BruceRules hat geschrieben:
, weil Bruce das Lied laut eigener Aussage '94 geschrieben hat
Also, dass er das selbst gesagt hat, war mir neu. Bisher hatte ich nur Aussagen von ihm gehört, in denen er sagte, dass das Lied vor dem 11. September geschrieben worden war und dass es das erste Lied war, dass er O'Brien vorgespielt hat. Wenn es bereits '94 geschrieben wurde, erhöht das die Wahrscheinlichkeit, dass es für das damalige Album geplant war, natürlich gewaltig.
Zitat:
und es genau in diesen Stil von Secret Garden, Streets Of Philadelphia usw. passt.
Back In Your Arms, fällt mir grade ein, sollte angeblich doch auch auf dem '94er Album gewesen sein.
Zitat:
Ach ja, eine Frage noch: Lost Relationship?? Woher hast Du den Ausdruck?
Das war ein Ausdruck unter dem das Album eine Zeitlang in einigen Foren bezeichnet wurde, bevor das Gerücht sich verbreitete, dass das Album angeblich unter dem Arbeitstitel "Waiting On The End Of The World" aufgenommen wurde. Der Begriff "Lost Relationship" bezieht sich dabei zum einen auf der Tatsache, dass das Album sich thematisch (ähnlich wie TOL) um Beziehungen (Relationship) gedreht haben soll. Der Zusatz "Lost" bezieht sich dabei darauf, dass das Album nicht veröffentlicht wurde, sozusagen "verloren" ist.
Zitat:
"Electric Nebraska" ist auch so eine Sache, von der man weiß, das sie existiert, aber seit 20 Jahren tut sich da nichts.
Ehrlich gesagt habe ich mittlerweile erhebliche Zweifel daran, dass diese Aufnahme überhaupt existiert.