Hallo Leute!
Kann Joe Roberts nur recht geben. RATE EUCH DRINGEND DAVON AB, DIESE POSTER ZU KAUFEN!! Habe vor einigen Wochen auf ein ORIGINAL SEEGER SESSIONS TOURPOSTER geboten, die Auktion gewonnen und mich anschließend nur über "musik-town" geärgert!!
Der Preis ging zwar noch, ca 16,-EUR, aber meine mails wurden nicht beantwortet, meine Bitte das Poster GEROLLT zu versenden wurde schlicht ignoriert. Es hat auch ziemlich lange gedauert, bis das Poster dann wirklich zugestellt wurde, GEFALTET (!!) im Pappumschlag (!!).
Es handelt sich übrigens tatsächlich um eine FARBKOPIE!!
Habe damals entschieden, die Sache abzuhaken und es gut sein zu lassen...sonst hätte ich mich nur noch mehr über diesen A... geärgert!!
Man sieht einfach, dass es eine Farbkopie ist! Auch fühlt sich die Kopie recht rauh an, die Rückseite ist blau und nicht weiss. An den gefalteten Stellen hat die Farbkopie helle Verfärbungen die sich genau an den Faltlinien entlangziehen! Diese Farbkopie ist schlicht eine DREISTE UNBRAUCHBARE UNVERSCHÄMTHEIT!
Wünsche Euch, dass Ihr beim Ersteigern nicht dieses Pech habt und an ORDENTLICHE und EHRLICHE Verkäufer geratet!
LG
C