... auch ich will mich hier endlich einmal vorstellen. Besser nach 2, 3 Jahren "Betriebszugehörigkeit" als gar net...
Ich heiße Manuel, bin (noch) 23 Jahre alt, z.zt. als dienender Soldat tätig und seit 13 Jahren Springsteen-fan.
Alles fing an, als meine Familie und ich 1994 im Sommerurlaub nach Norwegen gefahren sind. Mein Vater war Fan vom Boss, aber auch CCR etc. hörte er sich gern an. Auf alle Fälle hörten wir damals die Platte "Good Evening New Jersey"... unterunterbrochen. Als wir wieder nach 2 wo zuhause waren, konnte ich die Platte auswendig!
Ein halbes Jahr später verstarb mein Vater. Wir zogen um und ich "übernahm" seine Musiksammlung. Von da an sammelte ich mir Platte um Platte... ich hatte damals die schlimmste Zeit meines Lebens durchgemacht und hatte sogar Selbstmordgedanken aber "seine" Musik rettete mir damals meinen Lebenswillen.
Nach dieser schwierigsten Zeit kam mein erstes Konzert 1999 in Offenbach. Seitdem hatt mich seine Musik nicht mehr losgelassen, sodass ich weitere 5 Konzerte bis heute besuchte.
Durch meinen ausgelasteteten Lebensstil (Frauen
) un vielen Hobby´s (z.B. BVB) konnte ich nicht mehr Konzerte herausholen.. aber dass wird sich hoffentlich ändern.
So, und jetzt heißt mich hier herzlich willkommen... *lach*