Floyd hat geschrieben:
zurück zur Tour:
Ich glaube, dass Bruce Springsteen noch in diesem Jahr einige Shows in Europa spielen wird. Am Ende wirds genauso ablaufen wie bei der "Rising Tour". Gut ein Dutzend Promokonzerte in den USA - anschliessend eine kurze Pause und dann einige ausgewählte Auftritte in England, Deutschland, Holland, Skandinavien und eventuell Italien.
Die richtige Stadiontour wird natürlich 2008 stattfinden.
Gugst du hier:
RISING TOUR
Ich schätze auch, dass es so ähnlich ablaufen wird wie 2002. Vielleicht nicht nur eine Show je Stadt, eher zwei, zumindest in den Springsteen-Hochburgen an der Ostküste. Also z.B. New York City, East Rutherford, Boston, Philadelphia und in Florida (Orlando / Miami). Eventuell / hoffentlich auch ein kurzes Gastspiel in Europa (London, Mailand, Barcelona, Frankfurt, Stockholm, Rotterdam)
Ob bei einer Fortführung der Tour dann in 2008 große Stadien oder kleinere Stadien gebucht werden, hängt wahrscheinlich vom Erfolg des neuen Albums ab. Wenn es sich erfolgreich verkauft, wird es wohl eine längere Tour geben in den USA, Kanada, Europa und vielleicht wieder mit einem Abstecher nach Australien oder Japan (was ich überaus interessant fände, um diese mit einem Urlaub dort zu verbinden....)
Ich werde mal schauen, dass ich Bruce endlich mal in Mailand, Barcelona und Boston sehe. Eine oder zwei Shows in Kalifornien fände ich ebenfalls gut. Das wäre ein guter Grund, nochmals nach San Francisco zu fliegen J