Little Steffi hat geschrieben:
Was meint Ihr? Lohnt sich das?
Aber nachdem ich mich über meinen absolut überteuerten Ticketkauf für das Frankfurter Konzert tierisch geärgert habe, wollte ich es nun mal auf diese Weise versuchen.
In Frankfurt sollen ja welche für ca. 20 Euro reingekommen sein.
Allerdings sind die ebay-Preise immer noch recht teuer, die ja eine Woche vor dem Frankfurt-Konzert ganz schön im Keller waren - und über eventim? Zwar sicher eine Karte , aber auch teuer und auf die bin ich immer noch sauer.
Würde aber tierisch gerne auf das Konzert!!!
Ob es sich lohnt ist wohl eher eine Geschmacksfrage.
20€ sind für die Seeger-Session-Band imho noch arg viel, wenn du überlegst, daß morgen z.B. UFO in Originalbesetzung für 22,50€ in der Bochumer Zeche zu sehen sind.
Geh mal davon aus, daß die Schwarzhändler keine Tickets gehortet haben.
Also wirst Du auf Verkäufer angewiesen sein, die kurzfristig für Freunde, usw. die Karten abgeben.
Ein weiterer Nachteil ist, daß Du die Fahrt selber bezahlen muß, ist ja sonst im Ticket mit drin. Evtl. sogar von Essen aus?
Tipp: wenn Du jemanden kennst der vor der Halle ist, laß Dir von demjenigen daß Ticket besorgen, oder zumindest über die Situation/Preise informieren.
Einfach auf blauen Dunst hin zu fahren und dann auf die Abendkasse zu hoffen wäre mir persönlich zu risikoreich.