Leute, mal bitte den Ball flachhalten. Clarence Clemons ist kein, ich wiederhole, kein unantastbarer Heiliger
. Wenn er Bruce absagt, weil er nicht will/kann oder Bruce ihm absagt, weil er ihn für die Platte/Tour nicht braucht, dann ist das nunmal so. That's life. Im Greasylake ging übrigens mal das Gerücht, Danny Federici sei an Krebs erkrankt und habe ihn überwunden (K2 deutete sowas mal an: "Illness has overcome") . Wer weiß, vielleicht hat er einen Rückfall? Meine Güte, in dem Alter ist so viel möglich
.
@Jerseylady:
Mein Gott, liegt dir soviel an dieser Band, dass du ein ausgetauschtes Mitglied nicht ertragen könntest? Ob da nun Clarence trötet oder ein anderer, die Töne bleiben die gleichen und die Bühnenpräsenz von Clarence ist weißgott nicht mehr das, was sie mal war...Sollen sie ihn als Maskottchen mitschleppen?
@Ragman:
Born to Run, Jungleland...wofür gibt's Gitarren? Kann man hervorragend auf der Klampfe spielen, solche Soli
.
Ich wüsste übrigens nicht, dass es zwischen Bruce und C Streit ob der Horn Section während der TOL-Tour gegeben hätte...
Nach wie vor finde ich allerdings auch, dass dieses Album irgendwie merkwürdig wird. Die Hälfte Rocker, die Hälfte Bruce solo? Entweder ein Band-Album (mit welcher Band auch immer), oder ein Akustikalbum.
Andererseits: K2 schreibt "real rockers"...sollte mein großer Traum vom Garagenrock in Erfüllung gehen
?