Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 23.11.2024 12:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 23:08 
Platin Member
Platin Member

Zitat:
Aber was genau gefällt dir denn nicht.....das ich bisher Springsteen-Fans ein gewisses Niveau unterstellt habe (was allerdings eine gewisse Naivität meinerseits beweist....

Da muss ich Geronimo recht geben.

Zitat:
das der gute Sly nicht gerade zur Elite der amerikanischen Filmschauspieler gehört?! Question

Das ist auch nicht das Thema,dies hat niemand hier behauptet.
Es gibt viel bessere Schauspieler,Stallone macht eben mehrheitlich Filme für Durchschnittsypen,er ist auch als Künstler durchschnitt....

Kein Mensch muss seine Filme im Kino ansehen,werde allerdings mir "Rocky6" anschauen müssen,weil ich jetzt neugierig geworden bin.

WG

Zuletzt geändert von Woody Guthrie am 13.02.2007 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 23:09 
Platin Member
Platin Member

The River hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
...habe ich doch schon einige Konzerte besucht

...so wie Du Dich hier geoutet hast, kann ich mir auch vorstellen, wie Du die Konzerte besucht hast, Sitzplatz Oberrang, Beine ausgestreckt, Ohren gespitzt, um keine Nuance von Bruce´Texten zu überhören u. die Leute angemosert, die vor Dir am Rumzappeln u. Abfeiern waren
:lol:

Nu ja...ich mosere niemanden an.....aber sonst kommt das der Sache schon sehr nahe. :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 23:11 
Platin Member
Platin Member

Woody Guthrie hat geschrieben:
Es gibt viel bessere Schauspieler,Stallone macht eben mehrheitlich Filme für Durchschnittsypen,er ist auch als Künstler durchschnitt....

WG

Oje :shock: ....ich hab mich bisher eher für nen Durchschnittstypen gehalten. Das werde ich jetzt wohl überdenken müßen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 11:27 
Platin Member
Platin Member

Human Touch hat geschrieben:
So viel Dünschiss hab ich ja selten gelesen, hammerhart, also ich hab gerade mal Realschulabschluss, darf ich jetzt hier nicht mehr schreiben?

Achja ich finde den größten Teil von Sly's Filmen besser als so ein neun mal kluges gelangweile wie Syriana *schüttel*, so ist z.B. Tango & Cash mein absoluter Lieblingsfilm, sowas ist einfach nach meinem geschmack!

Ich hab heute Rocky 4 noch mal reingehauen, finde ich auch gut...naja ..

Ich werde mir auch hoffentlich bald Rocky 6 anguggen, bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Meines Wissens hat hier niemand irgendeinen Schulabschluß zum Thema gemacht oder Abitur und abgéschlossenes Studium vorausgesetzt um ein gewisses Niveau an den Tag zu legen.
Deine Wortwahl,die eher unmotivierte Erwähnung eines Films (Syriana) und die Tatsache das ein Streifen wie "Tango & Cash" dein Lieblingsfilm ist, lassen da schon eher einen gewissen Verdacht aufkommen...!
Aber du darfst..nein du sollst natürlich weiterschreiben. :mrgreen:

Mir fällt in diesem Zusammenhang ein Zitat von Brian Johnson ein (AC/DC): " Willst du was intellektuelles mit Message hören, zieh dir REM rein, willst du ein harten Sch.... halte dich besser an uns"!

Ich höre doch nicht Springesteen weil ich die Texte so toll finde und die Musik zum Einschlafen wäre, ne lass mal oder hörst du nebenher Beethoven und Bach, evtl Paganini, weil es vielleicht was gehobeneres ist? Da fällt mir ein ich finde Yngwie Malmsteen im Moment sehr intressant :P , aber das ist jetzt OT...

Außerdem war doch Bruce immer einer für die kleinen Leute ich versteh deine Meinung irgendwie gerade gar nicht!

Ach und Tango & Cash ist halt en Film wo man mal lachen kann, wo es haufenweise Explosionen gibt und schöne Schießereien, nicht jeder Action Film kann das so gut wie dieser, naajTrue Lies mit Arnie ist auch net verkehrt oder Demolition Men, achja... ich gugg fast gar kein Fernsehen mehr weil ich bei der Mehrzahl der Filme einschlaf .... ich wünschte ...

96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 11:36 
Administrator
Administrator

Human Touch hat geschrieben:
Mir fällt in diesem Zusammenhang ein Zitat von Brian Johnson ein (AC/DC): " Willst du was intellektuelles mit Message hören, zieh dir REM rein, willst du ein harten Sch.... halte dich besser an uns"!

