Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.11.2024 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007 16:43 
Administrator
Administrator

Ragman hat geschrieben:
Oh Gott, da müsste mal dringend ein paar Updates gemacht werden, was war ich da noch jung...

Und mittlerweile sind wir steinalt, was? :lol:

Ja, über Updates hab ich auch schon nachgedacht. Andererseits, die Vorstellung damals ist inzwischen so schön nostalgisch. Die ganze Vorfreude aufs erste Konzert 2002 war da noch mit rein gepackt. Mittlerweile wäre so einiges zu ergänzen.

Aber wurscht, das waren einfach die "good old times".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007 16:45 
Junior Member
Junior Member

Lasse hat geschrieben:
Ragman hat geschrieben:
... und was hab ich da noch als schlechtestes Album angegeben... Himmel, das war noch lange vor dem Alptraum mit dem doppelten D.

Du meinst die "Deeger Dessions" :?:

Nein, Unearthed...die in England produziert wurde und nach längerem Prozess gerichtlich erboten wurde, wegen des Urheberrechts vom Boss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007 09:40 
Platin Member
Platin Member

Rico0111 hat geschrieben:
:arrow: 3 Konzerte bisher und in dortmund 1993 mein erstes, leider ohne die E Street Band. Bezüglich Lieblingsalbum und Lieblingssong...hmm...ich bin ein absoluter Live Fan von Bruce und daher zählen die Live Werke zu meinen absoluten Muß und die Live Version von Atlantic City ist z.Zt. die Top 1.Die orginal CD "Unearthed 72-76" die Bruce gerichtlich dann verboten hatte-mein kostbarstes Stück. :lol:
Dortmund 93 war ich an einem der beiden Tage auch, und die Unearthed habe ich ebenfalls.

Hab' neulich mal für einen Freund eine Springsteen-Compilation zusammengestellt und gemerkt, dass ich tatsächlich ebenfalls Live-Versionen bevorzuge.

Welche Live-Version von Atlantic City meinst Du?
Vermutlich die von der Born-In-The-USA-Tour, die er ähnlich auch bei der Reunion-Tour gespielt hat, nicht wahr?

Die Version der 93er-Tour (auch auf Plugged zu hören) ist mit Abstand die schlechteste, wie ich finde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007 13:41 
Junior Member
Junior Member

:arrow: Ich meine die New Yorker Version...die ist einfach nur Top. Obwohl mir die Version vom MTV Konzert auch gefallen hat. Siehe auch Waiting on the Sunny Day...sie kommt doch erst Live in Barcelona so richtig zur Wirkung...bezügl. was das Lied ausdrücken soll.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]