Ja, dann stelle ich mich wohl auch mal vor.
Ich habe mich zwar schon vor einiger Zeit angemeldet, bin aber nicht so oft online (leider kein privater Internet-Anschluss
Auf jeden Fall legt mir die späte Vorstellung meinerseits nicht als Unhöflichkeit aus
Ich habe als Kind schon gerne Springsteen gehört, jedoch ohne zu wissen, dass es Springsteen war. Habe mir dann auch Mitte der 90er Jahre die Greatest Hits gekauft, was für meine damaligen Verhältnisse schon einer Liebeserklärung gleichkam, da ich mir äußerst selten CDs gekauft habe. Und zu Konzerten bin ich auch nicht gegangen. (Ja, ich bin ein Landei!!!) Endgültig auf den Boss gekommen, bin ich 2002, als MTV das Barcelona-Konzert übertrug. Ich bin direkt in den Laden, habe mir die CD gekauft und bin im Sommer nach Gelsenkirchen und Hamburg gefahren. Naja, und dann habe ich mitgekriegt, dass sehr viele Lieder, die ich als Kind und Teenie kannte und auch mochte, eben vom Boss sind. Und so nahm es seinen Lauf. Mittlerweile habe ich fast alle CDs und DVDs und habe ihn auch in Düsseldorf gesehen und werde ihn am Mittwoch in Frankfurt sehen.
Bevor ich euch hier aber ein Kotelett an die Augen schreibe, verabschiede ich mich ganz schnell - zumindest für heute.