Nach einer fast halbjährigen Pause melde ich mich endlich wieder zu Wort!! Bin nach einem dummen Skiunfall wieder fit und habe mir auch meinen Wunsch erfüllt, bis zum LU-Konzert wieder auf die Beine zu kommen - und das hab ich geschafft!!!! Für einen dreistündigen Stehplatz bin ich noch zu wacklig auf den Beinen - musste also mit einem Sitzplatz vorlieb nehmen...
Mein erster Eindruck vom SWS war "Myy staadion of ruins..." - dann folgte erst einmal Erleichterung über relativ gute Sitzplätze und dann machte sich langsam ein klitzekleiner Neid auf alle im PIT bemerkbar... Dann war ER da!
Alles andere war vergessen.. Die Masse tobte und ich natürlich mit.... keine 10 Minuten konnte ich sitzen bleiben.. Leider muss ich sagen dass doch ein paar
Schnarchzapfen um uns herum saßen. Selbst bei der geilsten Stimmung waren einige nicht mal in der Lage ihren "german a...." hochzuheben <grrrr>
Gänsehaut...Freude...Angst....Glück...ein flauer Magen.... so viele unterschiedliche Gefühle auf einmal erlebt man nur an Tagen wie diesem. Der Blick von oben über die kreischende Masse in der Arena war unglaublich (doch was hätte ich für einen Platz in der ersten Reihe gegeben
).
Die Setlist war hammermässig, Bruce und die Band waren ausgelassen und "narrisch guat drauf" (wenn ihr versteht was ich meine) und sein "rumgeturne" war wieder mal unübertroffen.
Und kaum hab ich mich so richtig an die ganze Atmosphäre und an dieses (eigentlich gar nicht so schlechte) Stadion gewöhnt, war auch schon wieder alles vorüber *heul*seufz*schnief*
Auch wenn ich das nach jedem Bruce-Konzert sage, muss ich mich trotzdem wiederholen: Es war das absolut Beste, was ich bisher erlebt habe!!!
Habe nach Ponys Ausschau gehalten und keinen einzigen von Euch entdeckt!!! Hiermit seien nochmals alle gegrüßt, die mich noch kennen und die ich noch kenne... MmeMarie, Ana+Ice (
), Jerseylady, Simone, Moods, CasSi, 2309, wild-honey, natürlich MiamiSteve und BobbyJean aus A und und und - vielleicht bis München...