Alina-Janey hat geschrieben:
Wann und wo wäre es denn preislich am besten, diese zu kaufen?[...] Ist es bei ebay denn wirklich sicher, dass man die Karten dort billiger bekommt? Wann (und bei welchem Preis) wäre denn da der beste Zeitpunkt zuzuschlagen? Erst ne Woche vor dem Konzert wäre mir aber irgendwie zu gefährlich!
Tja, im Moment scheint sich der ebay-Markt noch nicht so recht zu entwickeln. Die Dealer haben sich beim letzten Mal wohl ordentlich die Finger verbrannt und halten sich jetzt deutlich zurück. Wird interessant sein, das weiter zu beobachten!
Grund zur Panik besteht aber nicht: Weder Hamburg noch (und schon gar nicht!) Köln werden am Ende komplett ausverkauft sein. Irgendwo wird man immer ein Ticket herbekommen. Ab welchem Preis du zuschlagen möchtest, musst du natürlich selbst entscheiden.
Zitat:
Die andere Sache wäre, wie früh müsste ich denn wahrscheinlich vor der Halle stehen, um wirklich noch nen guten
Stehplatz vor der Bühne zubekommen? Ich bin nämlich nur 1,60 groß.
1,60 könnte kritisch sein, da würde ich dir eventuell doch eher zu nem Sitzplatz raten. Wenn du bei der Größe nicht wirklich GANZ nach vorne kommst, siehst du vor lauter Leuchttürmen um dich rum vermutlich wenig vom Konzert...
Die Stimmung ist im Innenraum natürlich besser als auf der Tribüne, aber still sitzen muss bei Bruce Konzerten niemand!
Herzlich willkommen im Forum übrigens! Wär schön, wenn du dich
hier kurz vorstellst!