Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 01.11.2024 05:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007 11:15 
Platin Member
Platin Member

Floyd hat geschrieben:
wer will denn diesen Film überhaupt sehen?

Wahrscheinlich einige Millionen Menschen weltweit.

Floyd hat geschrieben:
Den ersten Teil hab ich auf DVD...den zweiten hab ich bisher noch gar nicht gesehen.

Aha, ist das der Grund für Frage 1 ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007 11:48 
Administrator
Administrator

MK hat geschrieben:
xD super geil... wenn man noch den Zeitunterschied dazu nimmt, sind das sogar 1 und ein viertel tag mehr.

Sehr seltsam, dass der dritte Teil in Europa Weltpremiere feiert.

@MK, meinst du nicht, es wäre langsam Zeit für eine andere Signatur? Die Horrorvision von der Merkel ist einfach fürchterlich. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007 16:06 
Senior Member
Senior Member

jerseylady hat geschrieben:
Sehr seltsam, dass der dritte Teil in Europa Weltpremiere feiert.

Genaugenommen wird die Weltpremiere nicht in Europa sein, denn in Suedkorea soll der Film schon am 23.05.2007 anlaufen. Die genauen Daten kann man uebrigens hier nachlesen: http://www.imdb.com/title/tt0449088/releaseinfo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007 19:32 
Platin Member
Platin Member

Der abschließende dritte Teil scheint wenigstens etwas besser zu sein als der zweite - der war mM.n. recht flach und langweilig.

Ethan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007 05:58 
Senior Member
Senior Member

Also mir gefällt dieses Popcornkino, einfach unterhalten lassen ohne den Anspruch auf Realitätssinn oder Geschichtstreue.Spass haben und abschalten ist meiner Meinung nach der Anspruch der Filme.Und für alle die sich wirklich amüsieren wollen, die sollten sich die Filme im englischen Original ansehen, Johnny Depp ist einfach umwerfend komisch wenn er vor sich hin nuschelt :wink: .
Also, nicht immer alles so verbissen sehen Leute .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007 09:46 
Full Member
Full Member

Also ich find den 1.Teil klasse, den 2.Teil liebe ich (hab ihn sogar 2 Mal im Kino gesehen) und der 3.Teil ist ein Must-See für mich.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch einen 4. und 5. Teil geben soll.
Denn ich finde auch irgendwann sollte es wirklich genug sein. Und das is genau nach dem 3.Teil.
:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007 11:41 
Administrator
Administrator

Alina-Janey hat geschrieben:
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch einen 4. und 5. Teil geben soll.

Und es wird ihn geben den vierten Teil, genau das ist mir durch den Kopf geschossen, am Ende des dritten Teils. :wink:
Wieder hat man die Handlung offen gelassen, was einfach nach einer Fortsetzung ruft.

Habe Teil drei gestern gesehen und finde, er ist der beste der Trilogie. Hier wird das geschafft, was sonst bei solchen Fortsetzungen eher gegenteilig ist, die Geschichte steigert sich mit jedem Teil und ich fand den Film, trotz Überlänge von 161 min nicht eine Sekunde langweilig. Natürlich steht und fällt diese Piraten-Saga mit Johnny Depp. Ohne ihn würde ich anzweifeln, ob diese Geschichte so erfolgreich wäre.

Der Kurzauftritt von Keith Richards war ja auch köstlich. Und ich finde, da hatte die Maske gar nicht mal viel zu tun. :wink: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007 17:09 
Full Member
Full Member

Und es wird ihn geben den vierten Teil, genau das ist mir durch den Kopf geschossen, am Ende des dritten Teils.
Wieder hat man die Handlung offen gelassen, was einfach nach einer Fortsetzung ruft.

Is das nicht heutzutage in fast allen Filmen der Fall?! Man sieht doch ständig relativ offene Enden. Der Film ist zwar "eigentlich" abgeschlossen, aber es gibt immer noch ein Hintertürchen, was sich der Produzent offen lässt, um bei gutem Erfolg nen 2.Teil drehen zu können.

