Hallo Tramps,
auch von mir noch ein erster Eindruck. Obwohl es jetzt schon der zweite oder dritte Eindruck ist. Ich habe aber auch mehr als einen Tag gebraucht, um nur annähernd zu begreifen, was wir dort am Samstag abend erlebt haben!!
Es war der absolute Wahnsinn. Habe schon überlegt, ob Ludwigshafen noch besser war als Berlin. Im ersten Rausch der Emotionen würd ich JA sagen. Aber vielleicht relativiert sich das auch noch wieder.
Auf jeden Fall habe ich während des Konzertes immer wieder gedacht, "WOW, was tut der Boss mit uns!!!"
Die setlist - der Hammer, der PIT - richtig, gute Stimmung, das Wetter - "a beautiful night", das Stadion - Schrott, aber sehr sympathisch (Zitat bytheway "das könnte auch im asbury park stehen
")
Nach dem Konzert paßt der Ausspruch "I saw the future of Rock`n Roll" mehr denn je!
Wer mit 53 Jahren noch immer wie ein kleines, verspieltes Kind auf der Bühne tobt, am Mikrofon-Ständer hochklettert und hängt und den BigMan mit Wasser voll spritzt, der ist wirklich der Boss!
Ich wollte immer mal Racing in the street live sehen, nach Rotterdam 2nd night hatte ich auch schon die Hoffnung aufgegeben, aber dann....
" A dream of life comes to me..."
... und die Version von Spirit in the Night ist Emotion pur!!
at least, meine "Oscar"-Dankesrede
@ alle ponys, die ich getroffen habe:
Danke und grüße an alle, eine super Party und ein irres Konzert!.
Ihr seid eine echt coole Truppe!
@bytheway/hazydavy: Ganz GROOSSES Danke für die "rund-um-Versorgung", es war echt spitze. Und nun kenne ich endlich das "Zentrum" Hagenbach!!
@ micha: danke nochmal für das Poster, hängt schon an der Wand!
@ jerseylady: das Bier steht schon kalt
, see you in Paris??!!!
@Iceman: Schalke hat verloren, wir schaffen die Champions League!
- wir mußten leider nach dem Konzert schnell weg, wegen der langen Heimfahrt, aber ich glaube ihr habt ja noch richtig gefeiert!!