Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 26.11.2024 23:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 20:48 
Administrator
Administrator

Rausche hat geschrieben:
9. Wenn ich bedenke, daß das Hallenmanagement noch gegen 09.00h mit der Räumung des Vorplatzes durch die Polizei drohte (und da waren wir erst ca. 30 Personen),

Wer um 9.00 Uhr für'nen Konzert ansteht, dass erst 12 Stunden später beginnt, braucht ein Roll-Call bei einem Psychologen.

Sorry, aber so was soll man nun ernst nehmen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 21:06 
Newbie
Newbie

Ragman, was bist Du doch für ein nettes Kerlchen...aber Du hast es erkannt: Es geht nämlich darum, nicht anzustehen - sondern gemeinsam einen netten Tag zu haben. Schließlich trifft sich die Community nicht jeden Abend beim Bier.

Aber es ist schon spannend, welcher Ton hier herrscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 21:23 
Administrator
Administrator

Rausche hat geschrieben:
Ragman, was bist Du doch für ein nettes Kerlchen...aber Du hast es erkannt: Es geht nämlich darum, nicht anzustehen - sondern gemeinsam einen netten Tag zu haben. Schließlich trifft sich die Community nicht jeden Abend beim Bier.

Oh, Ihr könnt Euch ja gerne um 9.00 Uhr treffen, verbringt einen netten Tag zusammen und stellt Euch dann abends vor der Halle an, wie es jeder normale Mensch auch tut. Aber daraus, morgens um 9.00 Uhr an der Halle rumzulungern eine Berechtigung abzuleiten weiter vorne stehen zu dürfen, als all die anderen, die dasselbe Geld für das Ticket bezahlt haben, naja, das ist schon ziemlich schräg... aber wie gesagt, wer profitiert, kann natürlich nix schlimmes dran finden.

Was für Stunk sorgt und nicht nötig ist, sollte man einfach sein lassen. So simpel ist die ganze Geschichte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 21:29 
Platin Member
Platin Member

OK, Leute,
vor einigen Tagen war hier von "Sprinttraining" die Rede.
Das Forumsmitglied "nightdancer" gab haarkleine Informationen wieviel Treppen, usw. zu überwinden sind.
Es ist eben jener "nightdancer", der hier Rollcalls propagiert.
Muß ich das jetzt alles verstehen?

Betreff des Beitrags: Roll-Call beim Psychologen ???
BeitragVerfasst: 23.05.2006 21:31 
Senior Member
Senior Member

Dieser Ragman wird mir immer sympathischer, nicht nur, weil Uffbasse-City nach einer mit 6 beginnenden Postleitzahl klingt.
Normale Leute stellen sich, wenn man früh sein will, um 16.30 Uhr vor eine Halle. Ansonsten sollte man doch zu Tokio Hotel wechseln und glücklich werden.

hfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 21:34 
Junior Member
Junior Member

Ragman hat geschrieben:
Rausche hat geschrieben:

Oh, Ihr könnt Euch ja gerne um 9.00 Uhr treffen, verbringt einen netten Tag zusammen und stellt Euch dann abends vor der Halle an, wie es jeder normale Mensch auch tut. Aber daraus, morgens um 9.00 Uhr an der Halle rumzulungern eine Berechtigung abzuleiten weiter vorne stehen zu dürfen, als all die anderen, die dasselbe Geld für das Ticket bezahlt haben, naja, das ist schon ziemlich schräg... aber wie gesagt, wer profitiert, kann natürlich nix schlimmes dran finden.

Was für Stunk sorgt und nicht nötig ist, sollte man einfach sein lassen. So simpel ist die ganze Geschichte.

Genau wegen Leuten wie dir und hfg funktioniert so etwas wie ein Pit in Deutschland nicht!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 21:58 
Senior Member
Senior Member

BigBoosMan hat geschrieben:
Genau wegen Leuten wie dir und hfg funktioniert so etwas wie ein Pit in Deutschland nicht!!!!!!

Na also:
PIT-Gegner aller Länder: Vereinigt Euch !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 23:32 
Senior Member
Senior Member

Hallo alerseits

Ich bekomme die ewige Diskussion hier um diese schwachsinnige "Nummernregelung" immer noch nicht gebacken, zumal ich mich als Vordrängler beschimpfen lassen muss,.
So ein Blödsinn, man versetze sich mal in einen normalen Fan wie mich , der irgendwann an den Eingang kommt und sich ganz normal in die Reihe stellt mit der Annahme es ist alles in Ordnung.
Dann später soll er immer weiter zurückgehen weil sich irgendwo unveständlicherweise und ohne Auflkärung irgendwelche Reihenfolgen organisiert haben mit der blödsinnigen Erklärung Ordnung zu schaffen und Hektik am Einlass zu unterbinden . So ein Quatsch, ich fass es nicht.
Es ist einzig und alleine Aufgabe der Ordnungsgruppe den Einlass zu organisieren oder habt Ihr am Eiffelturm oder sonstwo so eine bescheuerte Regelung gesehen .
Das geht doch wirklich einfach.
2 bis 4 Personen nebeneinander einlassen und von Anfang an keinen breiteren Gang zulassen.
Machen doch fast alle so - und man braucht nicht so eine an den Haaren herbeigezogene Nummern-Massnahme.