Ich höre doch nicht Springesteen weil ich die Texte so toll finde und die Musik zum Einschlafen wäre, ne lass mal oder hörst du nebenher Beethoven und Bach, evtl Paganini, weil es vielleicht was gehobeneres ist?

He, vorsicht! Paganini war der Bon Scott seiner Zeit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 12:29 
Administrator
Administrator

Was ist Paganini und wer ist Bon Scott?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 12:43 
Platin Member
Platin Member

Floyd hat geschrieben:

Nicolò Paganini (1782-1840),ein Geiger.
Bild
Bon Scott 1946-1980,war der Sänger der Band AC/DC.
Bild

WG
:bball

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 12:46 
Platin Member
Platin Member

Floyd hat geschrieben:
Was ist Paganini

Sind das nicht so lustige Sammelbildchen? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 13:05 
Platin Member
Platin Member

Andibuss hat geschrieben:
[
Zitat:
propos....wer freut sich denn auf den neuen "Indiana Jones"?...war der nicht auch Kult in den 80gern.

ICH! ICH! ICH!

Naja....vlt. kommt ja auch bald "Winnetou" wieder in die Kinos und um die Freude komplett zu machen.....es wird auch langsam Zeit für ein Comeback von Pippi Langstrumpf. :wink:

Öhm, nö! Das wäre dann vielleicht etwas zu viel des Guten. (Und von Winnetou gab es schließlich eine Fernsehserie ("Mein Freund Winnetou") in den 80er und eine Fortsetzung in den 90ern (jeweils mit Pierre Brice). Von den Zeichentrickfilmen will ich gar nicht reden...; Pippi Langstrumpf wurde auch vermehrt bemüht... Das reicht dann auch! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 13:15 
Platin Member
Platin Member

Zitat:
oder hörst du nebenher Beethoven und Bach, evtl Paganini, weil es vielleicht was gehobeneres ist?

Nun ist Paganini sicherlich nicht "etwas gehobeneres"! Paganinis Violinkonzerte sind vor allem auf Effekthascherei angelegt (sorry). Auf der Bühne mag das funktioniert haben, auf CD ist das einfach nur: :muede

Paganini mit Bach und Beethoven zu vergleichen - naja.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 13:47 
Administrator
Administrator

Zitat:
oder hörst du nebenher Beethoven und Bach, evtl Paganini, weil es vielleicht was gehobeneres ist?

Nun ist Paganini sicherlich nicht "etwas gehobeneres"! Paganinis Violinkonzerte sind vor allem auf Effekthascherei angelegt (sorry). Auf der Bühne mag das funktioniert haben, auf CD ist das einfach nur: :muede

Naja, das war es natürlich nicht nur. Das Problem ist, dass logischerweise keine Originalaufnahmen existieren und wenn heut jemand Paganini spielt, es eine Frage der Interpretation ist, ob das langweilig ist oder nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 13:48 
Administrator
Administrator

Floyd hat geschrieben:

Das erste ist eine Softeismarke, das andere ein ziemlich billiger Scotch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 14:48 
Platin Member
Platin Member

Ragman hat geschrieben:
Floyd hat geschrieben:

Das erste ist eine Softeismarke, das andere ein ziemlich billiger Scotch.

Das war zumindest sein Verhängnis :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 19:26 
Platin Member
Platin Member

Ragman hat geschrieben:
Zitat:

Naja, das war es natürlich nicht nur. Das Problem ist, dass logischerweise keine Originalaufnahmen existieren und wenn heut jemand Paganini spielt, es eine Frage der Interpretation ist, ob das langweilig ist oder nicht.

Also, ich habe die Aufnahme mit Alexandre Dubach an der Violine, dem Orchestre Philharmonique De Monte Carlo unter Lawrence Foster bzw. Michael Sasson. Das ist schon arg eintönig. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass andere Interpretationen merklich mehr Spannung verursachen würden.

Die Cappricci sind da schon etwas spannender (Aufnahme mit Michaela Paetsch), allerdings auch vor allem eine große Schau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 19:44 
Administrator
Administrator

der beste geiger der welt ist Andre Rieu:

Bild

Paganini war bestimmt nicht so gut. Ausserdem hör ich zur Zeit ausschliesslich VELVET UNDERGROUND. Langsam wirkt es auch. :eye

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]