Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.11.2024 04:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 08:56 
Senior Member
Senior Member

wann wurde die Tour 2002 eigentlich angekündigt? Soo kurzfristig geht das doch auch nicht. Eigentlich müsste bei einem Tourstart im Oktober Anfang Juli alles stehen. Vor allem hoffe ich Urlaub zu bekommen, dementsprechend muss da mal was passieren :!: (schwänzen wie bei SSB-Tour geht ja nicht mehr).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 09:50 
Full Member
Full Member

No_Retreat hat geschrieben:
wann wurde die Tour 2002 eigentlich angekündigt? Soo kurzfristig geht das doch auch nicht. Eigentlich müsste bei einem Tourstart im Oktober Anfang Juli alles stehen. Vor allem hoffe ich Urlaub zu bekommen, dementsprechend muss da mal was passieren :!: (schwänzen wie bei SSB-Tour geht ja nicht mehr).

Da stimme ich zu. Hallen müssen gebucht werden etc. Das kann doch nicht so extrem kurzfristig laufen. Ich weiss nicht mehr, wann die Tour 2002 offiziell angekündigt wurde, abe habe so das Gefühl, dass es auch recht spät und knapp war.
Ich bin mir leider gar nicht sicher, ob ich Urlaub nehmen kann, da ich auch noch vor einem Jobwechsel stehe. Da kann man dann am neuen Ort auch nicht einfach so Urlaub nehmen, wann man will. Ausser... ja ausser, ich wüsste die Termine schon und könnte von vornherein sagen, dass ich dann und dann Urlaub habe. Ach... wenn doch nicht alles so komplizert wäre. Macht mal vorwärts, Bruce und Co!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 11:50 
Senior Member
Senior Member

Samira hat geschrieben:
E-Streeter hat geschrieben:
Naja, nachmittags bzw. abends hab ich ja so wie so frei, aber wie die Verfassung am nächsten Tag ist... :lol: :lol:

War jetzt auf 2 Konzerten und bin trotzdem am nächsten Tag in die Schule. Das geht schon.

Wie hast Du denn Bruce entdeckt? Ich finde es interessant, dass jemand in Deinem Alter seine Musik gut findet und sich dadurch angesprochen fühlt. Hast einen guten Geschmack! :)

Durch meinen Vater (SilverPalomino). Ist zwar selten, dass man den Musikgeschmack der Eltern erbt, aber bei mir ist das ja durchaus berechtigt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007 16:37 
Platin Member
Platin Member

No_Retreat hat geschrieben:

Die Rising Tour wurde Anfang Juli 2002 offiziell angekündigt. Da standen dann erst mal die Daten in den USA und die Info, dass im Oktober Shows in Europa sein werden. Es ging ewig hin und her, wo das Konzert in Deutschland stattfinden soll. Und zwar zwischen München und Berlin. Ich glaube, nachdem wir von unserem Trip zu den ersten drei Shows der Rising Tour zurück waren, standen dann auch endlich diese Daten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007 16:38 
Platin Member
Platin Member

Floyd hat geschrieben:
zurück zur Tour:

Ich glaube, dass Bruce Springsteen noch in diesem Jahr einige Shows in Europa spielen wird. Am Ende wirds genauso ablaufen wie bei der "Rising Tour". Gut ein Dutzend Promokonzerte in den USA - anschliessend eine kurze Pause und dann einige ausgewählte Auftritte in England, Deutschland, Holland, Skandinavien und eventuell Italien.

Die richtige Stadiontour wird natürlich 2008 stattfinden.

Gugst du hier: RISING TOUR

Ich schätze auch, dass es so ähnlich ablaufen wird wie 2002. Vielleicht nicht nur eine Show je Stadt, eher zwei, zumindest in den Springsteen-Hochburgen an der Ostküste. Also z.B. New York City, East Rutherford, Boston, Philadelphia und in Florida (Orlando / Miami). Eventuell / hoffentlich auch ein kurzes Gastspiel in Europa (London, Mailand, Barcelona, Frankfurt, Stockholm, Rotterdam)
Ob bei einer Fortführung der Tour dann in 2008 große Stadien oder kleinere Stadien gebucht werden, hängt wahrscheinlich vom Erfolg des neuen Albums ab. Wenn es sich erfolgreich verkauft, wird es wohl eine längere Tour geben in den USA, Kanada, Europa und vielleicht wieder mit einem Abstecher nach Australien oder Japan (was ich überaus interessant fände, um diese mit einem Urlaub dort zu verbinden....)

