Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 18:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 14:24 
Platin Member
Platin Member

Grmpf, hoffentlich ist nichts dran. Dummerweise hab ich wieder meine Gedankengänge nach dem Hamburg Konzert 2003. Es war tiefe Nacht ich fuhr mit dem Wagen nach hause, hörte "Racing in the Streets" und hatte dieses Gefühl das letzte mal "Bruce Springsteen & the E-Street Band" gesehen zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 15:12 
Platin Member
Platin Member

Zitat:
Im Moment bezweifele ich die Glaubwürdigkeit dieser Quelle aber ein wenig...

Ich auch. :!:

WG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 15:58 
Platin Member
Platin Member

Ich müsste zwar eigentlich Latein lernen (Scheiß-Latinum, so ein Dreck, als ob wir nix anderes zu tun hätten!), aber ich habe trotzdem mal den Namen des guten Mannes in Google eingetippt; es gibt bei myspace eine Seite eines Kevin John Allen, 52 Jahre alt, Musiker aus NJ...Wer weiß, vielleicht ist er das ja? Gut möglich, dass so jemand Kontakt zu Bruce und/oder Mitgliedern der ESB hat, vom Alter her würde es ja passen.

Abgesehen davon, wäre es so schlimm, wenn's das gewesen wäre mit der ESB? Wenn sie tatsächlich eine Tour machen und die in 2 Jahren vorbei ist, haben wir das gleiche Geheule dann wieder; besser als auf der "The Rising" können sie eigentlich nicht mehr werden und die Idee, noch ein Bandalbum mit O'Brien aufzunehmen, halte ich für suboptimal - gelinde gesagt, und zeugt auch nicht gerade von Kreativität; ich kann schon jetzt wieder 1000 Lagen von Streichern hören, die den eventuellen E-Street-Wumms hemmungslos schlachten ;-).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 16:13 
Administrator
Administrator

Wie glaubwürdig ist, dass Clarence (bekanntlich nur eine Person) wegen irgendwelcher Dollarkinkerlitzchen nicht mittourt und Bruce dafür in Erwägung zieht die Miami Horns (mehrere Personen) zu engagieren. Hab denn nur ich das Gefühl, dass das eine nicht zum andren passt? Ganz ehrlich, bei Springsteen ist viel zu erwarten und ich wäre wirklich nicht überrascht, wenn er die ganze E-Street-Band-Sache wieder cancelled. Aber dieses Fake übertreibt's ein bisschen zu arg, um glaubhaft zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 16:16 
Platin Member
Platin Member

Ragman hat geschrieben:
Wie glaubwürdig ist, dass Clarence (bekanntlich nur eine Person) wegen irgendwelcher Dollarkinkerlitzchen nicht mittourt und Bruce dafür in Erwägung zieht die Miami Horns (mehrere Personen) zu engagieren. Hab denn nur ich das Gefühl, dass das eine nicht zum andren passt? Ganz ehrlich, bei Springsteen ist viel zu erwarten und ich wäre wirklich nicht überrascht, wenn er die ganze E-Street-Band-Sache wieder cancelled. Aber dieses Fake übertreibt's ein bisschen zu arg, um glaubhaft zu sein.

Eben, genau daran habe ich mich auch gestoßen, als ich oben schrieb, ich würde ein wenig daran zweifeln...andererseits: Bruce ist Bruce, bei dem weiß man nie; es muss ja gerade bei Clarence nicht unbedingt am Finanziellen liegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 16:24 
Administrator
Administrator

NoneButTheBrave hat geschrieben:
Ragman hat geschrieben:

Eben, genau daran habe ich mich auch gestoßen, als ich oben schrieb, ich würde ein wenig daran zweifeln...andererseits: Bruce ist Bruce, bei dem weiß man nie; es muss ja gerade bei Clarence nicht unbedingt am Finanziellen liegen.

Ach das ganze Ding ist voller solcher Sachen, das mit Clarence ist nur ein Beispiel. Dieser versteckte Seitenhieb gegen Patti, ohne sie beim Namen zu nennen, weil die ist ja am Ende eh an allem Schuld, und einiges andere, vor allem, die vollständige Inkonsistenz in der Aussage, dass die Studiozeit gecancelled wäre, aber sie momentan am "negotiating" wären. Bis letztendlich auch dahin, dass es das erste Mal wäre, dass sich ein Insider durch eine Massenmail Luft macht. Wenn das wirklich der Typ wäre, welche Motivation hätte er denn dazu?

