ein bisschen Angst vor Enttäuschung), das, was schließlich die meisten von uns verbindet, der Glaube an das Rocken und das Rollen...

Im übrigen verursachen die ungelegten Eier eine fürchterliche Übelkeit bei mir... ich bin so aufgeregt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 14:50 
Platin Member
Platin Member

Leute, mag ja alles schön und gut zu sein. Mich freut es ja auch, wenn die Gemeinde "lebt".. aber deswegen muss man doch nicht gleich jeden Fussel an der Platte ins negative reden!?

Meine Herrschaften, lass uns doch einfach auf dieses Stückchen Rockgeschichte einfach freuen... mir gribbelt es schon in den Händen!

Noch 6 Tage und die erste leichte Nervosität is auch vorbei..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 14:54 
Senior Member
Senior Member

Natürlich lebt ein Forum von Diskussionen.
Aber worüber wird denn geredet? Es wird darüber gejammert wie das Cover aussieht udn wie die CD heißt. Und das über unzählige Seiten.
Warum freut man sich nicht einfach, dass endlich eine neue Scheibe mit der ESB da ist bzw. kommt und das eine Tour folgen wird?
Wenn man sie gehört hat, kann man darüber diskutieren wie man will weil eh jeder einen anderen Geschmack hat. Das ist ja auch gut so.
Aber das gejammer im Vorfeld ist wirklich beknackt.

Ich freue mich schon wieder auf die "Jammerbeiträge" über die Tiket-Preise. Das wird auch wieder lustig.

Ich freue micht riesig auf die CD. Erst danach werde ich meinen Kommentar zum Inhalt abgeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 15:04 
Junior Member
Junior Member

Mary Queen hat geschrieben:
die gemeinsame Vorfreude .

Das Problem ist nur irgendwie, daß es schwer fällt, die "Vorfreude" zu erkennen. Denn eigentlich überwiegt ja schon jetzt das Gejammer: blöder Titel, blöde Songnamen, blödes Cover.... Ein Ausdruck von Freude sieht ja für mich anders aus.

Mich nervts nicht - ich lese die Threads nicht mehr.
Ich gehe mal optimistisch davon aus, daß für Tourdaten ein neuer Thread eröffnet wird - und fertig!

Ich wundere mich nur, wie man jetzt schon etwas so negativ zerreden kann, auf das man sich angeblich freut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 15:10 
Gold Member
Gold Member

Ich freue mir einfach einen Ast, dass endlich nach der Rising-Tour wieder eine neue Bruce CD mit der ESB ansteht........ Ich schäume vor Vorfreude quasi über.....

Jeder auf seine Weise, halt!!!

Ich jedenfalls wünsche hier jedem eine schöne Zeit der Vorfreude und super schöne Konzerte!!!!

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 16:11 
Platin Member
Platin Member

Kann man nicht ein neuen Thread (MAGIC/TOUR) eröffnen.
Und da stehen dann nur die wirklichen NEWS drin mehr nicht.
Dann kann man sich in ruhe und lust und laune in den andren Threads ausleben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 16:13 
Platin Member
Platin Member

Wenn doch endlich mal die Tourdaten bekannt gegeben würden.
Gibt es schon wieder Gerüchte? Einen neuen Abend an dem man die F5 Taste quälen kann? :wink:

Betreff des Beitrags: Re: es nervt...
BeitragVerfasst: 22.08.2007 17:27 
Platin Member
Platin Member

MikeNess hat geschrieben:

So long..

Mir schwirrt bei den Diskussionen um das Cover immer ein Satz im Kopf herum:

"Never judge a book by it's cover." (Ich glaub das ist aus einem Song von Aerosmith).
In dem Fall ist es halt die CD die wir bisher noch gar nicht vom Inhalt her kennen.

Trotzdem, ich bleib dabei: Ich MAG das Cover!!
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 18:49 
Senior Member
Senior Member

Naja, nu ... Ein Coverfoto fällt ja nicht einfach so vom Himmel, genauso wie ein Albentitel das nicht tut. Im Idealfall hat das Äußere einer CD schon etwas mit dem Inhalt zu tun, und ich gehe einfach mal davon aus, dass sich jemand was dabei gedacht hat, genau DIESES Foto auszuwählen, und das Album genau SO zu nennen. ;) ... Insofern doch vollkommen legitim, zu spekulieren und zu diskutieren.

Ihr tut gerade so, als ob die Aufmachung das Unwichtigste überhaupt ist. Finde ich eben nicht! Es gibt genug CDs, die ich allein schon wegen ihres Coverfotos und/oder wegen des Albentitels oder/oder wegen der Songtitel nicht kaufen würde. :? Und das nicht deswegen, weil ich Neuem gegenüber nicht aufgeschlossen wäre, sondern weil die Aufmachung mir ganz klar sagen soll, dass die Musik eben für einen anderen Interessentenkreis bestimmt ist, aber eben nicht für mich.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]