hallo an alle hier im forum.
nachdem ich mich vor drei jahren während der rising-tour im springsteen.net forum rumgetrieben habe und dort einige kontakte hatte habe ich vor der jetzigen tour mit schrecken festgestellt, dass das forum dicht ist. ich binm nun also ein einsamer kleiner springsteen-fan in der grossen weiten welt, der ein neues virtuelles zuhause braucht
adoptiert mich !!!
zu mir:
ich bin 31 jahre alt, wohne in köln und bin auch gebürtiger provinzrheinländer...von daher auc hmit wolle niedecken aufgewachsen, der hierja so überaus beliebt zu sein scheint
bruce-fan bin ich seit ca. 15 jahren, mein erstes album waren bitusa und tuinnel of love, aber wie das so ist... mit der zeit entwickelt man sich beim boss zeitlich rückwärts UND vorwärts... am beeindruckendsten finde ich immer noch die bootlegs zur 78-er tour... und dass der mann irgendwie nicht wirklich älter wird. seit 2000 scheint bruce wieder irgendwie jünger geworden zu sein... und daher freue ich mich auf mindestens noch einige geile konzerte, mit band, ohne band, was auch immer sich der gute einfallen lassen wird.
ach ja, bin seit nemjahr the wish mitglied und war lediglich auf 3 shows:
gk 03
dd 05
köln 06
bin immer auf der suche nach etwas das mich begeistert