Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.11.2024 23:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007 06:13 
Senior Member
Senior Member

marcel hat geschrieben:
rod ist für 100 euro zu teuer !

springsteen wird mit sicherheit keine 100 euro kosten denke so zwischen 70-90 euro !

das ist dann auch ein highlight !

Kurzer Blick auf meine gesammelten Tickets- Frankfurt 05/Devils and Dust-Tour 95,40€ , also schon mal dicht dran an den 100 Euro .
Okay, das war ein bestuhltes Konzert - aber generell sind die Konzerte nicht billiger geworden.
Let´s wait and see!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007 08:57 
Newbie
Newbie

Also, ich rechne bei der nächsten (Rock-)Band-Tour von Springsteen mit mindestens 120 Öhren für nen Innenraum-Platz.

Und der Rod rockt. Nur mal so gesagt. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007 18:26 
Platin Member
Platin Member

pineapplehead hat geschrieben:
Also, ich rechne bei der nächsten (Rock-)Band-Tour von Springsteen mit mindestens 120 Öhren für nen Innenraum-Platz.

Dafür haste die Frau dann aber auch mit drin :D
Die Konzertpreise fallen zur Zeit, selbst für angesagte Künstler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007 19:28 
Platin Member
Platin Member

Pete Seeger hat geschrieben:

Beweise? Von offiziellen Preisen kannst Du nicht reden, höchstens von den Ebay-Preisen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007 19:34 
Platin Member
Platin Member

Tommy Soprano hat geschrieben:
Pete Seeger hat geschrieben:

Beweise? Von offiziellen Preisen kannst Du nicht reden, höchstens von den Ebay-Preisen.

Darauf spielte ich an.
Besonders gefallen sind die Preise bei den Topp-Acts mit Zusatzkonzerten.
Meine Konsequenz daraus ist, daß ich nur noch die offiziellen Preise zahle, wenn ich eine Saalplanbuchung benötige.
Desweiteren buche ich auch keine Konzerte mehr beim Online-ticket-verticker, wenn es offensichtlich ist, daß die besseren Karten zurückgehalten werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2007 15:04 
Platin Member
Platin Member

Richtig!
Du spielst vermutlich auf eventim an. Ersten bezahlt man mehr, als draufsteht (das ist rechtlich fragwürdig) plus Gebühren, die auch happig sind, vor allem wenn man nur 1 Ticket benötigt und man sich die Gebühren nicht mit Mitfahrern teilen kann.
Und man hat überhaupt keine Garantie, die besten / besseren Plätze der jeweiligen Kategorie zu bekommen, auch nicht, wenn man ganz schnell mit der Buchung ist. Selber erlebt. Das ist alles ziemlich undurchschaubar.

Aber in der Regel bleibt mir gar nichts anderes übrig als Online-Buchung. So habe ich wenigstens Gewissheit, bei "Ticketalarm" ohne Stress an die begehrten Karten zu kommen. Sicher, bei ebay kann ich u.U. , wenn ich lange genug warte, günstiger an die Tickets kommen. Aber dann weiß ich erst recht nicht, was das für Tickets sind. Und ich habe keine Lust, auf irgendwelche Gauner reinzufallen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007 19:06 
Gold Member
Gold Member

war gestern abend in Frankfurt ... sehr geile show mit einer rießigen bühne und leinwand in HD ... worauf er immer wieder kleine Videos seiner Familie und Freunden widmete. wie immer schoss er seine fussbälle ins publikum was einfach genial ist finde ich und recht amüsant. Die Band war perfekt eingespielt und der sound war echt genial keinerlei probleme. Einzigstes mankel war das bier schmeckte irgendwie verdünnt 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007 20:41 
Senior Member
Senior Member

Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht!
Hatte ihn bisher noch nicht live gesehen und mich auch nicht wirklich um die Musik gekümmert...halt so das, was man vom Nebenbei-Hören so mitbekommt - eine Freundin hatte mich zum Mitkommen überredet und ich habe es nicht bereut.

Die Halle kochte vom ersten Song an, der Großteil der Fans sehr textsicher und sangesfreudig und Rod samt Band mit einer Power auf der Bühne unterwegs ...:respekt ! Der Sound war auch (überwiegend) gut abgemischt, lediglich bei den letzten lauten Krachern war der Bass hilflos übersteuert und der Gesang kaum noch zu hören.

Die Leinwand war echt genial, die hatte doch mindestens 7 x 13 m? Auf die Art sieht auch der letzte Kategorie 1- Kartenbesitzer auf der Gegentribüne noch etwas... hätte nix dagegen, wenn :bruce sich das als Beispiel nähme...geht halt schlecht, wenn auch Plätze hinter der Bühne verkauft werden...

