Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 18:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 15:38 
Full Member
Full Member

Asbury Park hat geschrieben:
Dabei handelt es sich bei den Beiträgen zu 85 % um Gejammer und Geheule!

Und??

Wir sind doch auch in Deutschland!! Hier wird immer nur gejammert!
Wahrscheinlich sind hier zu 85% auch deutschstämmige User!!

... - nein jetzt keine Diskussion über das Gejammer in Deutschland.

Ich entschuldige mich im voraus für diesen Beitrag, distanziere mich vom statement und jammere über den Fehler ... - - ABER freue mich auf ein halbfertiges Album auf dem unfertige Lieder aus den 70er Jahre mit dem Kinderchor von Asbury Park eingesungen worden ist.

Nothing's promised in this life
So I am thankful that we're here tonight
There's no time in life to judge
Life is waiting don't forget

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 15:41 
Senior Member
Senior Member

Genau mit solchen Beiträgen habe ich von dir gerechet.
Bist ein richtiger Held!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 19:31 
Platin Member
Platin Member

Ein Forum wird nun mal durch aktive Mitglieder belebt. 2-3 im Jahr vorbeischauen und sich beklagen, dass keine sektenmäßtige Huldigung stattfindet dürfte kaum der Maßstab für ein funktionierendes und vor allem lebendes Forum sein. Und Ja, der letzte Meilenstein von Bruce stammt tatsächlich aus dem Jahr 1982, Nebraska. Stoff für eine weitere Diskussion ?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 19:33 
Platin Member
Platin Member

Lasse hat geschrieben:
Und Ja, der letzte Meilenstein von Bruce stammt tatsächlich aus dem Jahr 1982, Nebraska. Stoff für eine weitere Diskussion ?!

Ja Lasse,unverschämt diese Behauptung! :D :skandl :bruce

WG :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 19:42 
Administrator
Administrator

Lasse hat geschrieben:
Und Ja, der letzte Meilenstein von Bruce stammt tatsächlich aus dem Jahr 1982, Nebraska.

Wie? Nicht das grandiose Devils & Dust? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 19:50 
Platin Member
Platin Member

E-Streeter hat geschrieben:
Der Beitrag ist genauso sinnlos wie die ganzen Jammer-Beiträge. Dadurch wird nur wieder eine neue Diskussion gestartet, wie wir sie gerade erst hatten.

Jetzt back to topic

Und dieser Beitrag ist ebenso sinnlos!

Ich finde das jedes Forum von Diskussionen lebt, wie auch dieses! Patti hin und Patti her, sie wird dabei sein, ob es manchen passt oder nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 20:23 
Platin Member
Platin Member

Ragman hat geschrieben:
Lasse hat geschrieben:
Und Ja, der letzte Meilenstein von Bruce stammt tatsächlich aus dem Jahr 1982, Nebraska.

Wie? Nicht das grandiose Devils & Dust? :shock:

Ich hab Devils & Dust nie als Meilenstein bezeichnet, nur das es mir überraschenderweise sehr gut gefällt, ...vielleicht etwas mehr als sehr gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007 08:20 
Senior Member
Senior Member

Wie kommst du drauf, dass ich 2-3 mal im Jahr rein schaue? Ich schaue mir täglich das Geschreibsel an.

Das ich solche schwachsinnigen Reaktionen bekomme war mir vollkommen klar. Wer so ein Müll wie "Tokio-Hotel.de" schreibt kann beim besten Willen nicht ernst genommen werden.
Ich habe kein Wort von huldigen geschrieben! Ich habe spogar betont, dass man nicht alles gut finden muss. Natürlich ist es richtig zu diskutieren.
Das alles habe ich nicht abgestritten!

Wenn man der Meinung bist mit hirnlosen Kommentaren ein Forum zu beleben wünsche ich dir weiterhin viel Spaß.

Lebt schön weiter in der Vergangenheit und ärgert euch über jede Entwicklung.
Ich bin froh, dass Bruce Springsteen nicht in den 70-ern stehen geblieben ist!

Jetzt heult und jammert schön weiter. Ich schaue mir euer Treiben wieder aus dem Hintergrund an.
Ab und zu ist ja doch mal eine vernünftige Info dabei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007 17:58 
Platin Member
Platin Member

Ich sag mal so, ich finde die Diskussionen hier einfach nur langweilig und mich nervt das alles ein bisschen, ich freu mich aufs Album aber in diesem Forum bin ich schon bestimmt ein halbes Jahr eher sporadisch unterwegs, so langsam kennt man nämlich die Meinungen verschiedener User und das zum 5000000000 en mal. Aber was will man denn auch als neues bereden, gibt ja nichts!