Ich werde mal schauen, dass ich Bruce endlich mal in Mailand, Barcelona und Boston sehe. Eine oder zwei Shows in Kalifornien fände ich ebenfalls gut. Das wäre ein guter Grund, nochmals nach San Francisco zu fliegen J

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 09:53 
Full Member
Full Member

Diese Ungewissheit... Es ist jedesmal dasselbe. Geduld ist gefragt, ich weiss. Und irgendwie ist ja dieses Warten ein sehr positives Warten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 10:57 
Administrator
Administrator

Samira hat geschrieben:
Diese Ungewissheit... Es ist jedesmal dasselbe. Geduld ist gefragt, ich weiss. Und irgendwie ist ja dieses Warten ein sehr positives Warten.

Positives Warten. Hmm, früher einmal hätte ich das auch so gesagt, mittlerweile gibts gewisse Einschränkungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 12:11 
Administrator
Administrator

Magic hat geschrieben:
Ob bei einer Fortführung der Tour dann in 2008 große Stadien oder kleinere Stadien gebucht werden, hängt wahrscheinlich vom Erfolg des neuen Albums ab. Wenn es sich erfolgreich verkauft, wird es wohl eine längere Tour geben in den USA, Kanada, Europa und vielleicht wieder mit einem Abstecher nach Australien oder Japan (was ich überaus interessant fände, um diese mit einem Urlaub dort zu verbinden....

Iiiiiiiiiiih. ich sag nur: "Lost in Translation". :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 20:56 
Platin Member
Platin Member

Floyd hat geschrieben:
Magic hat geschrieben:
Ob bei einer Fortführung der Tour dann in 2008 große Stadien oder kleinere Stadien gebucht werden, hängt wahrscheinlich vom Erfolg des neuen Albums ab. Wenn es sich erfolgreich verkauft, wird es wohl eine längere Tour geben in den USA, Kanada, Europa und vielleicht wieder mit einem Abstecher nach Australien oder Japan (was ich überaus interessant fände, um diese mit einem Urlaub dort zu verbinden....

Iiiiiiiiiiih. ich sag nur: "Lost in Translation". :D

Ich glaube, ich würde Australien vorziehen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 10:09 
Full Member
Full Member

Mir reicht USA vollständig. Mehr kann ich mir dann auch nicht leisten :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 18:46 
Platin Member
Platin Member

2002 war es so: Ich war auf einer The Rising Release Party im Augsburger Kerosin. Die Veranstaltung wurde von Antenne Bayern durchgeführt. War geil, dort gab es The River Cocktail, Clemons Cocktail, E-Street Cocktail etc.! Da hieß es noch, und das war drei vier Tage vor Erscheinen des Albums also Ende Juli, das München in Betracht gezogen würde, ich kann mich noch gut an den Jubel erinnern. Eine nette Dame hat dann noch eine Reise incl. Eintritt im Madison Square Garden nach New York gewonnen. Ein paar Tage später wurde gemeldet dass Bruce nicht in München auftreten kann weil ein Herr Ronan Keating die Halle bereits gebucht hat, dann kam eben Berlin. Also stand das auch erst Anfang August fest!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007 08:24 
Platin Member
Platin Member

Samira hat geschrieben:

Warst Du schon mal in den USA bei Bruce? Falls ja, wo und wann hast Du ihn denn gesehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007 09:49 
Platin Member
Platin Member

Magic hat geschrieben:
Samira hat geschrieben:

Warst Du schon mal in den USA bei Bruce? Falls ja, wo und wann hast Du ihn denn gesehen?

Ist Schweiz nicht in den USA?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007 14:07 
Full Member
Full Member

Chris hat geschrieben:
Magic hat geschrieben:
Samira hat geschrieben:

Ist Schweiz nicht in den USA?

Lass die Schweiz mal Schweiz sein... :wink:
Ja, ich war schon in den Staaten wegen Bruce in 2003. Ich habe da die 3 letzten Shows seines 10 night stands in New Jersey gesehen. War super! Ich hab so tolle Erinnerungen! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007 14:16 
Platin Member
Platin Member

Bei einer letzten Tour mit der E-Street-Band werde ich alle Deutschland-Konzerte mitnehmen.

Mein Traum wären auch noch ein paar Abschluss-Konzerte in den Staaten, z.B. Madison Square Garden.

Aber dann muss Bruce noch warten, bis mein Bausparvertrag fällig ist .... :P

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]