Ist jetzt schon ne Woche her- schnell wieder arbeiten- bald sind alle Eindrücke wieder weg.
Schaue nun mal ins Forum: Wilde Meinungen übern schlechten Sound (es ist Livemusik!!!), schlechten Einlass (es lag nach den Innenraumrennern echt extrem viel Müll rum, Schlafsäcke, Leberwurstbrote??? etc.). But anyway. Schlage mich nicht um Karten, renne nicht mehr (bin wahrscheinlich zu alt). Habe im Block K, den ich unverschämterweise von Eventim trotz fast erster Buchung zugewiesen bekommen hatte, gesessen. So what? Da sind wir wieder. Hatte deshalb Zeit, vorher mit meinem Bruder am Rand der Halle Pizza essen zu gehen. Hatte Zeit, den angeblich nicht vorhandenen Soundcheck von hinten um die Halle rum zu hören. (seid Ihr taub?).Super walk in Musik, denke, bin wohl wieder zuhause hier. I wanna be where the bands play. Sehe vom Rang aus die Musiker mit Taschenlampen kommen.. Weiß, gleich geht das Licht aus- weiß, gleich bin ich zuhause- and it feels like coming home. Weiß, dass mein Bruder (Block 2 oben), ein absoluter Johnny Cash seit 40 Jahren, der wohl , wir wissen alle warum, kein Lied seines Helden live mehr hören kann, so glücklich bei einigen Liedern wird . Denke im Konzert, whow, I´m such a lucky girl, lebe zur gleichen Zeit wie der Bruce. Dem besten Künstler, den diese Welt je gesehen hat. Habe irgendwie Geld genug, die Karten zu kaufen. Mir ist es so scheißegal, was sie kosten. Ja, ich war wieder in Lucky Town. Und eine Oldie Show will ich nicht sehen- ich möchte Neues hören, leben, erfahren, ich bin fast 40 und will auch nicht mehr so sein wie mit 18 bei meinem ersten Brucekonzert. Und Springsteen möchte auch nicht so sein wie vor 25 Jahren- da bin ich sicher.
Mit dem Zug nach Hause- nachts steigen in Koblenz Bon Jovi Fans zu. Die sind ganz anders, obwohl Bon Jovi sicher gern abends bei Bruce gewesen wären.
Bilder aus dem Internet gezogen und zuhause in der Küche meiner Mitte 70-jährigen Mutter aufgehangen- vielleicht bin ich doch noch immer 20. Meinen Freunden die Zeitungsberichte gemailt. Einer, obwohl Dylan Fan, verspricht, die aktuellen Bootlegs für mich zu besorgen. Bei der Arbeit: Frau L., wie wars denn bei "Ihrem" Bruce? Ja, wie war es denn?
ICH WAR SO GLÜCHLICH - DAS IST GENAU MEINE MUSIK UND ICH BIN SICHER, LITTLE STEVEN LIEBT DIESE MUSIK AUCH: GANZ SICHER: CLARENCE WOHL SOWIESO, logischerweise. Denkt mal darüber nach.
Eure Ingrid
Bis nächstemal.
Stay hungry, stay alive.
_________________ I´m just a prisoner of Rock´n Roll
|