Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 23.11.2024 06:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 08:47 
Platin Member
Platin Member

Geronimo hat geschrieben:
Sowas gibts...`?!?!? :?

Kenne keinen anderen Film, der so oft und immer wieder und wieder das Gänsehautgefühl hervorruft wie Rocky I

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 10:08 
Administrator
Administrator

Billy hat geschrieben:

Kenne keinen anderen Film, der so oft und immer wieder und wieder das Gänsehautgefühl hervorruft wie Rocky I

Vielleicht solltest Du auch einfach nur die Heizung etwas aufdrehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 12:07 
Platin Member
Platin Member

Ragman hat geschrieben:
Vielleicht solltest Du auch einfach nur die Heizung etwas aufdrehen...

Sagt meine Frau auch immer. Aber in der Beziehung bin ich etwas geizig :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 13:42 
Platin Member
Platin Member

Billy hat geschrieben:
Samstag ist Kinotag! Bin schon sehr gespannt und freue mich drauf, Rocky endlich "in Würde" abtreten zu sehen!

Die Kritiken sind und bleiben unerwarteter Weise alle recht positiv und nachdem ich die DVD-Collection abgestaubt und den Soundtrack im Autoradio platziert habe bin ich gerüstet :D

Mit Ausnahme der Cinema, die hat den Film nach allen Regeln der Kunst nieder gemacht - das allerdings ist ein gutes Zeichen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 14:08 
Platin Member
Platin Member

Billy hat geschrieben:

:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 15:15 
Platin Member
Platin Member

Andibuss hat geschrieben:
Mit Ausnahme der Cinema, die hat den Film nach allen Regeln der Kunst nieder gemacht - das allerdings ist ein gutes Zeichen. :wink:

In "Rocky Balboa" besinnt sich Stallone auf die alte Stärke der Reihe. Statt auf wilde Kampfszenen, konzentriert er sich auf den Alltag seines Helden. Bei einem fast 60-jährigen Hauptdarsteller eine ebenso kluge wie notwendige Entscheidung. Wie Rocky den Gästen in seinem Restaurant die alten Geschichten erzählt, an Adrians Todestag eine Reise in die Vergangenheit macht und sich darum bemüht, eine Verbindung zu seinem Sohn aufzubauen, dürfte wenige Zuschauer unberührt lassen. Auch wenn ein bisschen weniger mehr gewesen wäre: Wahre Rocky-Fans werden ebenso in Erinnerungen schwelgen, wie die Boxlegende selbst. Sobald Rocky durch die Computersimulation aus seiner Lethargie erwacht und sich auf seinen letzten Kampf vorbereitet, steigt die Spannung. Und wenn vor dem großen Auftritt in Las Vegas das Rocky-Thema erklingt, ist Gänsehaut garantiert.

"Rocky Balboa" ist schön sentimental und fast so gut wie der erste Teil der Boxer-Saga. Jetzt darf sich Rocky getrost aufs Altenteil zurückziehen. Und Stallone kann sich darauf konzentrieren, "Rambo" zu einem ebenso gelungenen Finale zu verhelfen. Falls ihm das gelingt, ist er in der Tat ein echter Champion.

Quelle: Cinema.de

Unter "niedergemacht" verstehe ich was anderes :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 17:31 
Platin Member
Platin Member

Also ich hatte mir heute den Teil angeguckt :) und muss sagen HUT ab.
Stallone hat es gut hinbekommen ROCKY wiederzubeleben und uns an alte Zeiten von Teil 1 + 2 zu erinnern. Der Film überzeugt und ROCKY ist und bleibt der Fighter mit der liebenswerten,trottligen Art :P
Das alte Bekannte wieder dabei sind, macht den Film emotionaler in seiner Art,toll.ROCKYrockyrocky.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007 20:43 
Platin Member
Platin Member

Habe den Film nun auch gesehen und was soll ich sagen? Ein traumhafter Abschluß der Rocky-Reihe. Besser als ich erwartet habe.