Aber lassen wir uns überraschen, was aus Fluch der Karibik wird. Hab irgendwo gelesen, dass es angeblich weitergehen soll, aber ohne Johnny Depp, was ich ziemlich bescheuert finden würde und ich glaube auch nicht, dass Keira Knightley noch nen Teil drehen wird. Das Image der Piratenbraut bekommt sie doch nie wieder ab. :wink: Und das in so jungen Jahren. Obwohl, schlecht fände ich dieses Image nicht. :lol:

Habe Teil drei gestern gesehen und finde, er ist der beste der Trilogie.

Hatte mir den Film gleich am ersten Wochenende (Pfingstsonntag) angesehen und meine Wertung fällt so:
Teil 1= wow, Hammer Film, super klasse
Teil 2= super hammer genial, GEIL, nicht zu toppen
Teil 3= klasse Film, kann aber mit 1&2 nicht mithalten
Das derzeitig. Hab aber vor, wenn der 3. Teil auf DVD rauskommt, mir nen Marathon mit den 3 Filmen hintereinander anzutun. Dann kann ich sie mal direkt vergleichen. :)

ich fand den Film, trotz Überlänge von 161 min nicht eine Sekunde langweilig.

Ich auch nicht. Ich war nämlich ständig damit beschäftigt, mir zu merken, wer denn jetzt mit wem welchen Deal hatte. War etwas verwirrend. :lol: :wink:
Fand ich zumindest. Das dürfte dann beim nächsten Mal gucken evtl. (hoffentlich!) nicht mehr so heftig der Fall sein.
Ich fand, dass der Film etwas überladen war mit den ganzen Leuten&Handlungen. Auch fallen mir beim letzten Teil mehr Kritikpunkte und Fehler ein, als bei den beiden vorangegangenen Filmen.
ABER das alles bedeutet nicht, dass ich den Film nicht sehenswert fand. ABER ich würde halt kein 2. Mal ins Kino gehen, so wie es bei dem 2.Teil der Fall war.
Außer natürlich, ich werde eingeladen, dann schau ich mir Johnny, Orlando (& Keith :wink: ) natürlich gerne nochmal auf der großen Leinwand an.
Also wer lädt mich ein? :lol:

Natürlich steht und fällt diese Piraten-Saga mit Johnny Depp. Ohne ihn würde ich anzweifeln, ob diese Geschichte so erfolgreich wäre.

Dito. Und da mir Johnny in Teil 1 und 2 viiiiiiiiel besser gefallen hat, als im letzten Teil, erklärt sich wohl auch, warum der 3.Teil nicht gaaaanz so gut bei mir wegkommt, wie die ersten beiden.

Fands übrigens komisch, dass so wenig Leute bei mir im Kino bis nach dem Abspann geblieben sind. Man weiß doch inzwischen, dass da noch was kommen müsste. Wir waren aber höchsten 15-20 Personen, die das "richtige Ende" nach dem Abspann noch gesehen haben. *kopfschüttel*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007 17:18 
Administrator
Administrator

Alina-Janey hat geschrieben:
Aber lassen wir uns überraschen, was aus Fluch der Karibik wird. Hab irgendwo gelesen, dass es angeblich weitergehen soll, aber ohne Johnny Depp,

Nee, Orlando Bloom will nicht mehr. Den würde aber auch keiner vermissen. Johnny würde noch mal drei Filme drehen, nur nicht sofort, weil so viele andere Projekte wegen den Dreharbeiten zu Pirates immer wieder rausgeschoben werden mussten.