Sehr beeindruckend fand ich auch seinen Umgang mit den Fans...die Fußball-Nummer bringt er ja anscheinend regelmäßig. Aber als ihm die Fans von der Galerie T-Shirts samt Stift auf die Bühne warfen und Rod - als er beim nächsten Saxophon-Solo Zeit hatte - hinmarschierte, auf den T-Shirts unterschrieb und dann versuchte, die Dinger wieder nach oben zu werfen, war ich doch das erste Mal erstaunt. Dieses Staunen steigerte sich aber noch...denn eines der Shirts wurde vom Besitzer nicht gefangen und fiel wieder zu Boden, wo es von einem Security achtlos beiseite geworfen wurde. Und beim nächsten Instrumental-Solo trabte Rod wieder dorthin, ließ sich von dem Eckensteher das Shirt geben und warf es wieder nach oben :D :D! Mit dieser netten Geste hatte er sicher das Herz auch des letztens bisher nicht überzeugten Besuchers gewonnen :P :P !

Nachdem viele Fans sichtbar enttäuscht waren, daß die gebuchten Stehplätze kurzfristig in Sitzplätze umgewandelt wurden, war der "Frieden" auch wieder hergestellt, als Rod kurz nach 12minütigen :lol: Pause mittels Winken zum stage rush aufforderte, was auch prompt befolgt wurde :lol: .

Fazit: tolle Stimmung, tolle Show!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007 23:49 
Junior Member
Junior Member

Leider war's bis zum Stage Rush eine Katastrophe.....Sitzplatz-Konzerte sind eindeutig für'n..... :twisted: Ok, bei der D&D Tour sehr sinnvoll,
aber hier? Hatte 1.Rang Block A, also nah an der Bühne....und war vermutlich der einzige Mensch der sich für die Musik interessiert hat. Um mich herum Gelaber (erinnerte mich an die USA...) und wie das so üblich ist möge man sich doch gefälligst setzen...es ist echt unglaublich was da für Leute auf's Konzert gehen, sollen die doch daheim eine DVD angucken! Spaßbremsen an jeder Ecke....habe dann bei Downtown Train im Spurt die Seite gewechselt und bin in Block K...da haben einige Rodfather-Fans aus GB abgefeiert, man war gleich mittendrin ;-)
Natürlich wurden auch diese ständig von bemühten Ordnern gebeten sich zu setzen...aber kaum waren die weg standen wir wieder....war ein lustiges Spielchen bis bei Hot Legs ja dann der "offizielle" Stage Rush kam...
Nix gegen ältere Damen/Herren oder Schwangere...aber wenn schon junge Leute so geistig verstaubt sind....sollen sie daheim bleiben!
Sorry, das wird nix ändern, aber mußte mal raus :wink:
Verdirbt einem ja schon den Konzertspaß....
Wie war das noch gleich? When they said, "Sit down," I stood up
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007 14:15 
Gold Member
Gold Member

ich war auch rang 1 block A :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007 16:12 
Junior Member
Junior Member

@matsches: Die Welt ist doch klein... :wink:
Wo genau warst du denn da? Ich war in der 1.Reihe...und die 2.Reihe hat sich beschwert weil mir das Konzert gefallen hat.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007 18:12 
Senior Member
Senior Member

Mister Setlist hat geschrieben:
Leider war's bis zum Stage Rush eine Katastrophe.....Sitzplatz-Konzerte sind eindeutig für'n..... :twisted: Ok, bei der D&D Tour sehr sinnvoll,
aber hier? Hatte 1.Rang Block A, also nah an der Bühne....und war vermutlich der einzige Mensch der sich für die Musik interessiert hat. Um mich herum Gelaber (erinnerte mich an die USA...)

:roll: Seltsam. Wir waren in F, also fast gegenüber...bei uns saß fast der gesamte Block bis zum Schluß , das war mir richtig aufgefallen, eben weil im Gegensatz dazu bei Euch die ersten beiden Blocks ebenso fast komplett standen? :oops: Bin auch nicht bös' drüber...angesichts meiner Größe :oops: nützt mir auch der Höhenunterschied zwischen den Reihen nix mehr, wenn der Vordermann aufsteht :? .
Aber gesungen (und brav im Rhythmus Füße gewippt :wink: ) wurde rings um uns rum voller Inbrunst...gequasselt überhaupt nicht....nur ständig Bier und ähnliche unlöbliche Dinge geholt ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007 18:27 
Gold Member
Gold Member

Wo genau warst du denn da? Ich war in der 1.Reihe...und die 2.Reihe hat sich beschwert weil mir das Konzert gefallen hat.... :wink:

in der hintersten 7 reihe glaub ich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007 18:40 
Junior Member
Junior Member

matsches hat geschrieben:

in der hintersten 7 reihe glaub ich...

In Oberhausen bei Rod´s Show am vergangenen Samstag war die Stimmung grandios :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 08:26 
Platin Member
Platin Member

tomek hat geschrieben:
ROD STEWART ist ein Beispiel wie mann leute schön verarscht.
Noch vor Euro Ticket waren bis 100 DM heute bis 100 euro.
mehr brauche ich nichts zu sagen.

mfg

PS
Ich suche BOOTLEG von Simply RED(nur dvd)
List:
www.tomek-collection.de

Und Bruce? Im Durchschnitt auch um die 100,-€.
Meine Schwester mag Rod Stewarts Musik, und ich finde z.B. "The Killing of Georgie" und "Maggie May" auch gut.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]