Ragman hat geschrieben:
Oh, Ihr könnt Euch ja gerne um 9.00 Uhr treffen, verbringt einen netten Tag zusammen und stellt Euch dann abends vor der Halle an, wie es jeder normale Mensch auch tut.
Und so was vom Rächer der entrechteten Bruce-Kritiker... Maßt Du Dir an, "normale Menschen" definieren zu können?
Mein Ding ist es auch nicht, stundenlang vor dem Konzert "in line" zu verbringen. Ich gehe es für mich persönlich entspannter an. Wer sich frühmorgens vor die Halle setzt, ist aber nicht "anormal" sondern ein Fan, der eben nicht in Dein kleingeistiges Weltbild passt.
Zitat:
Aber daraus, morgens um 9.00 Uhr an der Halle rumzulungern eine Berechtigung abzuleiten weiter vorne stehen zu dürfen, als all die anderen, die dasselbe Geld für das Ticket bezahlt haben, naja, das ist schon ziemlich schräg.
Das "rumlungern" jetzt mal als Unverschämtheit gegenüber vielen Fans links liegen gelassen...
Wer sollte denn sonst vorne stehen dürfen? Mr. Ragman, der sich vielleicht aus Langeweile entschliesst vor der Halle ein Ticket für 10 Euro zu erstehen, weil es ihm eh nicht mehr wert gewesen wäre? Und der dann doch bitte dafür ganz vorne mit dabei sein möchte?
Ich finde es klasse, dass die Fans, denen es wert ist stundenlange Wartezeiten in Kauf zu nehmen, ganz vorne sind. Und dort Stimmung machen. Eine Trantüte wie Dich möchte ich dort (auch vom Oberrang aus) gar nicht sehen.
Deine Postings lesen sich mittlerweile nur noch wie die eines zehntausendjährigen verbiestertern alten Sacks.
Zitat:
Was für Stunk sorgt und nicht nötig ist, sollte man einfach sein lassen. So simpel ist die ganze Geschichte.
Danke. Dann gehe ich jetzt davon aus, Dich hier nicht mehr lesen zu müssen.