Hallo, möchte mich auch mal kurz vorstellen:
Also
Beruf: selbstständige Floristin mit eigenem Geschäft
Wohnort: Bexbach (wird wahrscheinlich kaum einer kennen, liegt im
Saarland!)
Bruce Fan seit 1980.
Habe mir damals mit 10 Jahren die erste Bruce-LP gekauft (Greetings from Ashbury Park NJ), das war damals reiner Zufall, denn ich habe im Plattenladen mit meiner Schweseter gestöbert und dabei eben diese LP für damals 2 DM gekauft.
Die Texte habe ich zu dieser Zeit fast noch gar nicht verstanden, das Meiste habe ich dann im Wörterbuch nachgeschlagen. Losgelassen hat mich diese Musik bis heute noch nicht, mittlerweile habe ich meinen Mann auch schon "angesteckt", obwohl er das natürlich nie zugeben würde, immerhin ist er auf die Konzerte immer brav mitgegangen und ich glaube, es wächst doch so ein kleiner Bruce-Fan in ihm....
Leider habe ich live die besten Zeiten mit der ESB nicht erleben können.
Aber ich muss sagen, daß mir die beiden letzten Konzerte in Frankfurt, einmal mit der Devils an Dust -Tour und danach mit der Seeger Session Band trotzdem gut gefallen haben, obwohl ich mir natürlich Bruce mit Originalbesetzung für die Zukunft wünschen würde.
Zu dem Thema
Lieblingssongs muss ich sagen, daß sich das nach Stimmung verändert, aber natürlich gefallen mir die Lieder von der Born to run- Scheibe noch mit am Besten. Mit der Seeger Session kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden, obwohl ich das Konzert doch sehr genossen habe und ich denke, wenns Bruce gefällt, (was ja offensichtlich
der Fall war) dann wirds schon in Ordnung sein. Für das diesjährige Konzert (bin in Köln dabei) hätte ich mir doch mehr etwas neues gewünscht, aber ich denke, das geht doch noch mehr Leutchen in dem Forum so.
Ich freue mich auf jeden Fall auf Köln so, wie ein Kind auf Weihnachten, egal mit welchen Liedern und wenn Bruce das Jodeln anfängt....
Leider kann ich, da ich ein Blumengeschäft habe und dazu noch 2 Kinder, nicht auf mehrere Konzerte fahren
Aber bin schon froh, das mit Köln organisiert zu haben....
So das wars, hoffe, habe Euch nicht allzusehr gelangweilt.
Freue mich auf jeden Fall, daß es doch offensichtlich welche gibt, die die gleiche Musik hören wie ich und auch etwas Bruce-verrückt sind.
Bis dann....