Pete Seeger hat geschrieben:
Wie soll ich das mit der Luftgitarre jetzt verstehen?
OK unterhalten wir uns auf dem Niveau weiter, dieses "Saufalbum" dies ist doch so oder in ähnlicher Weise hier bezeichnet worden wird ganz sicherlich in die Geschichte des Gesamtwerks von Springsteen eingehen.
Meißtgehaßtes, bestgeklautes, am schnellsten Zusammengeklatschtes Überflüssigstes Werk.
Schau mal aufmerksam hier im Forum unter Kartentausch, schau Dir mal die Preise bei eBay an. Die tickets liegen mittlerweile bei 50% des Originalpreises. Gerüchteweise sollen die bei den Rehearsal verschenkt worden sein.
Nee, geh doch mal back to the roots zum Songwriter, Rocker...
Die Argumentation mit der angeblichen Weiterentwicklung die machte ja bei D&D noch Sinn, wohlgemerkt die Argumentation, nicht D&D aber hier bei den Seeger Sessions über eine künstlerische Weiterentwicklung zu sprechen das grenzt an Selbstverleugnung.
Ich PERSÖNLICH ich bin der Meinung, er tut sich in letzter Zeit keinen großen Gefallen, auch mit einer "Tracks 2" wird er sich nicht mehr besonders hervorheben.
Das was der Mann braucht sind Stadienfüller, und das schafft er imho nur mit der KOMPLETTEN ESB.
Ja, wenn es eine abgespeckte ESB geben werden sollte (cooler Satzbau?!)
glaub mir ich werde auch hier laut aufschreien.
Nenn mich Ewiggestriger, deswegen zurück zum Fußball:
Never Change A Wining Team
Naja..viele sind doch Fans des Musikers Bruce Springsteen und nicht Fans der E-Street Band mit Frontmann Bruce Springsteen.
Ich kann auch mit Knopfler ohne Dire Straits leben und meine Lieblingsalben von Springsteen sind z.Z. "The Pete Seeger-Sessions","Tunnel of Love" und "The Ghost of Tom Joad".
Bin ich jetzt ein schlechtere Fan (bin ich übrigens wirklich,da ich weder für ein Springsteen Konzert ne halbe Weltreise auf mich nehmen würde,noch mich längere Zeit in einen Pulk Menschen stellen würde um "Ihm" nahe zu sein,noch Geldbeträge für Karten oder Reisen ausgeben würde,die den Rahmen sprengen) weil ich auf die E-Street Band verzichten kann??!!
Und vielleicht willl der Mann gar keine Stadien mehr füllen oder sich "weiterentwickeln".
Warum auch?! Der Kerl hat genug auf der hohen Kante,muß keinem mehr etwas beweisen und kann (und darf) machen wozu er Lust,woran er Spass, hat. Und wenn er Lust hat ein Gute-Laune-Saufalbum zu machen,na und.
Furchtbarer Gedanke,er müßte sich immer weiterentwickeln,immer "tiefgründiges" bieten.
Fakt ist,das du dich hier aufführst wie ein trotziges Kind,dem man sein Lieblingsspielzeug weggenommen hat.
Und woher willst du wissen was der Mann "braucht". Der wird am 17. mai ein Konzert geben und das Publikum wird auf den (nichtvorhandenen) Tischen tanzen und sich an einen lustigen Abend erinnern.
Was willste mehr??!....Ach ja...Badlands und Born to Run gröhlen und eine Weiterentwicklung.
Und zurück zum Fußball.......die Ewiggestrigen hinken da auch hinterher,deutlich an der Situation rund um den deutschen Fußball zu erkennen.