Ragman hat geschrieben:
Ich empfehle nach jeden drittem Bier einen Schnaps und nach jedem fünften Bier einen Whiskey... das bis in die frühen Morgenstunden und Dir geht's so gut, wie mir irgendwann um Silvester rum... da stand ich vor meiner Wohnungstür und hab den richtigen Schlüssel nicht gefunden, dabei hab ich nur fünf Schlüssel an meinem Schlüsselbund... naja, wurde dann ja auch schon bald hell...
Ha, ich hab auch 'ne coole Silvesterstory zu bieten: Letztes Jahr war hier SOWAS von tote Hose, sodass ich mit zweien meiner besten Freunde und deren Eltern gefeiert hab. Meine Herren, wir haben um 20 Uhr angefangen, wobei der eine meiner Freunde und ich uns 'nen Kasten Weizen geteilt haben. Dann haben wir uns mit dem Vater über den Weißwein hergemacht, und als der alle war, kam der gute mit den Gemeinheiten: Obstler!
Nun denn, das klingt erstmal richtig viel, aber wir haben da auch bis 7.30 Uhr am nächsten Morgen gesessen, bis ich dann zu Fuß 5 km nach Hause gelatscht bin (habe ich extra so gemacht, weil ich noch ein bissl frische Luft wollte). Glaubt es oder nicht, ich bin zwar gut angeschickert aber nicht total besoffen rausgegangen, aber nach 10 Minuten in der Kälte bin ich wirklich den doppelten Weg getorkelt. Meine Güte, hat mich das weggeknallt
. Ich kam um 8.30 Uhr nach Hause, habe mit meinen Eltern noch gefrühstückt und Kaffee getrunken und bin dann ins Bett. Um 16 Uhr bin ich -ohne Schädel- aufgewacht
.