Hallo zusammen,
zwar beobachte ich das Forum schon seit längerem, aber nun will mich doch mal kurz vorstellen:
Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Köln und bin nun seit gut drei Jahren Bruce-besessen. Das ganze begann mit einer Radioreportage auf WDR 2, in der er mit "glory days" vorgestellt wurde, jedenfalls fand ich nicht schlecht und hab mir die Essentials Box gekauft und bin dann über die Live in NYC - DVDs so richtig auf den Geschmack gekommen....
Leider habe ich D&D völlig verpennt, insbesondere das Konzert in Düsseldorf, wofür ich mir heute noch in den aller Wertesten beißen könnte. Daher war mein erstes Liveerlebnis die SSB in meiner Heimatstadt!
Momentan spare ich kräftig und plane mit dem Zivigeld aus dem nächsten Jahr (das Abi mache ich gerade) ein paar (geplant sind so fünf) Konzerte der ESB-Tour mitzunehmen.
Mein Lieblingsalbum: Born in the USA ist klasse! Glory Days, No Surrender, My Hometown, göttlich. Kurz danach kommt das Darkness-Album, klarer Fall.
Um die Checkliste des werten Mitgliedes Kotelette zu verfolständigen:
Mein stolzester Besitz im gerade erst aufgebauten wohl sortierten Bruce-Plattenschrank ist der mitschnitt von Kölle. Ansonsten bin ich auch zufrieden
Auf-gute-kameradschaft-hoffend,
No_Retreat