Ein paar Bilder vom Konzert (die Frau ist Susi Böhm, eine lokale Songwriterin):
Ich krieg die Setlist leider nicht mehr ganz hin, aber ein paar Überraschungen gab es: Sticks And Stones als Opener, dann mitten im Set ein wunderbares Across The Tracks auf request.
Ansonsten alles wie immer; Blue Skies, You, Goin´ Back, Sun Hasn´t Set, Mud In Your Eye, Because The Night, No Mercy, Shine Silently, aber überraschend wenige Songs vom neuen Album.
Es war einfach der perfekte musikalische Abend; der Sound, seine Stimme, seine Technik Gitarre zu spielen, er hat immer wieder Humor gezeigt und alle einfach super Unterhalten.
Ein paar Minuten vor 21 Uhr hat Susi Böhm ihr Set mit einer Freundin gespielt, sie hat ungefähr 45 Minuten gespielt, dann war ca. 15. Minuten Umbaupause und Nils kam sehr pünktlich um 22 Uhr raus. Er hat auch gesagt, dass er ein sehr langes Set spielt, im Nachhinein waren´s aber auch nur 1 Std. 45 Min., was für Trampverhältnisse natürlich nicht sehr lang ist
. Aber ernsthaft: hat vollkommen gereicht, der Abend hat keine Wünsche offen gelassen.
Nils hat sich nur ein paar Minuten Pause nach dem Konzert genommen und ist dann gleich zum merchandisetable und hat jedem Fan ein Autogramm gegeben. Ich hab mein Crooked Line-Cover unterschrieben bekommen, ihm die Hand geschüttelt und sogar ein Foto von ihm mit meiner Begleitung und mir.
Don´t miss this show!!
P.S.: Es war mit Bierbänken bestuhlt, obwohl auf dem Ticket unbestuhlt steht.