Zitat:
Teil 1= wow, Hammer Film, super klasse
Teil 2= super hammer genial, GEIL, nicht zu toppen
Teil 3= klasse Film, kann aber mit 1&2 nicht mithalten

Also, ich fand den dritten besser als den zweiten, der war dazu viel zu wirr mit viel zu vielen in die Länge gezogenen Actionsequenzen. Beim dritten ist nur der Showdown eindeutig zu lang geraten, die restlichen Actionsequenzen haben eigentlich einen guten Rhythmus. Alles in allen ist der dritte wie schon der zweite etwas überladen. Die einzelnen Subplots werden zwecks Masse viel zu wenig behandelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007 19:07 
Platin Member
Platin Member

Ich fand den dritten Teil alles in allem besser als den zweiten, der mir irgendwie zu unausgereift wirkt. Aber es wird ja eh gemunkelt, dass noch eine verlängerte Version kommt, da auf der Bonus Disk keine Deleted Scenes enthalten sind. Schön wärs. Weitere Teile müssen aber nicht sein, Orlando jetzt als untoter Pirat ? Seit Troja nehme ich ihm den "Tough Guy" eh nicht mehr ab. Johnny Depp würde ich gerne mal wieder in einem Film wie "From Hell" oder "Sleepy Hollow" sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007 19:25 
Administrator
Administrator

Lasse hat geschrieben:
Ich fand den dritten Teil alles in allem besser als den zweiten, der mir irgendwie zu unausgereift wirkt. Aber es wird ja eh gemunkelt, dass noch eine verlängerte Version kommt, da auf der Bonus Disk keine Deleted Scenes enthalten sind. Schön wärs. Weitere Teile müssen aber nicht sein, Orlando jetzt als untoter Pirat ? Seit Troja nehme ich ihm den "Tough Guy" eh nicht mehr ab. Johnny Depp würde ich gerne mal wieder in einem Film wie "From Hell" oder "Sleepy Hollow" sehen.

Es gibt Gerüchte, dass er in Sin City 2 mitspielen soll. Besser wäre, er würde doch noch Good Omens drehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007 19:29 
Platin Member
Platin Member

Ragman hat geschrieben:
Es gibt Gerüchte, dass er in Sin City 2 mitspielen soll. Besser wäre, er würde doch noch Good Omens drehen.

Sin City 2 verschiebt sich mal wieder auf unbestimmte Zeit, weil R. Rodriguez zu sehr beleidigt ist, weil sein letzter Film "Grindhouse" floppte,...Oh Mann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007 19:34 
Administrator
Administrator

Lasse hat geschrieben:
Ragman hat geschrieben:

Sin City 2 verschiebt sich mal wieder auf unbestimmte Zeit, weil R. Rodriguez zu sehr beleidigt ist, weil sein letzter Film "Grindhouse" floppte,...Oh Mann.

Tja, Rodriguez sollte sich lieber beeilen, seine Zeit neigt sich, wie auch die von Tarantino, endgültig dem Ende zu. Bei Tarantino muss man wohl schon sagen, dass der Zeitpunkt schon längst vorbei ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007 21:02 
Administrator
Administrator

Lasse hat geschrieben:
Orlando jetzt als untoter Pirat ?

Da hätte ich ein "SPOILER" davor gemacht. Kann gut sein, dass manche den Film noch gar nicht gesehen haben und dies eine der Überraschungen am Ende des Films ist. :wink:

Könnte gut sein, dass ich mir den dritten Teil nochmal im Kino anschaue, was stimmt, ist, dass es wirklich sehr viele Handlungsstränge gibt und man wirklich aufpassen muss, dem Ganzen noch zu folgen.

Zuletzt geändert von jerseylady am 03.06.2007 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007 21:03 
Administrator
Administrator

Ragman hat geschrieben:
Tja, Rodriguez sollte sich lieber beeilen, seine Zeit neigt sich, wie auch die von Tarantino, endgültig dem Ende zu. Bei Tarantino muss man wohl schon sagen, dass der Zeitpunkt schon längst vorbei ist.

Interessant, wie kommst du da drauf, Ragman?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]