96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007 19:46 
Platin Member
Platin Member

Human Touch hat geschrieben:
langsam kennt man nämlich die Meinungen verschiedener User und das zum 5000000000 en mal. Aber was will man denn auch als neues bereden, gibt ja nichts!

Hier sind einige "mediengeil" möchten sich in den Mittelpunkt stellen,von Fairness keine Spur.
Ich find's schade,es war mal gut hier...

WG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007 20:18 
Platin Member
Platin Member

10th-avenue hat geschrieben:
Verstehe einer die ablehnende Haltung gegen Patti - was soll eigentlich das ganze Gejammer??!

Warum?!

"Gejammere" und Patti passt doch zusammen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007 22:40 
Full Member
Full Member

Also ich bin zwar neu hier aber dieses Gejammer ist ja echt absolut Kindergarten. Insbesondere den Ausspruch mit dem Tokio Fanclub fand ich mal so richtig daneben. Total kindisch und peinlich.

Nun ja, ich beziehe nun mal Stellung und sage, dass man am Besten ersteinmal abwartet, was denn da kommen mag, dass ich das Devils and Dust Album für einen Meilenstein halte, dass ich das D&D Konzert in Hamburg zu einem der Besten zähle auf denen ich jemals war und dass ich finde, das Patti bisher gute Sachen abgeliefert hat und eine riesige Stütze für Bruce ist.
Und ich würde mir sogar wünschen, dass Sie vieleicht einige kleine Gigs bei uns spielt, um sie einmal live zu erleben. Und ich würde dafür wetten, dass die, die hier so schlaue Tokio Hotel Vergleiche starten wahrscheinlich in der ersten Reihe stehen.

Sorry. Ich bin zwar neu hier aber so nervt mich echt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007 10:00 
Platin Member
Platin Member

Marci hat geschrieben:
Und ich würde dafür wetten, dass die, die hier so schlaue Tokio Hotel Vergleiche starten wahrscheinlich in der ersten Reihe stehen.

:shock: :shock: Bei Bruce oder bei Tokio Hotel? :shock: :shock:

Ansonsten hast Du schon recht, man sollte sich nicht über ungelegte Eier das Maul zereißen. Erst mal abwarten und Bruce hören :wink:

Ob Patty, D&D oder sonst was toll ist oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, die Geschäcker sind Gott sei Dank verschieden und jedem steht seine Meinung zu - und sorgt für Diskussionsstoff.

Jedenfalls freue ich mich wahnsinnig darüber dass wir bald was Neues von Bruce und der E-Street-Band zu hören bekommen und freue mich auf die Konzerte die ich besuchen werde :D :D

BeitragVerfasst: 03.10.2007 16:05 
Platin Member
Platin Member

Ragman hat geschrieben:
Zitat:
About as certain as we can get at this point: The new album has been recorded with members of the ESB already having contributed. Additional tracks are being recorded with and without the ESB. As can best be described at this point is the album is a cross between TOL and The Rising with some "rock" songs and a number of songs pared down. Having trouble describing the sound, but a lot of production is being used wth the versions already recorded. Different versions of each song are being recorded (with and without members of the ESB) and the final versions of about half the album have not been settled on. It was agreed to go ahead with announcing a new recording since it is fully anticipated the final recording phases will go very quickly. The good news is a flurry of recording will be ongoing over the next few weeks with August to be the month of final production, etc. Although a given, the album will have a least 10 songs with a goal of about 13 being projected.

What is interesting is the most definitive and positive news relates to the tour, which will be the last for the entire ESB. Rehearsals for the tour are once again scheduled for AP around Labor Day. Look for the tour to kick off on or about 10/02/2007 in New York with a quick swing around the country until the end of November. All of the major cities, to include LA, DC, Philly, Boston, Chicago, etc. will be covered. The month of December will include a quick tour of Europe, about 10 shows or so. January and part of February look to be time off with a full world tour to begin in full effect during the Spring of 2008 (Feb/March) with outdoor arena shows scheduled for the summer of 2008. The U.S., Canada, Europe, and Australia, will all be on the schedule. Bottom line is that we are now entering the final stages in preparation for the final ESB world tour. Stay tuned."

also um ein kurzes Fazit zu ziehen, auf seine Informationen ist Verlass - soweit was die hier angeht. mal sehen was die Tourdaten für nächstes Jahr angeht ob das auch alles so ist wie er sagt.

aber eines stösst mir auf :? , niemand hat was von einer letzten Tour gesagt, was auch gut so ist, nur wie kann er nur so ein Gerücht in die Welt setzen :wink:

BeitragVerfasst: 03.10.2007 17:21 
Administrator
Administrator

racin hat geschrieben:
niemand hat was von einer letzten Tour gesagt, was auch gut so ist, nur wie kann er nur so ein Gerücht in die Welt setzen :wink:

Vielleicht, weil's schlicht die Wahrheit ist :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]