@CoverMe
Wir waren alle im Pit - zumindest der größte Teil!!!
Jaaa - die "membershirts" und auch andere, die solche Teile nicht in den Player würgen können, nicht wahr, Herr Jointheband???
Ich hatte ja auch noch das Glück, dank Hilfe von meinem "Minister", in der ersten Reihe zu stehen, links von der Bühne, direkt unter Big Man...
Ja ja - es werden
Träume wahr im Leben!!! Nachdem ich schon in Berlin total fasziniert war (mein erstes Konzert) - war wohl jetzt in Ludwigshafen das, was ich mir immer schon gewünscht hätte, den Boss & E-Streetband wie in den 80ern zu erleben... Und er kann es noch,
ER KANN ES NOCH!!!
Und für ein paar Sekunden hat es zum direkten Blickkontakt mit Bruce gereicht - einfach unglaublich!!!
Und
ER HAT ES DOCH GESPIELT!!!! Nach dem traumhaften Opener mit "This hard land"-accoustic - spielte er doch wieder "Racin'"... Und auch an "Spirit in the night" hätte ich vorher nicht geglaubt!!!
Es war
der Wahnsinn!!!
Und auch die Wartezeit vorher war genial - wie schön ist es doch, so etwas mit Freunden gemeinsam zu erleben...
Wo wir auch schon bei meinen Dankeswünschen wären:
@Bytheway & HazyDavy:
Dafür, dass wir doch noch einen sehr schönen Vorabend hatten, klasse Organisation gewesen (auch der Zustellservice vom McDonalds während der Wartezeit hat bestens geklappt!!
)
@ Jointheband & Michaglasi:
Ihr wißt wofür!!!
Freu mich auch schon sehr, wenn wir uns in Wien und Milano (gell Joini
) dann wieder sehen...
@Zero
Dass es mit den T-Shirts so toll geklappt hat!!!
@Ana & Iceman:
Für die spezielle Überraschung, mit der wir nicht gerechnet haben...
Und all die anderen, die mit dabei waren, die ich dann in Paris, München, Wien und Mailand wieder treffen werde!!! Bin hundemüde und möchte niemand vergessen!!!
Gottseidank gehts noch weiter, wir sehen uns wieder -
It's boooooooooooss tiiiiiiiiiiiiime again!!!!!
"Fantastico"-
jerseylady
tramps like us...ARE BORN TO RUN!!!!!!!!!!!!!