HomeBhoy hat geschrieben:
Pete Seeger hat geschrieben:
Mr.Outside hat geschrieben:
Das Tolle ist, dass Bruce keinen "Chef" hat.
Er ist sein eigener Chef und hat alles selbst zu verantworten.
....
...und momentan erleben wir, wie er gnadenlos abgestraft wird
...und er kann es sich nur erlauben, weil er seine Schäfchen (schon lange) im Trockenen hat
...und er bezahlt einen sehr hohen Preis, nämlich den Abstieg aus der ersten, evtl. sogar auch aus der zweiten Liga
Was bedeuten würde:
1. Zuschauerzahlen stehen in einem direkten Zusammenhang zur Qualität eines Musikers
2. Wäre Bruce Springsteen kein Millionär, würde er spielen, was die Masse hören will.
3. Wer in der 1. oder 2.Liga spielt, wird durch Chartplazierungen entschieden. Bzw. durch Pete Seeger.
Blanker Unsinn!
Was mich angeht, so hat Bruce gerade durch "Devils & Dust" und die "Seeger Sessions" unglaublich gewonnen. Und auf die riesige "Born In The USA"-Fraktion mit ihren Kopftüchern und wehenden Ami-Flaggen kann ich ohnehin ganz gut verzichten.
zu 1. ja, kann man pauschal so sehen
zu 2. hat es genau so gemacht, s. a. Bonus DVD von Hammersmith
zu 3. ist auch beim Sport genauso.
Unsinn?
Schau mal HIER im Forum unter aktuelle Neuigkeiten,
die Setlists mit welchem Interesse die noch verfolgt werden. Nicht nur die aktuellen im Amiland, auch bei dem Europa-Leg war das Interesse gelinde gesagt "gering".
Schau mal WANN und vor allem von welchen Quellen die Setlists hier übertragen worden sind!!!!
Auffällig, daß die neuerdings die erste oder zweite Frage ist: War die Halle fürs Publikum zu groß?
Es interessiert einfach (kaum noch) eine Sau!
Beispielsweise sind bei dieser Seegerseesionsband doch jetzt die Ersatzspieler eingewechselt worden. Normalerweise ein Anlaß für seitenlange Diskussionen. Entweder hats noch keiner bemerkt, oder es ist den Fans(!!!) egal geworden.
Es wird hier berichtet, daß die Shows vorzeitig verlassen worden sind, ist das Standard?
Karten sollen für die Rehearsal verschenkt worden sein!
Hier ist ein Thread über die eBay-Preise!
Was genau willst Du schön reden?
Natürlich bleibt es Dir überlassen, gut zu finden, was Du möchtest, das tue ich übrigens auch, aber mir geben diese Dinge arg zu denken!
Dann lest euch mal die Bon Jovi-Konzertberichte aufmerksam durch und dann schreibt weiter, daß das Publikum NICHT die Best-Ofs hören will.