Danke, Sly für diesen tollen Film :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007 22:29 
Platin Member
Platin Member

Billy hat geschrieben:
Andibuss hat geschrieben:

In "Rocky Balboa" besinnt sich Stallone auf die alte Stärke der Reihe. Statt auf wilde Kampfszenen, konzentriert er sich auf den Alltag seines Helden. Bei einem fast 60-jährigen Hauptdarsteller eine ebenso kluge wie notwendige Entscheidung. Wie Rocky den Gästen in seinem Restaurant die alten Geschichten erzählt, an Adrians Todestag eine Reise in die Vergangenheit macht und sich darum bemüht, eine Verbindung zu seinem Sohn aufzubauen, dürfte wenige Zuschauer unberührt lassen. Auch wenn ein bisschen weniger mehr gewesen wäre: Wahre Rocky-Fans werden ebenso in Erinnerungen schwelgen, wie die Boxlegende selbst. Sobald Rocky durch die Computersimulation aus seiner Lethargie erwacht und sich auf seinen letzten Kampf vorbereitet, steigt die Spannung. Und wenn vor dem großen Auftritt in Las Vegas das Rocky-Thema erklingt, ist Gänsehaut garantiert.

"Rocky Balboa" ist schön sentimental und fast so gut wie der erste Teil der Boxer-Saga. Jetzt darf sich Rocky getrost aufs Altenteil zurückziehen. Und Stallone kann sich darauf konzentrieren, "Rambo" zu einem ebenso gelungenen Finale zu verhelfen. Falls ihm das gelingt, ist er in der Tat ein echter Champion.

Quelle: Cinema.de

Unter "niedergemacht" verstehe ich was anderes :shock:

Wie Du sehr richtig geschrieben hast: Quelle: Cinema.de. Die Printausgabe (das sind diese altertümlichen Dinger, die Seiten haben und die man kaufen muss) hat mal eben einen kräftigen "Daumen nach unten" vergeben und dazu einen Artikel geschrieben, der an Hähme nicht zu überbieten war!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007 23:02 
Platin Member
Platin Member

komme auch grad aus dem Kino. ...ich glaub, es wird einen weiteren Teil geben, dann trainiert Rocky den Champ und zeigt ihm "mit Herz zu boxen". Dann noch an die Filmfreaks, die Fehler i´n Filmen suchen, bei der letzten Friedhofscene war der Klappstuhl nicht mehr im Baum. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007 23:09 
Administrator
Administrator

...jedenfalls ist die deutsche Übersetzung zum :puke

lieber das englische Original gucken. Ansonsten ein toller Film :thumbs1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2007 12:28 
Administrator
Administrator

Billy hat geschrieben:
Habe den Film nun auch gesehen und was soll ich sagen? Ein traumhafter Abschluß der Rocky-Reihe. Besser als ich erwartet habe.

Danke, Sly für diesen tollen Film :D

Dem möchte ich mich vollinhaltlich anschließen.
Teil VI ist ein würdiges Ende der Rocky-Geschichte. Und nicht mal ansatzweise fand ich es lächerlich, Rocky mit 60 nochmals im Ring zu sehen, Hut ab Sly - sehr gut umgesetzt. :thumbs1

Ich werde mir die Tage den Film auch nochmal im englischen Original geben, die DVD davon ist dann natürlich Pflicht.

Naja, was soll man sagen. Sylvester Stallone IST Rocky Balboa und für mich die beste Box-Saga ever.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2007 14:01 
ich schau den ned an :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2007 14:13 
Platin Member
Platin Member

Brauchst ja nicht :) :?
Hätte mal eine andere Frage an Euch!?
Da er nun die Rocky_Teile abgschlossen hat,glaube ich wird er sind an den letzten RAMBO ranmachen.
Was glaubt ihr, wird der Inhalt dieses Filmes sein?
Meine Erwartung zu diem Film sind eher dünn,da Rocky doch mehr Gefühl, Herz und Lebensinhalt als potenial hatte.
Rambo als Ökofighter :twisted: gegen die Wirtschaftsbosse dieser WELT.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2007 17:27 
Platin Member
Platin Member

Ich bin ja doch ein bißchen geschockt ob der Begeisterung die hier Stallone-Filme entgegengebracht wird. :shock:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]