Frankie hat geschrieben:
Also mir fält hierzu nix mehr an. Da steht man extra früh auf um die Reaktionen zu lesenund nun gibts da einen der alles negative auffast. Ich bin irgendwie stinksauer und das am frühen Morgen.
Skandal! Wieder mal jemand, der es wagt, nicht alles supi zu sehen.
Michael Kastner hat geschrieben:
Ganz abgesehen davon, daß Springsteen einen auf Sozialrevolutionär macht, sich in linker Gutmenschenmanier über Bill Gates lustig macht und selbst einen Vertrag mit der Plattenfirma hat, der über hundert Millionen Dollar schwer ist.
Das paßt nichts zusammen. Ich finde es gut, wenn jemand mit seiner Arbeit erfolgreich ist und Millionen verdient, aber dann sollte er dazu stehen und nicht so tun als wäre er der Held der Arbeiterklasse und käme direkt aus den Slums von New Orleans.
Tja, das hab ich schon öfters gesagt, aber er ist ja so ein "ganz ehrlicher", da ist noch "alles echt".
Zitat:
Erstmal waren einige der Plätze auf den Rängen nicht besetzt, obwohl die Veranstaltung _mal wieder_ offiziell nach wenigen Minuten ausverkauft war.
Hab ich neulich erklärt: dieses "in Rekordzeit ausverkauft" ist simple PR und hat nie was mit der Realität zu tun. In der Realität kann man ein Konzert (zumindest ein so großes) gar nicht im Minutentakt ausverkaufen, weil die Kartenkontigente gar nicht alle auf einmal ausgegeben werden. Wenn man natürlich erst mal nur die Hälfte aller Tickets raushaut, sind die irgendwann weg. Schade nur, dass es genug Naive gibt, die das immer noch glauben und dann stolz erzählen, wie schnell doch Konzert xy ausverkauft war, um zu "belegen", wie erfolgreich doch Künstler yz ist.