Wie gesagt, ich will nicht behaupten, dass Bruce die ganze Geschichte vielleicht noch abbläst und noch weniger will ich behaupten, dass Geld bei der ganzen Sache auch eine enorm wichtige Rolle spielt, auch wenn man das als Fan gerne mal verdrängt, aber an diesem Gerücht passt nichts zusammen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 16:44 
Platin Member
Platin Member

Noch kein Wort davon auf SPL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 17:50 
Administrator
Administrator

Nightdancer hat geschrieben:
Noch kein Wort davon auf SPL

SPL hinkt in letzter Zeit ziemlich hinterher. 8)
Die scheinen immer noch im Winterschlaf zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007 17:04 
Administrator
Administrator

hab ich im Greasylake Forum gerade gefunden:

Zitat:
FYI, There may or may not have been some possible studio sessions or not, possibly involving what may or may not be characterized as "tinkering" with some new material, or not. This may be how the process normally involves, but it may not. It could be that first some possible rumoured sessions at the home studio, but it could also be not, then possibly, potentially, maybe, perhaps some progressing to an enhanced studio, or not, who knows, fiik, in this case it could be in Atlanta once again, or it could be in Timbuktu, or it could be anywhere, or nowhere, where it is possible that the goal may be to potentially develop a possible project and maybe a plan for the potential recording of the rumoured, but unconfirmed material, or not. All of the potential unconfirmed sessions for the rumoured new material may or may not have been mainly solo base tracks, or full band tracks, or non existent. Look potentially for the band to become more involved or less involved or not involved at all, over the next two to three to four to five to six to seven to eight to nine to ten months or years or decades. Also, although this again is unconfirmed and pure speculation, a possible additional project potentially relative to the alleged re-recording of rumoured older material may or may not continue, although at this point it is not confirmed whether such older material does actually exist or not. It may or may not be interesting to see what potentially comes out of this alleged phantom project since it could well be that a lot of much older and potentially unreleased material is maybe being grouped together and re-recorded, or maybe not, we don't know at this time. Again, at this point it is not confirmed whether such older material does actually exist or not. Although some of the alleged material may or may not be from the Darkness/River eras, there is also a small chance that some of this alleged older material may or may not appear to potentially be alleged left overs from the TOL and quite potentially the early 90s, although at this point we can't confirm whether the early 90s actually happened or not. No firm plan on what potentially may or may not be the outcome of this, if there will be an outcome at all. However, progression may or may not continue on a new album which could well be with the ESB, or solo, or with some other band, or not at all, potentially as the primary, secondary or tertiary goal, or not as a goal at all, we're not entirely sure at this point. Potentially, at this time, or at no time at all, it could potentially also look like the earliest time for the start of the next tour may or may not be August, September, October, November or December of 2007, 2008, 2009, 2010, 2011 or 2012, although at this point we can't confirm it will actually happen.
Quelle: http://www.greasylake.org/the-circuit/i ... opic=58076

:rofl :banane

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007 17:45 
Platin Member
Platin Member

Na also, dann wissen wir doch endlich Bescheid! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007 22:03 
Platin Member
Platin Member

Das soll angeblich ein Statement von Bruce sein, kann der Mann sich mal klar und deutlich ausdrücken? Ich les immer nur may or may not be, ja toll, may be daß ich morgen zur Arbeit gehe oder it might not be... So ein Schmarrn. Und dann noch die Aussage, evtl. in den nächsten 2 bis 3 Monaten, Jahren, Jahrzehnten, Jahrhunderten.... Maybe mit der ESB oder may be ohne... oh Mann, da kriegst ja die Krise (':evil:') ich liebe solch 'klare' Aussagen! Na ja, bleibt eh nix anderes übrig als abwarten und Teetrinken, ob wir uns heuer oder in den nächsten Jahren auf ein neues Album may be or it might not be freuen oder nicht freuen können(':?')

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007 23:11 
Platin Member
Platin Member

hab ich jetzt den mittelteil verpasst oder ist mein humor abhanden gekommen...!? das statement ist doch einfach nur zu belustigung -- oder nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007 23:33 
Full Member
Full Member

:lol:
Klasse Statement.
Die Kommentare auf Greasy Lake sind aber auch gut. Vor allem das hier von "monkinmotion":
Zitat:
Now I know why he's getting involved with Politics

Seems like a great maiden speech .....

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007 10:26 
Platin Member
Platin Member

Steve B. hat geschrieben:
hab ich jetzt den mittelteil verpasst oder ist mein humor abhanden gekommen...!? das statement ist doch einfach nur zu belustigung -- oder nicht

Ja, ganz recht.
Der Typ der das geschrieben hat ist sowieso nicht im greasylake wegen ernsthaften Diskussionen, der trollt da nur rum.

Betreff des Beitrags: Hoffnung
BeitragVerfasst: 23.02.2007 23:03 
Platin Member
Platin Member

Meine Hoffnung ist gross sehr gross
ich wünsche das sie noch mal alles zusammen kommen.
Ich würde gern mal Mäuschen spielen da drüben.
Die sollen sich nicht so haben endlich Songs aufnehmen und Touren kann doch nicht so schwer sein :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]