Hallo ihr Lieben,
da ich jetzt schon ne Weile hier mitlese (ich bin ein böses Mädchen), dachte ich mir, ich stelle mich auch mal vor. Wobei ich sagen muss, das mich einige recht.. hitzige -sagen wir einfach mal das wäre das richtige Wort- Diskussionen ein wenig abgeschreckt haben. Aber jetzt traue ich mich und frage mich ob das wohl noch der Restalkohol ist
Wie dem auch sei. Mein Name ist Sylvia, ich bin gerade erst frisch 22 Jahre alt geworden und bin eigentlich nur durch einen ganz dummen Zufall zum Bruce - Fan geworden. Wer die Band "Ghost of the Robot" kennt, der weiß, das die damals auf ihren Konzerten immer einen oder mehrere Songs von Bruce gespielt haben. Einer davon hat mir ganz besonders gut gefallen, ich glaube es war "Nebraska" und den wollte ich dann unbedingt von Bruce hören. Also was lag da näher als gleich am nächsten Tag die CD zu kaufen. Aus der einen wurden zwei, dann drei und ich denke ihr könnt den Rest selbst aufzählen.
Mein Lieblingsalbum ist ganz eindeutig "Greetings from [...]" und mein Lieblingssong "For you", ich wäre letztes fast im Büro vom Stuhl gekippt als eine Kollegin mit der Techno-Version des Songs ankam und mir ganz stolz erzählte wie toll sie den Techno-Mist findet. Wie ihr seht hege ich eine gewisse Abneigung gegen Techno. Mit Country dürft ihr mir aber immer kommen. Kane, Big & Rich, Steve Carlson, Jerrod Niemann.. alles her damit
gerne auch U2, Bon Jovi oder Paulina Rubio, auch wenn die jetzt nicht zu Country zählen, was mir auch durchaus bewusst ist
Aber ich mag meine Überleitung.
Mhm.. was gibbet noch zu erzählen, ohne das es ein halber Roman wird? Ich bin eindeutig noch zu jung um eine Biografie zu verfassen. Naja, ihr könnt ja auch fragen, wenn ihr noch was wissen möchtet. Ich beiße nicht, ich bin höchstens manchmal ein bisschen sarkastisch..
Aber das muss euch nicht abschrecken.
hoppla..