Davy hat geschrieben:
Geschrieben wird ja auch über ein Mega-Konzert an Asbury Parks Strand. Vielleicht steht ein weiterer Auftritt des Boss bevor.
Glaub ich nicht. Das Konzert selbst ist ja noch nicht mal sicher. Wahrscheinlicher dürfte sein, dass Southside dort Topact ist, falls es denn überhaupt stattfindet.
Zitat:
Diese mögliche Mischung aus alten Songs und ein paar neuen finde ich etwas unheimlich. Bisher war Bruce immer ein Musiker, dessen Alben ein inhaltliches und musikalisches Konzept hatten (jaja...D&D...).
Bei Human Touch kann ich auch beim besten Willen kein Konzept erkennen.
Zitat:
Ich zweifel an, dass das auch geht, wenn man Songs auf ein Album nimmt, die 30 Jahre alt sind. So eine Tracks-light Version wäre nix halbes und nix ganzes.
Ob das so ist, weiß doch keiner genau. Wie wär's denn mit der Variante: In Nashville hat Bruce, sagen wir etwa 10 neue Lieder mit der E-Street-Band eingespielt (ein paar Overdubs fehlen noch) mit dem Plan, Mitte Februar bis Mitte März den Rest des Albums einzuspielen. In der Zwischenzeit ist er mal kurz nach Atlanta, um da ein paar Overdubs für Tracks 2 zu machen, weil er gerade Zeit dafür hatte, zB weil der aufgenommene Kram in Nashville erst mal gemixt werden musste oder die Bandmitglieder andere Verpflichtungen hatten. Wann, wie und wo Tracks 2 erscheint, steht in den Sternen, die Gelegenheit war nur grad mal günstig, ein bisschen dran zu arbeiten. Dabei hat er vielleicht noch ein paar Solodemos aufgenommen.
Plötzlich hätte man den Widerspruch zwischen K2 und Doc Holliday aufgelöst, K2 hatte eben hauptsächlich nur Informationen von dem, was in Atlanta vor sich ging und Doc Holliday war selbst in Nashville, hat aber keine Ahnung, was da in Atlanta abging.
Könnte aber auch schlicht Wunschdenken sein.