Werde es nie mitmachen und ich ärgere mich um die ersten 10 Meter die ich in Frankfurt aus Unwissenheit am Anfang zurückgegangen bin.

so long

Zuletzt geändert von Surf-doggy am 24.05.2006 07:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: ich suche dich
BeitragVerfasst: 23.05.2006 23:52 
Newbie
Newbie

hi unbekannte du warst neben mir kurz vor der bühne und hast mir feuer gegeben von deiner mutter :) wäre schön wenn du dich meldest

Betreff des Beitrags: surf doggy
BeitragVerfasst: 23.05.2006 23:56 
Newbie
Newbie

cool dich hier wieder zu sehen weißt du wer ich bin .an alle das konzert war eines der besten die je gesehen habe und ich habe bruce oft gesehen .und zu der reglung vor der halle vergesst es ich würde mir nie vorschreiben lassen durch eine blöde nummer wo ich an zu stehen habe.
suf doggy du warst der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 00:39 
Newbie
Newbie

Ragman hat geschrieben:
Oh, Ihr könnt Euch ja gerne um 9.00 Uhr treffen, verbringt einen netten Tag zusammen und stellt Euch dann abends vor der Halle an, wie es jeder normale Mensch auch tut.

Und so was vom Rächer der entrechteten Bruce-Kritiker... Maßt Du Dir an, "normale Menschen" definieren zu können?

Mein Ding ist es auch nicht, stundenlang vor dem Konzert "in line" zu verbringen. Ich gehe es für mich persönlich entspannter an. Wer sich frühmorgens vor die Halle setzt, ist aber nicht "anormal" sondern ein Fan, der eben nicht in Dein kleingeistiges Weltbild passt.

Zitat:
Aber daraus, morgens um 9.00 Uhr an der Halle rumzulungern eine Berechtigung abzuleiten weiter vorne stehen zu dürfen, als all die anderen, die dasselbe Geld für das Ticket bezahlt haben, naja, das ist schon ziemlich schräg.

Das "rumlungern" jetzt mal als Unverschämtheit gegenüber vielen Fans links liegen gelassen...
Wer sollte denn sonst vorne stehen dürfen? Mr. Ragman, der sich vielleicht aus Langeweile entschliesst vor der Halle ein Ticket für 10 Euro zu erstehen, weil es ihm eh nicht mehr wert gewesen wäre? Und der dann doch bitte dafür ganz vorne mit dabei sein möchte?

Ich finde es klasse, dass die Fans, denen es wert ist stundenlange Wartezeiten in Kauf zu nehmen, ganz vorne sind. Und dort Stimmung machen. Eine Trantüte wie Dich möchte ich dort (auch vom Oberrang aus) gar nicht sehen.

Deine Postings lesen sich mittlerweile nur noch wie die eines zehntausendjährigen verbiestertern alten Sacks.

Zitat:

Danke. Dann gehe ich jetzt davon aus, Dich hier nicht mehr lesen zu müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 06:59 
Administrator
Administrator

Snowbird hat geschrieben:
Ich finde es klasse, dass die Fans, denen es wert ist stundenlange Wartezeiten in Kauf zu nehmen, ganz vorne sind.

Und genau das passiert beim Roll-Call eben nicht. Da wird sich organisiert und zwar zum Nachteil derer, die tatsächlich stundenlang in der Warteschlange stehen.

Zitat:
Danke. Dann gehe ich jetzt davon aus, Dich hier nicht mehr lesen zu müssen.

Zwingt Dich keiner zu lesen, was ich schreibe. Dagegen werden beim Roll-Call aber Besucher eines Konzertes gezwungen, sich an Regeln zu halten, die andere gemacht haben, obwohl sie mit ihrem Ticket "freien Einlass" erworben haben. Da zahlt jemand 100,- EUR für ein Ticket, um sich dann von irgendeinem dahergelaufenen Hanswurst sagen zu lassen, wo er sich hinzustellen (bzw. nicht hinzustellen) hat, nur weil jener sich eine Nummer auf die Hand gepinselt hat? Respekt, dass es keine Schlägerei gab. :twisted:

Ansonsten gilt: nehmt mal alle den Stecken aus dem Kreuz! Ist ja furchtbar, wie verbissen Ihr das seht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 07:04 
Administrator
Administrator

BigBossMan hat geschrieben:

Oh, das hat mich jetzt aber überzeugt, jetzt ändere ich meine Meinung schlagartig und pinsele nächstes Mal selbst allen eine Nummer auf die Hand... oder noch besser: auf die Stirn... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 08:19 
Full Member
Full Member

Surf-doggy hat geschrieben:
Man versetze sich mal in einen normalen Fan wie mich , der irgendwann an den Eingang kommt und sich ganz normal in die Reihe stellt mit der Annahme es ist alles in Ordnung. Dann später soll er immer weiter zurückgehen weil sich irgendwo unveständlicherweise und ohne Auflkärung irgendwelche Reihenfolgen organisiert haben mit der blödsinnigen Erklärung Ordnung zu schaffen und Hektik am Einlass zu unterbinden.

Korrekt! Sehr klar und treffend "unsere" Situation zusammengefasst.

Surf-doggy hat geschrieben:
2 bis 4 Personen nebeneinander einlassen und von Anfang an keinen breiteren Gang zulassen.

Guter Vorschlag! Haben uns auch die ganze Zeit gefragt, wieso man einen solch breiten Gang zulässt. In diesem Gewusel war es doch gar nicht mehr möglich zu sehen, wer vordrängelt und wer nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 09:04 
Platin Member
Platin Member

Ragman hat geschrieben:
Rausche hat geschrieben:
9. Wenn ich bedenke, daß das Hallenmanagement noch gegen 09.00h mit der Räumung des Vorplatzes durch die Polizei drohte (und da waren wir erst ca. 30 Personen),

Wer um 9.00 Uhr für'nen Konzert ansteht, dass erst 12 Stunden später beginnt, braucht ein Roll-Call bei einem Psychologen.

Sorry, aber so was soll man nun ernst nehmen?

:mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]